FC Schalke 04

  • Schalke geht sicherlich nicht pleite. Und sie sollen auch weiterhin in der Ersten oder Zweiten spielen. Immer gute Stimmung und gute Einnahmen beim Heimspiel. Das Gleiche gilt für Köln und Gladbach. Wer hat schon Bock auf Heidenheim, Hannover, Braunschweig, Hoffenheim oder Elversberg. Kann man mal machen, aber muss nicht sein.

  • Ich gönne den Zahnlosen ja auch vieles Schlechte, aber bestimmt nicht den Ruin. Ich gucke auch lieber Spiele gegen die als gegen Hoffenheim und Co.


    Selbst mit dem MSV habe ich jetzt meinen Frieden gemacht, das tut mir jetzt schon ziemlich leid, was da abgeht.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Schalke wir sicherlich nicht absteigen. Den Kader werden se in der Winterpause bestimmt verstärken.

    Wenn du erstmal unten drin hängst, dann ist das nicht sooo einfach, dort wieder wegzukommen. Ob nun Neuzugänge kommen oder nicht. Neue sind erstmal "fremd" und der vorhandene Kader ist vom Kopf her eh verunsichert, hat Druck.


    Wenn Schalke nicht aufpasst, spielt es bald ne Klasse tiefer. Wäre nicht der erste Bigplayer, der tief fällt...


    Bigplayer im Bezug auf Größe des Vereins und der Beliebtheit.


    Wird schwer, aber noch sind ja 2/3 der Saison zu gehen.

  • Ruin wird es eh nicht geben, dann gehen sie in die Insolvenz und kommen da irgendwie wieder raus, siehe Lautern.

    Aber ich würde ihnen ein paar Jahre Regio mal gönnen. Die dürfen ruhig auch mal Gras fressen. Und was Hoppenheim und Co anbelangt. Es ist nun mal kein Wunschkonzert, für Tradition kannste dir nix kaufen.

    Ebenso der MSV, auch die sind fällig dieses Jahr befürchte ich. Im Grunde kann die fast auch nur noch eine Insolvenz retten.

    Dann bei Null in der 5 wieder anfangen

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Schalke wir sicherlich nicht absteigen. Den Kader werden se in der Winterpause bestimmt verstärken.

    Die müssen bei dem Kader einfach nur mal die PS auf den Rasen bringen, dann sind die ruck zuck im Mittelfeld der Tabelle.

    Ich denke aber das dauert noch zwei oder drei Spieltage.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • ich habe nichts anderes gesagt :|

  • Schalke wir sicherlich nicht absteigen. Den Kader werden se in der Winterpause bestimmt verstärken.

    Die müssen bei dem Kader einfach nur mal die PS auf den Rasen bringen, dann sind die ruck zuck im Mittelfeld der Tabelle.

    Ich denke aber das dauert noch zwei oder drei Spieltage.

    Das wäre schlecht. Wenn das überhaupt passieren muss, dann bitte erst nach vier Spieltagen.

  • Die müssen bei dem Kader einfach nur mal die PS auf den Rasen bringen, dann sind die ruck zuck im Mittelfeld der Tabelle.

    Ich denke aber das dauert noch zwei oder drei Spieltage.

    Das wäre schlecht. Wenn das überhaupt passieren muss, dann bitte erst nach vier Spieltagen.

    Gegen uns können die soviel PS auf den Rasen bringen, wie sie wollen. Wir gewinnen eh.

  • Die müssen bei dem Kader einfach nur mal die PS auf den Rasen bringen, dann sind die ruck zuck im Mittelfeld der Tabelle.

    Ich denke aber das dauert noch zwei oder drei Spieltage.

    Mit jedem nichtgewonnenen Spiel steigt aber der Druck, endlich mal richtig zu punkten. Das kann die besten Beine lähmen.

    Das stimmt schon, aber schau dir doch den Kader mal an. Natürlich haben die Probleme gegen Hannover und St. Pauli, aber der Clubb muss in jedem Fall schlagbar sein und der neue Besen verleiht womöglich ein paar Flügel. Für mich sind die noch lange nicht abgestiegen und man kann doch fein an der ollen Tante Hertha sehen, wenn die ersten Schritte getan sind, läuift es auch ruhiger und die Punkte trudeln ein.
    Schalke wird wohl in dieser Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, aber trotzdem im gesicherten Mittelfeld landen, genau so wie Hertha, denen ich sogar noch einen Angriff auf die Spitzengruppe zutraue ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wie sagte mal Paul Jäger? Wenn Schalke Geld sammeln würde, dann gibt die Oma noch die letzte Mark von der Rente. Uns würde man noch den Klingelbeutel klauen.;--)b Ich glaube kaum das sich da was bis heute geändert hat.

  • Aber ich würde ihnen ein paar Jahre Regio mal gönnen. Die dürfen ruhig auch mal Gras fressen.

    In Gelsenkirchen redet und interessiert sich echt Niemand für RWE :)

    Mieze, du hast keine Ahnung.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wie sagte mal Paul Jäger? Wenn Schalke Geld sammeln würde, dann gibt die Oma noch die letzte Mark von der Rente. Uns würde man noch den Klingelbeutel klauen.;--)b Ich glaube kaum das sich da was bis heute geändert hat.

    Du bidt doch eigentlich ein kleiner Schalke-Bewunderer, oder? Ich erinnere mich an deinen Post vor einigen Wochen, dass Schalke einen Ärmelsponsor für 2 Mio. hätte, und du geschrieben hast "Sowas erwartet man im Düsseldorf vergeblich." Und jetzt noch ein Spruch von vot 20 Jahren...

    Blau und weiß, ein Leben lang?

  • Wie sagte mal Paul Jäger? Wenn Schalke Geld sammeln würde, dann gibt die Oma noch die letzte Mark von der Rente. Uns würde man noch den Klingelbeutel klauen.;--)b Ich glaube kaum das sich da was bis heute geändert hat.

    Du bidt doch eigentlich ein kleiner Schalke-Bewunderer, oder? Ich erinnere mich an deinen Post vor einigen Wochen, dass Schalke einen Ärmelsponsor für 2 Mio. hätte, und du geschrieben hast "Sowas erwartet man im Düsseldorf vergeblich." Und jetzt noch ein Spruch von vot 20 Jahren...

    Blau und weiß, ein Leben lang?

    Niemals, ein Leben lang Rot und Weiß . Aber leider hat Schalke mehr Unterstützung in der Gesellschaft als wir. Selbst der Pabst war Schalker 😪

  • Blau und weiss ein Leben lang ist bei vielen auch nur daher gesagt.

    Ein Julian Draxler könnte diesem Verein richtig helfen.

    Marcel Halstenberg ist aus familiären Gründen in die zweite Liga gegangen und hat auf Champions League und vor allem Geld verzichtet (!!).

    Der liebe Julian Draxler, der Dank Schalke groß geworden ist, geht lieber in die Wüste.

    Er ist ja damals auch von Schalke zu Wolfsburg gegangen, das sagt ja schon einiges.

    mit 35 braucht er dann auch nicht sagen: "Hallo, ich bin wieder da".