Hamburger SV

  • Sollten die das Teil wirklich aus machen müssen, fehlt denen was! Vorallem fällt damit auch ein, für mich nicht unwesentliches, Indentifikationssymbol mit dem "Verein". Dann sind sie nämlich nimmer der "Dino" der Bundesliga. Die "unabsteigbaren", etc. Die Banner können sie dann den Chosen Few zur Verfügung stellen, für das Auswärtsspiel in Düsseldorf! :D
    Gruß, Keep


    ...die brauchen die ja nicht ausmachen, einfach seit 0 Tagen usw. umfunktionieren in NICHT mehr 1. BuLi, aber regal


    btw, Danke für die Reaktion

  • Wenn die Absteigen lassen die die Uhr weiterlaufen, bis in der Nacht die Schaltuhr die Ausschaltet,
    dann ziehen die den Stecker.
    Kein sinn für eine Dramaturgie, die Fischköpp.


    Dachtest du, das steht einer wie bei einer Schachuhr und haut drauf....wäre auch stilvoll


    Na Nivea hätte ja symbolisch auf einen roten Knopf drücken können, nee. Wetten
    das im falle eines Aufstieges die Uhr dann so gestartet wird, dann werden die wieder die Zeit zählen.

  • Ich fürchte die dämliche Uhr wird uns noch erhalten bleiben.


    Nene, diese Saison sind sie endgültig reif!

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Der HSV geht unter:



    Grüße von der Ostsee


    *sing* IHR könnt ruhig absaufen, ihr könnt ruhig absaufen, ihr könnt, ihr könnt, ihr könnt ruhig absaufen!" */sing* :D

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Zitat

    oder auch RB Leipzig machen vor, wie man mit Geld umgeht. Sie kaufen nicht wahllos ein, sondern investieren in Jugendarbeit und Talente. Und trotz aller Unkenrufe: Ihre Spieler verdienen nicht unverhältnismäßig viel.



    Ist das wirklich deren Ernst? Sind die blind, blöd oder sogar beides???

  • Zitat

    oder auch RB Leipzig machen vor, wie man mit Geld umgeht. Sie kaufen nicht wahllos ein, sondern investieren in Jugendarbeit und Talente. Und trotz aller Unkenrufe: Ihre Spieler verdienen nicht unverhältnismäßig viel.



    Ist das wirklich deren Ernst? Sind die blind, blöd oder sogar beides???

    Wieviel hat der Selke nochmal gekostet ? Und wer von den Spielern ist aus der eigenen Jugend ?

  • Der einzige Grund, warum ich dem HSV den Abstieg gönne, ist, dass wir nächstes Jahr 2 mal Auswärts nach HH fahren können. Einerseits die ganzen Plastik-Clubs (zurecht) verteufeln, andererseits einem Traditions-Verein die Pest an den Hals wünschen hat schon was von Komik. Die Presse stürtzt sich gerade darauf, wie beschissen ein Traditions-Verein wirtschaftet und wie toll das RB macht...

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Erst muss der HSV mal gegen Stuttgart verlieren oder umgekehrt Stuttgart gegen den HSV gewinnen. Dann schauen wir mal (und der HSV oder Stuttgart auch. Die aber mehr dumm aus der Wäsche). Wird ein spannendes Fußballwochenende.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Erst muss der HSV mal gegen Stuttgart verlieren oder umgekehrt Stuttgart gegen den HSV gewinnen. Dann schauen wir mal (und der HSV oder Stuttgart auch. Die aber mehr dumm aus der Wäsche). Wird ein spannendes Fußballwochenende.

    Bist Du gerade auf einer Zeitreise ? HSV hat letzte Woche in Stuttgart verloren und spielt jetzt gegen Schlake.

  • zu Beitrag 4460


    ... wahrlich großer Sport , lieber Jochen ....


    ;--)z


    Grüße Nach Hamburg !
    Jens

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.