Hamburger SV


  • Egal ob der VFB oder HSV absteigen würde, ein Platz für den Aufstieg wäre dann schomal weg....

  • [quote]Natürlich gehört der Bundesligadino HSV in die 1. Bundesliga - doch wenn ein Verein schon eine Uhr im eigenen Stadion hat, an der die Zugehörigkeit der 1. Bundesliga abgelesen wird ist dieser Verein entweder sehr von sich eingenommen oder total überheblich. Genau diese Überheblichkeit spiegelt sich meines Erachtens in den Leistungen der Mannschaft wieder, wir sind der HSV eine völlig überbezahlte Mannschaft die nicht im Stande ist eine angemessene Leistung abzuliefern. Der HSV wird in den nächsten Spielen nix mehr holen und absteigen, doch das ist wahrscheinlich das Beste für den Verein - denn dann können die sich neu ausrichten und die auslaufenden Verträge mit jungen, hungrigen Spielern ersetzen. Für mich ist Van der Vaart die Figur die dem ganzen HSV ein Gesicht verleiht - satt, überbezahlt und völlig überschätzt.[/quote] Van der Vaart, Westermann...
  • Kabukiman
    glaube ich eher nicht. Man weiß um die Schwierigkeiten, die Absteiger im 1 Zweitliga Jahr haben. Zudem, für den HSV gibt es wahrscheinlich erst spät "Planungssicherheit" , bei abstieg die schon erwähnten erheblichen Finanziellen Schwierigkeiten, ein völlig neuer Kader muss zusammengestellt werde und und.
    Ich schätze, die dürfen froh sein die 2 Liga halten zu können, wenn sie dann absteigen. Zumindest in der ersten Saison.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Egal ob der VFB oder HSV absteigen würde, ein Platz für den Aufstieg wäre dann schomal weg....



    Scheiß egal! Geile 2. Liga wäre das! Also ich würde mich sehr freuen! Vielleicht würde Sky ja dafür sorgen, das die 2. Liga dann Samstags um 15.30 Uhr spielt ?! --;)ir ;--)j

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Vielleicht würde Sky ja dafür sorgen, das die 2. Liga dann Samstags um 15.30 Uhr spielt ?! --;)ir ;--)j


    Und die sauöde 1. Liga vollgepackt mit Dorfvereinen und Kunstprodukten und einem Meister, der schon vor der Saion feststeht kickt dann schön Samstags um 13h




    Wobei diese "Sauöde" 1. Liga dann genau das Publikum hat, was sich DFB und Sky so sehr wünschen. Und dieses "Premiumprodukt" soll dann auf Samstag 13.00 Uhr ?


    Im Leben nicht.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • Geht ja auch gar nicht, da hat Mutti doch das Mittagessen fertig. Und lange warmhalten geht auch nicht, da verkocht ja alles.

  • was sich DFB und Sky so sehr wünschen.


    Na, ob sich Sky und DFB wirklich so Kracher wie Fürth, Paddelbirnenhausen und Augsburg wünschen ? Oder Hoppenheim und Golfsburg ? Oder selbst Leverkusen ? Sind doch immer die Spiele, bei denen nachher die Zuschauerquote als "nicht messbar", also "Null" angegeben wird. Klar wollen die Klatschpappen und Eventies im Stadion, aber so auf Dauer sind so ein paar echte Markennamen schon nicht ganz unwichtig für die Vermarktung. Wenn irgendwann mal jeden Spieltag die Hälfte aller Matches als "grob uninteressant" angesehen wird, macht das das "Premienprodukt" auch nicht attraktiver....

  • ich bin doch sehr gespannt, wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln....in Anbetracht "unattraktiver" Vereine in der 1. Liga und der mangelnden sportlichen Spannung im Hinblick auf die deutsche Meisterschaft.......da könnte in nächster Zeit einiges schief laufen

  • Wenn irgendwann mal jeden Spieltag die Hälfte aller Matches als "grob uninteressant" angesehen wird, macht das das "Premienprodukt" auch nicht attraktiver....


