Hamburger SV

  • Im Moment ist die Stimmung trotz Abstiegs recht gut, weil die Mannschaft gekämpft und sich zuletzt gut gezeigt hat, aber mal schauen, wie geduldig und loyal die Fans sind, wenn der direkte Wiederaufstieg nicht wie selbstverständlich läuft.


    Die werden Probleme damit haben, die Fans bei Laune zu halten, wenn es etwas braucht, um wieder in die 1. Liga zurück zu kehren.


    Mich ärgert auch sehr, wie der HSV und die Ziegen trotz Abstiegs von den Medien gefeiert werden.

    Sollen sie ruhig feiern, noch haben sie Gelegenheit dazu. Seit Gründung der Bundesliga, war es für uns alle noch nie so fraglich gewesen, physisch, die ersten Spieltage noch zu erleben, geschweige denn den 34.Spieltag.


    Wir alle sollten Rausch und Tempo aufnehmen und alles ab jetzt intensivst erleben und uns im „Cirque de la Fortuna 95" für das Finale einfinden.

    For - Always, For - Ever, For - Tuna

  • Beitrag von Brezel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dumm für uns, nun dürfen wir nach Golfsburg gurken. Da will ich nochnichtmal tot über dem Zaun hängen. Da hält selbst der ICE nicht. :motz:

    Soweit ich mitbekommen habe, muss WOB in die Relegation. --;;)


    Außerdem kann man in Kiel-Holtenau wenigstens mit 'nem Privatjet landen, bei WOB muss man nach Braunschweig fliegen.


    Tu mir einen Gefallen und lande mit deinem Privatjet nicht mehr in Kiel, falls die aufsteigen sollten, es genügt das das Esel Forum in der vergangenen Saison, nach deiner Landung dort, förmlich explodiert ist:(

  • Gerade eben wurde auch von SKY von einem Betriebsunfall fabuliert. Gerne weiter so !!! :popcorn::popcorn::popcorn:


    Ein Abstieg mit einer derartigen Vorgeschichte (9stellige Schulden, Vereinsanteile verkauft, Fananleihe umgeleitet, Söldner anstelle von nachweislich bundesligatauglicher eigener Jugend, 2x Reli usw.) ist doch nun wirklicher kein plötzlicher Betriebsunfall aus heiterem Himmel :facepalm::facepalm::facepalm:


    zitat-schon-reden-tut-s-nicht-die-tat-ziert-den-mann-adolph-kolping-224256.jpg

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Man kann sich ja freuen, dass es mit Köln und dem HSV 2 Vereine absteigen müssen. Aber bei aller Rivalität mit dem FC finde ich es schade, dass nun das Derby ausfällt. Und ob wir dann nächstes Jahr noch dabei sind wissen wir auch nicht. Ich schaue lieber Spiele in der ersten Liga gegen Köln und den HSV als gegen Wolfsburg oder RB. Hoffen wir mal, dass wir diesesmal länger als 1 Jahr im Oberhaus bleiben. Dann eben im nächsten Jahr Köln und HSV.;--)j

  • Gerade eben wurde auch von SKY von einem Betriebsunfall fabuliert. Gerne weiter so !!! :popcorn::popcorn::popcorn:


    Ein Abstieg mit einer derartigen Vorgeschichte (9stellige Schulden, Vereinsanteile verkauft, Fananleihe umgeleitet, Söldner anstelle von nachweislich bundesligatauglicher eigener Jugend, 2x Reli usw.) ist doch nun wirklicher kein plötzlicher Betriebsunfall aus heiterem Himmel :facepalm::facepalm::facepalm:

    Für Sky wäre demnach der wirtschaftliche Zusammenbruch der DDR auch nur ein Betriebsunfall ;--)b

  • Man kann sich ja freuen, dass es mit Köln und dem HSV 2 Vereine absteigen müssen. Aber bei aller Rivalität mit dem FC finde ich es schade, dass nun das Derby ausfällt. Und ob wir dann nächstes Jahr noch dabei sind wissen wir auch nicht. Ich schaue lieber Spiele in der ersten Liga gegen Köln und den HSV als gegen Wolfsburg oder RB. Hoffen wir mal, dass wir diesesmal länger als 1 Jahr im Oberhaus bleiben. Dann eben im nächsten Jahr Köln und HSV.;--)j

    Vielleicht bekommen wir die Ziegen in der Relegation ? Wenn Wolfsburg runter kommt, werden die zusammen mit dem HSV mehr Geld in den Wiederaufstieg pumpen als *öln. Evtl. werden die dann nur dritter.

