FC Augsburg 1907

  • Kannst du mit deinem geistigesm Ejakulat nicht andere Foren zu müllen?


    Wie wäre es mit 10 "Die Fortuna ist mein Verein" Und 20 "Augsburg verrecke"?


    Ich hätte auch gerne in Braunschweig eine Kerze angezündet, was mir leider verwährt wurde...

    ...3 Mini-Sätze und 3 Rechtschreibfehler - du bist wahrlich eine Lichtgestalt!?!

  • Urmel ist wieder aus dem Eis!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Hör mal du Gesichtsvagina. Du bist ja echt der Knaller. Hast du neulich den städtischen Buchstabierwettbewerb gewonnen? Durftest du danach die Dorfschönheit küssen?
    Wenn du schon korigierst, dann bitte alles.


    Bitte - danke...

  • Ändert letzlich doch alles nichts daran, dass Augsburg als Fussballverein keine wirkliche Perspektive hat dauerhaft erste Liga zu spielen.


    Da haben doch mittelfristig einige Vereine mehr Perspektive. Zu diesen Vereinen zählt mit Sicherheit auch die Fortuna.


    Die Frage "Ach, ihr habt auch einen Fussballverein? Wusste ich gar nicht. Welche Liga?" wirst du also auch weiterhin hören dürfen.


    Kopf hoch.

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.

  • Nett:


    Zitat

    Erster Kandidat als neuer Letzter wäre der FC Augsburg. Er wartet seit 107 Jahren auf seinen ersten Erstligasieg.


    FAZ

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nett:


    Zitat

    Erster Kandidat als neuer Letzter wäre der FC Augsburg. Er wartet seit 107 Jahren auf seinen ersten Erstligasieg.


    FAZ


    Besonders erstaunlich ist diese Aussage wenn man bedenkt, daß der Verein erst vor 104 Jahren gegründet worden ist (zumindest wenn die Jahreszahl auf dem Vereinswappen das korrekte Gründungsjahr angibt). Aber vielleicht hat in Augsburg ja auch schon drei Jahre vorher jemand auf seinen ersten Erstligasieg gewartet. --;;)


  • Wobei natürlich noch erstaunlicher ist, dass es eine "1. Liga" erst seit 1963 gibt :D

  • Besonders erstaunlich ist diese Aussage wenn man bedenkt, daß der Verein erst vor 104 Jahren gegründet worden ist (zumindest wenn die Jahreszahl auf dem Vereinswappen das korrekte Gründungsjahr angibt). Aber vielleicht hat in Augsburg ja auch schon drei Jahre vorher jemand auf seinen ersten Erstligasieg gewartet. --;;)


    Wobei natürlich noch erstaunlicher ist, dass es eine "1. Liga" erst seit 1963 gibt :D


    Noch viel erstaunlicher ist, dass dieser Scheissverein lt. "Plattreifen" uns weit voraus sein soll. ;--)b


    Sieht man ja an den ganzen Erfolgen ;--)b , die die Puppenkiste angehäuft hat. :D

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Besonders erstaunlich ist diese Aussage wenn man bedenkt, daß der Verein erst vor 104 Jahren gegründet worden ist (zumindest wenn die Jahreszahl auf dem Vereinswappen das korrekte Gründungsjahr angibt). Aber vielleicht hat in Augsburg ja auch schon drei Jahre vorher jemand auf seinen ersten Erstligasieg gewartet. --;;)


    Wobei natürlich noch erstaunlicher ist, dass es eine "1. Liga" erst seit 1963 gibt :D


    Wie?? Sind das keine 107 Jahre???? Bayrische Mathematik eben. ;--)z ;--)z

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • Das wars von meiner Seite - kommt wieder runter - wollte eigentlich nicht auf diese Schwanzvergleiche aus und hier auch nicht provozieren - wünsche euch eine erfolgreiche kommende Saison!


    wie sich die spielzeiten doch reziprok entwickeln, herrlich. :D

  • Eines gefällt mir am FCA: der Ersatztorwart Mohamed Amsif, der gegen Bayern wirklich gut gespielt hat, ist gebürtiger Düsseldorfer. Wenn nun der FCA absteigt (sehr wahrscheinlich) und wir aufsteigen (gut möglich), könnte man den doch "heimholen". WW wird sicher schon dran sein.