    Was hier manchmal für ein Schrott erzählt wird: Was gönnen wir dem HSV, dass er absteigt. Die Hochnäsigen, die eine eigene Bundesligazugehörigkeitsuhr im Stadion haben! Dieser Drecksverein!


    Aber wenn die zusammen mit Fortuna in einer Liga spielen - dann wird das plötzlich zum Premiumprodukt Zweite Liga! So sind die 1895%igen! Konsequent! Fachlich berauschend! Eine Linie! :irre:

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Aber wenn die zusammen mit Fortuna in einer Liga spielen - dann wird das plötzlich zum Premiumprodukt Zweite Liga!


    Jeder Verein dieser Welt, der die Gnade hat mit Fortuna Düsseldorf in einer Liga spielen zu dürfen, ist damit sofort Teil eines echten Premiumproduktes, denn er darf zumindest ein Jahr in der einzig wirklich relevanten Liga im Weltfußball partizipieren. Wie diese Liga dann heißt, oder von irgendwelchen korrupten Verbänden einsortiert wird, ist dabei völlig unerheblich.

  • Egal ob der VFB oder HSV absteigen würde, ein Platz für den Aufstieg wäre dann schomal weg....



    Scheiß egal! Geile 2. Liga wäre das! Also ich würde mich sehr freuen! Vielleicht würde Sky ja dafür sorgen, das die 2. Liga dann Samstags um 15.30 Uhr spielt ?! --;)ir ;--)j


    Zumindest sollte der Montagsspieltag dauerhaft vom HSV belegt sein..und das wäre auch schonmal was..

  • Die Hochnässigen? So hoch steht die Alster noch garnicht. Ansonsten, das übliche Frustposting. Nicht mal am Ostersonntag kannst Du es sein lassen. Schon blöd, so ganz ohne Freunde. Da würde ich auch so werden.
  • Also wenn der HSV wirklich absteigt und dann unseren Weg einschlägt von damals... ich weiß nicht, das hätte irgendwie was... nennt mich sadistisch, aber ich würde das irgendwie richtig abfeiern :thumbsup:


    Wenn sie dann wieder kommen, zolle ich denen höchsten Respekt :thumbup:

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Ruhig Jungs, ich darf erinnern, Gladpack haben wir auch schon abgefeiert, zu früh.


    Es bleibt genug Zeit, sollte es den HSV tatsächlich in die 2.Liga verschlagen...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Also wenn der HSV wirklich absteigt und dann unseren Weg einschlägt von damals... ich weiß nicht, das hätte irgendwie was... nennt mich sadistisch, aber ich würde das irgendwie richtig abfeiern :thumbsup:


    Wenn sie dann wieder kommen, zolle ich denen höchsten Respekt :thumbup:



    ich sach nur kühne. wenn der hsv wirklich absteigt, dann eröffnet dass diesem herrn tür und tor. der hsv wird nicht untergehen. aber ob die variante kühne dann so toll ist, weiss ich nicht.

  • bleibt für mich jedoch weiterhin so, das ein klub wie der HSV in die erste liga gehört, allem schrott zum trotz der die umgibt (finanzen, führungschaos usw.).


    Vom gesamten Umfeld und der Tradition gehören die sicherlich in die 1. Liga, mehr als es jemals bei Paderbon oder Fürth der Fall sein wird, aber wessen Management schon seit Jahren so derbe rumstümpert und Jahr für Jahr Millionen vernichtet hat es in meinen Augen einfach verdient mal einen richtigen Denkzettel zu bekommen. Vielleicht wird es dem HSV sogar langfristig helfen wenn sie ihr ganzes System mal richtig resetten.....

  • Ich denke, dass der HSV (leider) nicht absteigt. In Augsburg holen die etwas und dann gewinnen sie mit Sicherheit (unter welchen Umständen und unter zuhilfenahme welcher "Macht" auch immer) gegen die Bayern... Das dürfte dann (leider) reichen, um zumindest die Relegation zu schaffen.