  • ... nach Kiel will ich schongarnicht!


    Hölle, was für eine Tortour. Frankfurt HBF Abfahrt Freitag 23:00, Start Düsseldorf um 6:00 mit dem Bus, Ankunft Frankfurt HBF 6:00, 3 Tage später.


    Kiel, du Arschloch! --;;)

    War aber auch deshalb, weil Du so lange arbeiten musstest. Ich war in der Zwischenzeit noch locker in Offenbach bei einem Spiel. Wobei, an der Reisedauer hat das Alles nix geändert. Legendär.

  • aber es soll halt irgendwann so sein das er eben nicht mehr Geld reinstecken muss.

    2033?

    Dank der wieder mal sympathischen Doofmunder wird es leider schneller gehen.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ja, klar, so geht das: Wie deute ich einen Mißerfolg in eine positive Aussage um?

    All das Gebrabbel von Betriebsunfall, Ausflug in Liga 2 im tollen Umfeld der tollen Traditionsvereine und das allgemeine Jeföhl (rheinisch hanseatisch), daß dies echt nur ein Jahr dauert ... wißt Ihr was? Das geht mir am Arsch vorbei, wir spielen in der nächsten Saison in Liga 1 und Dinos & Ziegen nicht. Und das gilt so erst einmal bis zum Mai 2019 :D

  • lassogga ist für mich die menschgewordene zusammenfassung des hsv...


    wie kann man für solch einen spieler 3,4mio jahresgehalt zahlen... und das jetzt noch in liga 2 ? *lol*
    naja, dann haben sie ja noch 25,6mio für den restlichen kader ;)

    (und es würde mich wundern, wenn sie den quitt bekommen würden)

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Ob der Lasogga beim Titz noch eine Rolle spielt? Letztlich scheint er zumindest gut beraten zu sein. Viel Geld für wenig Gegenleistung. Der HSV sollte zusehen, Lasogga schleunigst von der Gehaltsliste zu bekommen. Hier will ich ihn allerdings auch nicht haben. :)

  • ... diese Denkungsart gefällt mir und ist das Fundament für eine weitere Saison der Selbstreinigung


    P.S.: dann wäre Werder der alleinige Dino


    imago_sp_0512_18130003_34625551-768x429.jpg

    imago_sp_0512_18130003_34625551-768x429.jpg

    Hallo ihr "Experten", die ihr hier über den HSV postet und warum man nach dem Abstieg kein Deutscher Meister werden kann.

    Hier eine kleine Hilfe warum ?

    1. Der 1.FCK hatte damals die komplette BL - Mannschaft halten können - die Mannschaft ist nicht auseinander gebrochen.

    Die Absteiger - "Pfeifen" Sforza, Ballak, Riedl, Greiner, Rische, Marschall ,Kuka usw. blieben dem Verein erhalten.


    2. Mit dem Trainer "Torhagel - Halbangst" - Rehagel, hatte der FCK einen Motivator, der die Mannschaft pushte , sodass die Spieler vor jeder Begegnung Schaum auf den Lippen hatten.

    Zumal der Otto ein Jahr zuvor, noch bei den Bayern in Unfrieden entlassen wurde.


    3. Bei den Bayern stimmte es damals in dem Jahr vorne und hinten nicht. Der "Flasche leer Trainer" Trappa ...konnte die Bayern nicht erreichen.

    Außer den Bayern, gab es in dem Jahr kein ernsthafter Konkurrent für den FCK.


    Wunder im Fußball gibt es immer wieder.


    Bestes Beispiel war 1968, der 1.FC Nürnberg. Man wurde in dem Jahr Deutscher Meister und stieg im folgendem Jahr wieder ab.


    Unbegreiflich für Fußball - Deutschland deshalb,weil mit Trainer Max Merkel und 5 Nationalspieler in den Reihen , der Abstieg nicht zu verhindern war.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jus ()