Hamburger SV

  • Zu viel hängt dran, Fans, Presse, SKY, Image der Stadt, Zehntausende Mitglieder (Wähler). Der HSV ist wie die HSH Nordbank systemrelevant. Too big too fail! Die Hamburger Wirtschaft, insbesondere die Gastronomie, ist ohne einen Erstliga-Verein auf Dauer auch nicht überlebensfähig.

    Eine Stadt mit 1,85 Mio Einwohnern hängt also wirtschaftlich am Tropf eines armseligen Fußballvereins?


    Selbst Kaiserslautern existiert noch. Und die haben doch sonst nix.


    Natürlich mag es sein, dass z.B. einige bei DFB/DFL, vielleicht auch bei SKY finden, dass der HSV als einzig verbliebener "Dino" irgendwie zum Markenkern der Bundesliga gehört. Trotzdem werden die den Betrieb nicht einstellen, wenn der Saurier es dann doch nicht schafft. Da wird die Marke einfach angepasst.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Also ich für meinen Teil werde dem HSV die Daumen drücken.
    Ich finde es besser, wenn sich Privatpersonen wie Kühne oder Matischitz bei Red Bull Leipzig oder auch Ismael bei 1860 München engagieren.
    Die sind wenigstens mit Herzblut dabei.


    Im Gegensatz zu VW und Bayer. Da geht es nur um den Profit. Also Weg mit Wolfsburg und Bayer (nächste Saison).




    ;-)

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...



  • Also ich finde beides gleich beschissen ! Das sind für mich alles Betriebssportmanschaften ob Konzern oder Privatperson.
    Beide machen den Sport kaputt !

  • Fragen an Norge : Was bezweckst du mit deinen Postings über die ach so tollen Projekte wie RB, Investorenvereine wie 1860 usw. ? Bist du auf Krawall aus ? Willst du uns ärgern ? [align=justify]Ist ja nicht das erste Mal, das du versuchst uns deine Lobhudelei zu RB hier mitzuteilen.[/align]
  • Schade, dass das bei uns damals mit Herrn Jammer nicht geklappt hat. Das war auch eine Privatperson und die wäre mit Herzblut dabei gewesen.


    Nicht so wie mit Olelo, die haben jetzt keinen Bock mehr weil die einen neuen Boss haben der wohl Fortuna nicht mögen tut und schon sind die weg.
    Und hinterlassen verbrannte Erde.


    Das ist doof !


    Bei dem HSV haben die einen ehemaligen Lastkraftwagenfahrer, oder einer der die gesteuert hat und gesagt hat, wo die hinfahren sollen, und bekommen jetzt jeden Kilometer den die gefahren sind ausgezahlt. Quasi ein Reifensparvertrag.

    Wir hatten einen Würstchensparvertrag, einen Autosparvertrag und einen Briefsparvertrag....


    Warum haben wir so komische Sparfüchse, die nicht auf Reifen gesetzt haben ?


    Und jetzt ändere ich den Smiley aus meinen letzte Postings ein wenig. (Früher war das Forum halt spitzfindiger...)



    ;-)

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • Fragen an Norge : Was bezweckst du mit deinen Postings über die ach so tollen Projekte wie RB, Investorenvereine wie 1860 usw. ? Bist du auf Krawall aus ? Willst du uns ärgern ?

    Ist ja nicht das erste Mal, das du versuchst uns deine Lobhudelei zu RB hier mitzuteilen.

    Akzeptierst du hier im Forum nur Leute, die wie du RB kacke finden? Lass ihm doch seine Meinung und überlese einfach sein Posting...ganz komische Diskussionskultur hier...



  • oder er soll in Zukunft den Smiley nicht weiß auf weiß posten....... Ich saß hier grad mit Schnappatmung wegen des Textes.....aber wenn man ganz genau guckt fndet man den Smiley.....


    Böser Norge........ :peitsche:

    01/02/08 Umzug aus dem ostfriesischen Grenzgebiet nach Düsseldorf
    28/03/09 14 Uhr Fortuna - Kickers Emden
    28/03/09 15:45 Uhr gekommen als Kickers Fan -- > gegangen als Anhänger von Fortuna

  • Ich find den HSV fast genauso AA wie die Dosen oder Wolfsburg Leverkusen usw. Warum? Weil die mir auf die Nüsse gehen und sich vor Glück seit Jahren bepissen. Ich wünsch denen einen Abstieg wie kaum einen anderen! Wird leider dieses Jahr wohl zu 99,99% nicht passieren...



  • Falls Du mal wieder in der Nähe einen Auftritt in Deinem Hauptberuf als Comedian hast, lass es mich wissen, würde mir gerne mal eine ganze Show von und mit Dir anschauen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...