SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Ganz ehrlich, wenn man die Ereignisse um 1860 verfolgt, tun mir die ehrlich wirtschaftenden Oberhausener leid, die eben nicht über ihren Verhältnissen gelebt haben und deshalb mit einer schwächeren Mannschaft absteigen mussten. Klar ist das nur ein kleiner Verein mit wenig Anhängern, aber deren Leistungen kann man schon respektieren.

    :thumbup: Das war ja leider schon immer so, das einige Vereine einfach eine Lobby haben beim DFB.
    die 60er werden sich noch wundern, wie "beliebt" sie in der nächsten Saison sind.

  • Echt schade RWO.
    Wenn ich überlege das ein Rotzverein den es nicht mals mehr geben dürfte gerade Meister geworden ist wird mir übel!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Steht ja noch nichteinmal fest ob es die 3. Liga für die wird, die haben dort Probleme mit der Lizenz, ob sie durchgereicht werden in die Regionalliga entscheidet sich in den nächsten Tagen. Klick

  • Steht ja noch nichteinmal fest ob es die 3. Liga für die wird, die haben dort Probleme mit der Lizenz, ob sie durchgereicht werden in die Regionalliga entscheidet sich in den nächsten Tagen. Klick


    Ganz ehrlich?
    das wäre mega bitter, Aber dann muss 1860 münchen auch weg!!
    ich drücke ob die daumen das sie net weiter absteigen müssen!

  • Find es schade, dass sie absteigen. War 1983 mal von nem Kollegen aus OB zum Spiel gegen SC Charlottenburg Berlin eingeladen. Oberhausen war danach aufgestiegen in Liga 2und ich hatte danach mit ein paar Jungs von denen gesoffen. Muß sagen, die waren echt in Ordnung. Seitdem hege ich ein bischen Symphatie für die. Die hätten den Bruns mal besser nicht entlassen, aber hinterher ist man ja immer schlauer.

  • Schade für die Schweinebrötchenfront das RWO abgestiegen ist.



    Nun was in eigener Sache:
    Dir RWO Penner, der mir auf der A3 (Klön) im Oktober ein freundliches Absteiger zugerufen und den Mittelfinger gezeigt hat, gönne ich das ohne Ende.
    Der Verband um die Nase sah extrem schicki aus. ;--)z
    Wer zuletzt lacht... ;--)j

  • ...er versucht verzweifelt, eine Argumentation zusammen zu schreiben, die uns erklärt, dass er ja schon immer Fortuna-Fan war, es nur nicht zeigen konnte und nun gänzlich zu uns wechselt...


    Und im Ernst: Werde mich an die schönen Touren nach Oberhausen noch lange erinnern.

  • Schade, dankbarer 6-Punkte-Gegner und nettes Auswärtsmatch, man muß auch Respekt zollen was sie die letzten Jahre erreicht haben und auch vor den wenigen, aber treuen Fans die eben nicht nach Schalke desertiert sind. Wird wohl länger dauern können, bis man mal wieder gegen die kickt.

  • wie sieht es eigentlich aus - sollte 1860 die Lizenz doch nicht bekommen und absteigen, würde dann
    RWO in die Reli gehen ? Wann würde dies entschieden ? Müssen dann die Spieler aus dem Urlaub
    zurückgeholt werden ? Müssen die dann innerhalb von 1 - 2 Tagen wieder fit machen und umdenken ?


    Alles verarsche vom DFB :thumbdown:


    In meinen Augen ist das Wettbewerbsverzerrung

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Als wir vor drei Jahren den Aufstieg beim 3:0 bei Union Berlin nach Hause gebracht hatten und ihr gleichzeitig auf die Schützenhilfe aus Berlin gehofft hattet und enttäuscht wurdet, schrieb ich hier im Forum in Erinnerung an Rio Reiser
    es ist vorbei, by , by Düsseldorf. Das wurde ( naheliegend) als Häme aufgefasst, dass war es aber gar nicht, sondern nur Ausdruck der Freude darüber, dass wir uns durchgesetzt hatten mit unserer 11 Freunde Mannschaft.
    Ich wurde dafür gesperrt, aber euer Mickey - Moderator hat dann dafür gesorgt, dass die Sperre wieder aufgehoben wurde.
    Seitdem hab ich hin und wieder, aber immer gerne wenn es um RWO ging , in eurem Forum mitgemischt und bin hier gut aufgenommen worden.
    Dafür danke.
    Ich erwarte nicht unbedingt, aber hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht mit RWO. Dann melde ich mich gewiss zurück. Ob ihr wollt oder nicht.
    Gruß aus Mekka.