FC Schalke 04

  • Ich glaube nicht das Schalke das Spiel mitmachen würde.
    Die hätten dann gesagt:"Wir haben keinen Kontakt zu ihm" bla bla bla....


    Aber die verneinen es nicht, und sagen immer, das er ein interessnter TW ist.
    Was hätte Schalke davon als 3. Partei "einzugreifen" in das Spiel?Nix

  • So gehört es sich auch. Giefer ist in einer laufenden Saison noch Fortune und da hält man sich als neuer Arbeitgeber eben auch bedeckt bei Auskünften über einen Wechsel.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Gladbach hat Yann Sommer verpflichtet, die werden sicher kein Interesse haben. Aber es dürfte in Sachen Torwartplätze in diesem Sommer noch Chancen geben, sofern sich Giefer nicht schon mit Schalke geeinigt hat. Bei Werder verlässt Mielitz den Verein, Wolf hat sich zwar gesteigert aber ist nicht unumstritten. Bei Mainz gehen Müller und Wetklo, da dürfte allerdings Karius gesetzt sein. Zieler und Baumann werden immer wieder als Abgänge gehandelt … Aber so, wie die Medien schon seit Wochen von Giefer und Schalke berichten, denke ich, dass die Nummer schon fix sein dürfte.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Fragt sich nur, für wen ...


    Ich denke eher für Giefer.


    Ich verfolge das nicht so genau bei Schalke, aber ich denke auch, daß man mit Fährmann als Nr. 1 in die Saison gehen wird. Und dann schaun wir mal. Ich behaupte weiter, daß FG das Zeug zu einem BL-Stammtorhüter hat. Auf jeden Fall wird über diese Frage nicht in Interviews entschieden ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Und, ist dein Höschen jetzt feucht?


    Abgesehen davon, dass da 3 Wochen vor Saisonstart noch nix entschieden ist und die Tatsache, dass der Konkurrent in der Öffentlichkeit den Lauten macht, dies eher dafür spricht, dass er Giefer fürchtet, bin ich nach wie vor fasziniert davon, dass ihm einige hier selbst nach seinem Weggang noch alles Schlechte an den Hals wünschen.


    Da hat die dreckige Boulevard-Presse diesmal echte Arbeit geleistet, indem sie sie ihn als den seelenlosen Vollsöldner verkauft hat, der eigentlich schon nach wenigen Monaten wieder hier weg wollte und Fortuna nur missbraucht hat. Alle, die ihn mal persönlich kennen gelernt haben, wissen, dass eher das Gegenteil der Fall war. Aber die Gehirnwäsche hat dann leider dafür gesorgt, dass ihm hier und im Stadion viel (aus meiner Sicht unnötiger) Gegenwind der Gehringewaschenen entgegen sprang.


    Mit seinem Wechsel sollte das Thema eigentlich erledigt sein. Aber manche entblöden sich nicht, bei der nächstbesten Gelegenheit nachzutreten. Wobei diese Schlagzeile nicht einmal ein Anlass ist.

  • Nach der Vorsaison wäre es eine faustdicke Überraschung, wenn Fährmann jetzt auf der Bank landen würde, den Bonus dürfte er mitnehmen. Allerdings kann im Laufe einer Saison viel passieren, gerade Fährmann hat in seiner Karriere aufgrund von Verletzungen sowohl in Frankfurt als auch in Schalke seinen Nr. 1- Status schon mal eingebüßt. Und das dürfte Giefer wohl auch klar sein, dass er im Moment maximal der Außenseiter ist, damit muss man wohl leben, wenn man zu einem Verein wechselt, bei dem der Konkurrenzkampf hoch ist.

  • Als FG seinen Vertrag auf Schalke unterschrieben hat, egal ob im Dezember oder gar davor, war ihm bewusst was ihn dort erwartet.
    Konkurrenzkampf mit einem immenz starken Fährmann, eine Fangemeinde, die ihn hochjubelt und ziemlich schnell auch tief fallen lässt, wenn er patzt, usw ....


    Ihm hier diese Häme hinterher zu werfen ist nicht nur unsinnig, weil er es wohl kaum lesen wird, sondern zeugt auch von mangelndem Sportsgeist.


    Wenn ein Fussballprofi überdurchnittliches Talent hat, wäre er ziemlich dumm, sich nicht intensiv um seine sportliche Zukunft zu kümmern, und nichts anderes macht FG.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ja ja, komische Welt hier im Forum: Da wird gegen einen Giefer als angeblichem Söldner verbal nachgetreten. Und zeitgleich wird der einzige lebende Gegenentwurf zum heutigen deutschen Vollprofi hier im Forum auch von immer mehr Usern beleidigend runtergemacht: Andreas Lambertz.


    Denken ist offenbar bei den Betreffenden zu oft Glücksache.


  • Persönlich kennengerlernt. Der ist gut.
    Ich habe überhaupt kein Problem mit seelenlosen Söldnern. Die müssen nur ein bischen besser halten.

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.

  • Ich habe überhaupt kein Problem mit seelenlosen Söldnern. Die müssen nur ein bischen besser halten.


    Hat FG dir als Kind ein Förmchen geklaut oder kürzlich die Frau ausgespannt?



    Orgineller Spruch.
    Ich glaube, dass FG sich überschätzt und eine Fehlentscheidung getroffen hat. Dazu habe ich einen Link gepostet. Dann kamen die Berufsempörten.


    Zum Thema. Ich denke er wird es sehr schwer haben gegen Fährmann. Das ginge allerdings vielen Torwarten so, denn der ist ein richtig Guter.

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.


  • Jo, Giefer überschätzt sich. Deshalb geht er zu einem Champions League Verein, weil ER sich überschätzt.
    Und ich dachte immer, dass Vereine Spieler verpflichten weil die Vereine bzw. Trainer oder Manager von diesem Spieler überzeugt sind und nicht weil der Spieler von sich überzeugt ist
    Kurz gesagt: Giefer überschätzt sich ist ein ausgemachter Schwachsinn. Noch schwachsinniger allerdings, ausgerechnet Giefer als Söldner zu bezeichnen.


    Edit: Ich halte mich gut genug, um bei Bayern München zu spielen. Möglich, dass ich mich überschätze, aber dann verstehe ich nicht, wieso die mich trotzdem nicht wollen.

  • Persönlich kennengerlernt. Der ist gut.
    Ich habe überhaupt kein Problem mit seelenlosen Söldnern. Die müssen nur ein bischen besser halten.


    Das Wort was Du vermeintlich suchst ist charakterlos. Was das mit Giefer zu tun haben soll kann ich allerdings nicht nachvollziehen.


    Hat sich sportlich und von seinen Aussagen her immer korrekt verhalten. Seine teils schlechten Leistung haben meiner Meinung nach nicht die durchschnittliche Schwäche der Mannschaft deutlich unterschritten. Ein Söldner sieht anders aus!


  • Für mich hat er alles richtig gemacht und ist weder seelenlos, noch ein Söldner und ein sehr talentierter TW obendrein. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.