FSV Frankfurt

  • Also um wirklich nicht in die Ecke der Wettbewerbsverzerrung gerückt zu werden, würde ich mir wünschen das Fortuna am WE verliert.
    Dann würde nach meiner Rechnung auch die Sechziger runtergehen.

  • Obwohl ich mir am Sonntag für Lumpi und alle Anderen, die gehen (müssen), einen Sieg der Fortuna wünsche, fände ich es sehr schade, wenn der FSV absteigen würde.


    In den letzten Jahren waren die Spiele in Bornheim immer ziemlich entspannt. Mit dem Fahrrad in rot-weiß zum Stadion. Meine Süsse kam mit und verstand nie, warum über Fussballfans so schlecht geschrieben wird. Die FSVler sind einfach supernett. Dazu eine leckere Wurst.


    OK, sportlich braucht sie wahrscheinlich Niemand. Aber für einen solch kleinen Stadtteilverein, der stets im Schatten eines großen anderen Frankfurter Vereins steht, war die Leistung der Bornheimer in den letzten Jahren zu bewundern.


    Hoffentlich schaffen sie die Relegation und bleiben gegen Kiel drin.


    PS: Sorry, liebe Ostseefortunen, als Fortune in Frankfurt lebend bin ich da etwas egoistisch... --;;)

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Mir schwant böses, wenn ich sehe, dass sie vor dem Fortuna-Spiel den Trainer entlassen haben.


    Das ging in der Vergangenheit für Fortuna nie gut.


    Ich wünsche mir allerdings auch, dass 1860 direkt absteigt.
    Als persönlichen Gründen :D

  • Auch ne Methode mal die Köppe gewaschen zu bekommen :D


    Thomas Oral hat seine Mannschaft mal eben durch eine Waschstraße geschickt. Quelle: Ein Medium welches ich selber hier nicht verlinken werde ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Und Golley rettet die dann am Sonntag mit einem Hattrick... :D


    Wird der übehaupt aufgestellt?


    Soviele Startelfeinsätze hatte der gute Tim nicht beim FSV...


    Edith sagt, da war jemand schneller - Tim ist verletzt ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Auch ne Methode mal die Köppe gewaschen zu bekommen :D


    Thomas Oral hat seine Mannschaft mal eben durch eine Waschstraße geschickt. Quelle: Ein Medium welches ich selber hier nicht verlinken werde ....


    Schweinerei! Ich musste damals 2 Seiten über Arbeitssicherheit m Bereich Bohren/Sägen und Feilen schreiben... Weil ich mit offenen Haaren ne Handbügelsäge genutzt habe!

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Ich fände es schade, wenn der FSV absteigen würde. Ich bin gerade wegen der entspannten Athmosphäre immer gerne am Bornheimer Hang. Kann mich noch gut erinnern, dass ich bei meinem ersten Besuch von einem älteren Frankfurter 10! Karten für den F95-Block geschenkt bekommen habe. Ganz großes Kino! :thumbsup:

  • ..und wo sitzt man näher am Spielfeldrand und kann den Spielern noch taktische Anweisungen geben.....