FC Schalke 04

  • Ich frage mich nur wer da jetzt noch als Trainer hin will? Geld kann ja nicht immer nur das Argument sein dahin zu gehen.

    Ich frage mich nur wer da jetzt noch als Trainer hin will ? Geld wird immer das Argument sein dahin zu gehen.

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • So, wo ja nun anscheinend die Würzel allen Übels gefunden, entfernt und ersetzt wurde, kann man ja dann nun auch endlich die "Mission Europa" in Angriff nehmen, sollte klappen, sind ja noch über 10 Spiele...


    Meine Fresse, die sind so dermaßen durchgeknallt auf Schalke, das ist wirklich unglaublich...

    Selbst wenn die 10 Spiele gewinnen würden, hätten die nur 39 Punkte. Das ist nur noch purer Aktionismus.

  • Ich stehe da nur noch sprach- und fassungslos mit offenem Mund neben und staune, wie sich ein Verein dermaßen selbst zerlegen kann. Das haben nicht mal wir in unseren besten Zeiten geschafft. Würde gerne etwas Sachliches und Objektives schreiben, aber mir fällt echt nichts ein. Nicht mal mehr Spott habe ich für die übrig.


    Mir tun die Schalke-Fans, die ich persönlich kenne, richtig leid. Die leiden dermaßen und trauen sich kaum noch, morgens in den Sportteil zu gucken. Nicht wegen des Abstiegs, mit dem hatten sie sich im Grunde schon vor der Saison abgefunden, sondern wegen des absolut würdelosen Schauspiels, das ihr Verein bietet. Außer den Dosenstrichern und den SAP-Jüngern gönne ich das keinem Anhänger, nicht mal den Zahnlosen.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Man kann auch sagen, Schalke nutzt jetzt schon die Zeit für einen Neubeginn.

    Yepp, um Geld zu verbrennen, für Aktionen, die den sicheren Abstieg auch nicht vermeiden können, aber dafür den Verein in der Öffentlichkeit noch peinlicher wirken lassen, wobei ich echt dachte, dass das gar nicht mehr möglich ist...

    Aber, wenn man denkt, schlimmer geht nimmer, auf Schalke beweist man seit geraumer Zeit das Gegenteil...

    Rudi und Charly drehen in ihren Gräbern wahrscheinlich seit Monaten schon Pirouetten...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich frage mich nur wer da jetzt noch als Trainer hin will? Geld kann ja nicht immer nur das Argument sein dahin zu gehen.

    Ich frage mich nur wer da jetzt noch als Trainer hin will ? Geld wird immer das Argument sein dahin zu gehen.

    Wobei.... woher nehmen wenn nicht stehlen ?
    Der nächste Trainer müsste wohl eher Schmerzensgeld bekommen.
    Mit einer fetten Nichtabstieg Prämie Ködern..... wiiiiitzig ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich habe einen Kumpel, der ist Schalke Fan seit 30 Jahren. Der leidet so, wie Joxer beschrieben.

    Ich hab ihm gesagt, der Verein muss eine Selbstreinigung machen wie Fortuna Ende der Neunziger. Wieder hin zum Malocherimage. Zu den Wurzeln und kleine Brötchen backen.


    Die denken nämlich immer noch daran, mit den Großen zu f.c.en, während draussen der Gerichtsvollzieher steht.

  • Für mich war Gross von Anfang an der falsche Mann. Hier helfen nur noch unorthodoxe Lösungen. Von daher sollte man auch jetzt auf angeblich grosse Namen verzichten. Finanziell interessant die Meldung, dass Schalke sich aus dem ESport zurückziehen will. Man habe 2019 für den LoL Startplatz 8 Mio gezahlt und erwarte bei einem Verkauf einen deutlich höheren Erlös. Zudem hat man aktuell einen der besten Spieler Europas unter Vertrag. Der dürfte sich was kosten.

  • Ich bin seit heute morgen am arbeiten, ok wir machten ein paar Witze über Hertha und halt Schalke , dann öffnest du um 9 Uhr die Bild- Zeitung , und traust Deinen Augen nicht, mein Kollege , dachte ich würde ihn verarschen.


    Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Das die ihren Sportvorstand feuern finde ich nachvollziehbar. Die brauchen da für die Zukunft jemanden, der aus wenig viel macht und nicht umgekehrt.

    Auch der Zeitpunkt passt, wobei man das auch schon viel früher hätte tun können.

    Den Trainer zu entlassen ist in meinen Augen blinder Aktionismus. Diese Mannschaft hat jetzt so viele Trainer verschlissen, dass der Verdacht nahe liegt, dass die Mannschaft in ihrer Zusammensetzung untrainierbar ist. Der "neuer Trainer Effekt" verpufft da jedes mal völlig wirkungslos.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Die denken nämlich immer noch daran, mit den Großen zu f.c.en, während draussen der Gerichtsvollzieher steht.

    Also in deren Fanforum wirken viele doch schon recht geerdet. Die wissen, was die Uhr geschlagen hat. Wie das auf Vereinsseite aussieht, weiß ich natürlich nicht.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Beitrag von Redadair ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().