FC Ingolstadt 04

  • 1. frag ich mich, was die nachricht über sein ausscheiden in ingolstadt im vorschläge-thread zu suchen hat und
    2. was die scheisse soll, diesen thread mit jedem x-beliebigen trainer als vorschlag vollzurotzen


    und jetzt sag mir nicht, der wäre für dich ein ernsthafter kandidat.......


    bob'sche grüße
    ;))shake


    p.s.: 3. wenn du schon verlinkst, dann tu es richtig ;)


  • In der aktuellen Situation halte ich jeden freien trainer für eine Option, leider.
    Und nu sei wieder lieb. :love003:


    P.S. Jetzt könnt Ihr 3 ja Skat spielen. :beer:

  • Wer freiwillig nur nur zum FC Ingolstadt sondern auch zu RB Leipzig geht, den will ich hier nicht sehen. Kann nur hoffe, dass der keine Option ist, ansonsten bin ich so lange weg, wie der Trainer ist.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Das dürfte Ingolstadt im Aufstiegsrennen bereits jetzt zurückwerfen :irre:


    Stimmt - damit hat sich in meinen Augen das Thema Ingolstadt als Aufstiegsaspirant schon vor Saisonbeginn bereits wieder erledigt. Und ich gehe sogar noch weiter und wette, dass der Mann dort auch keine 34. Spieltage im Amt sein wird.


    Ujfalusi

  • Und spätestens wenn uns Auditown nen Spieler wegen mehr Kohle vor der Nase wegschnappt der da einschlägt, möchte ich die Reaktionen hier sehen.
    By the way, zumindest an nix los im Stadion hat sich Kurz ja schon mal gewöhnen könne...man, was ein Emotionsabsturz...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Mit wem ist eigentlich lautern aufgestiegen?


    Otto Rehhagel?


    By the way - der "Kurz-Effekt" wird auch in Ingolstadt nicht lange auf sich warten lassen. Meine Meinung. Kaiserslautern ist lang her (fußballerisch gesehen), die letzte Station seiner "Trainerkarriere" finde ich im Bezug auf sein Engagement in Ingolstadt in seiner Gesamtheit viel relevanter. Das scheint den Verantwortlichen in Ingolstadt aber egal zu sein.


    Ujfalusi

  • Ralph Gunesch gerade bei sich auf der Facebook Seite



    :anbeten: Nazis Raus!! :anbeten: ;--)r

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Die Frankfurter Allgemeine Zeitung greift das heute auf Seite 24 in einem Kommentar von Christoph Becker so auf:


    "Rassismus im Fußball
    Das einzig richtige Signal
    19.08.2013 · Fußballspielern wird gerne ein eher schlichtes Gemüt nachgesagt. Manchmal sagen Fußballspieler aber auch schlicht die Wahrheit. Ralph Gunesch, zum Beispiel, zu den rassistischen Ausfällen im Münchner Zweitligaspiel.
    [...]
    In der Nacht zum Freitag wurde in Luckenwalde ein Brandsatz über die Toreinfahrt eines Asylbewerberheims geschleudert, in der Nacht zu Samstag ein junger Afghane in Schwerin überfallen, rassistisch beleidigt und schwer verletzt. Und am Sonntag wurde in München ein junger Fußballprofi wegen seiner Hautfarbe beschimpft.
    [...]
    Und deshalb ist es wichtig, dass Fußballspieler wie Gunesch den Mund aufmachen, wenn sie Zeuge rassistischer Beleidigungen werden. Sie haben dazu, Stichwort soziale Netzwerke, bessere Möglichkeiten denn je. Sie müssen sie nur nutzen, immer wieder, bis es im Stadion nicht mal mehr Einzelfälle gibt."

    VOLLTEXT http://www.faz.net/aktuell/spo…tige-signal-12538588.html

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0