FC Schalke 04

  • eben. Es gibt noch so viele andere tolle spieler die schalke ebenfalls kaufen will.


    Und da müssen wir die schalker auch mal verstehen. Wenn du groß auf einkaufstour gehen willst, versuchst du ja auch möglichst viel für dein geld zu bekommen.


    Da sollte die kleine fortuna mal in den sauren apfel beißen und dem großen FC Schalke seinen Willen lassen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das größte im Leben eines Schalker ist es einmal einem Düsseldorfer den Arsch zu lecken.

  • eben. Es gibt noch so viele andere tolle spieler die schalke ebenfalls kaufen will.


    Und da müssen wir die schalker auch mal verstehen. Wenn du groß auf einkaufstour gehen willst, versuchst du ja auch möglichst viel für dein geld zu bekommen.


    Da sollte die kleine fortuna mal in den sauren apfel beißen und dem großen FC Schalke seinen Willen lassen.

    Was rauchst Du grade?

  • Bei der Ablöse gibt es unterschiedliche Zahlen..einige schreiben von 10 Mill+Boni..das könnten dann 17 werden..

    Genauso wie bei Ducksch..werden die Vereine wohl Stillschweigen vereinbaren..damit alle Fans genug zum spekulieren haben..:beer:

  • Bei der Ablöse gibt es unterschiedliche Zahlen..einige schreiben von 10 Mill+Boni..das könnten dann 17 werden..

    Genauso wie bei Ducksch..werden die Vereine wohl Stillschweigen vereinbaren..damit alle Fans genug zum spekulieren haben..:beer:

    man wird nicht zuletzt stillschweigen bewahren, damit künftigen verhandlungspartnern nicht offengelegt wird, wie viel geld der andere neu bzw. Noch zur verfügung hat.


    Die eintracht hat bspw. 60 Mio für Jovic bekommen. Da werden anderen mit sicherheit dran partizipieren wollen und entsprechende preise aufrufen. Schließlich ist klar, dass die SGE aktuell jede menge kohle zur verfügung hat

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Denke die Embolo Kohle geht eins zu eins nach Stuttgart.

    Dafür ist die Wertschätzung für Benito noch uns nicht groß genug, dass man hier vernünftig nachbessert...

    Da bin ich mir nicht so wirklich sicher. Vielleicht ist man sich bei Raman lediglich sicher, dass er nur zu ihnen geht, wenn er hier den Sittich macht.

    Kürzlich hat Sky den neuen Schalker Trainer etwas näher beleuchtet, Trainer lässt sehr laufintensiv spielen, genau das Richtige für Benito also, die werden den haben wollen, ohne wenn und aber! Nenne mir einen Spieler mit den Skills, den die vermeintlich so günstig bekommen können, ohne unbekannt oder eine Wundertüte zu sein!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ah so. Danke.


    Hirnibirni's Kommentar ist der Beste. Dem Namen entsprechend. Watt ne Klatschbirne!


    Ach Ja, bevor ich es vergesse, liebe Schalker:


    Wir sind Düsseldorfer, Super Düsseldorfer. Keiner mag uns. Scheißegal!


    Allerdings beruht das auf Gegenseitigkeit. Wir mögen andere und somit euch auch nicht...

  • Das ist aber den Mitgliedern wie mir nicht wurscht welche Summen im Raum stehen. Wir haben denke ich ein Recht darauf es zu erfahren.

    Worauf begründest Du dieses Recht? Würde mich wirklich interessieren. In keiner Satzung habe ich etwas dazu gefunden. Ich könnte Dir aus "vollster" Überzeugung sagen, dass wir Mitglieder dieses Recht nicht haben. Als Nichtjurist ( ich habe etwas richtiges gelernt ;--)b) kann ich das natürlich nicht fundiert darlegen.

  • So weit wie mir bekannt, ist die JMV die immer noch die höchste Instanz ...


    ... evtl. nicht bei den Vergütungen aber sicher bei den Ablösen und Beraterkosten.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Die Schalker haben immer noch nicht kapiert, daß wir Benito nicht verkaufen möchten. Die wollen was von uns! Und da müssen sie eine Zahl nennen, die es uns einigermaßen schmackhaft macht, überhaupt an einen Verkauf zu denken! Feilschen würden wir, wenn wir ihn loswerden wollten.

  • Diesen Kommentar finde ich aber nicht so abwegig: "Ich denke heute Abend kommt nochmal Bewegung in die ganze Sache durch den Embolo Transfer. Morgen wird er dann zusammen mit Kabak und Mister X den MedizinCheck machen und am Sonntag werden dann 3 Neue vorgestellt."