1. FC Kaiserslautern

  • Haben sich heute sensationell blamiert und es gegen 9 (!!!) Auer Spieler noch geschafft ihre 1:0 Führung her zu schenken zum 1:1 Ausgleich und zwei Punkte weg geworfen. Wie abgrundtief peinlich!!

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Idrissous Verbalumschlag:


    Zitat

    Einige von uns haben einfach keine Eier, wir spielen in Aue mit neun gegen elf und können nicht mal einen Ball in unseren eigenen Reihen halten. Ich erkenne die Mannschaft nicht wieder, einige machen die letzten Wochen einfach nur noch, was sie wollen. Vielleicht haben einige Angst vor der 1. Liga. Wir sind einfach die dümmste Mannschaft der 2. Liga, wir sind einfach nur dumm.


    bei Sky:

    [/size]

  • Sagt einer mal seine Meinung, gibt es Ermittlungsverfahren und Zoff mit dem Trainer.
    Ich finde es gut, dass mal einer in einem Interview auf die Pauke haut, auch wenn Idrissou vielleicht ein wenig über die Stränge geschlagen hat mit seinen Aussagen.
    Der Fußball ist voll von mediengeschulten, weichgespülten 0815-Spielern die niemals öffentlich anecken. Es gibt kaum noch Typen, man sollte das ganze nun nicht höher aufhängen als es ist.

  • Und nun kommt auch noch das hier dazu:


    Zitat

    Kaiserslautern: Wegen "unprofessionellen Verhaltens" FCK suspendiert Simunek


    Im Kampf um den "Strohhalm" Relegation tritt der 1. FC Kaiserslautern auf der Stelle, im Umfeld knirscht es gewaltig. Direkt nach dem 2:4 bei Energie Cottbus am Montagabend hatte Mohamadou Idrissou vor laufenden Kameras zum verbalen Rundumschlag gegen Schiedsrichter und Mitspieler ausgeholt, einen Tag später gaben die Pfälzer die Suspendierung von Jan Simunek bekannt.

    Berichts - Fortsetzung: -->>


    In einem anderen Forum habe ich gelesen, das er den Zapfenstreich verpasst haben soll.

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Die blöde SChnepfe am Ende "Harte Worte, harte Worte." Was sollen diese kleinen Mädchen immer am Spielfeldrand? Ich find das Interview völlig ok, die Schiris nehmen sich mittlerweile wichtiger als das Spiel und die Spieler. Da kommt mir auch unser nicht gegebener Handelfemeter wieder hoch. "Nicht absichtlich". Als ob das da der springende Punkt war. Uns ist eine klare Chance vergeigt worden, weil der den Ball mit der Hand gestoppt hat. Das ist vielleicht noch entscheidend in dieser Saison. Und was sagen diese Pfeifen "Kein absichtliches Handspiel." Unfassbar! Deutsche Schiris, arrogant, unfähig und völlig parteiisch.

  • So denn, es ist angerichtet.
    Wir haben's nicht auf der Schippe gehabt, das besprechen wir unter uns (in gwohnter Ruhe ;( ).
    Jezt aber ist es Euer Ding. Schießt diese künstliche Truppe raus aus der 1. Liga. Tut uns, Euch und der Fußballkultur in diesem Lande einen Gefallen, ach wat, der Welt.

    "Wie wäre es mit einem Teekessel?"

  • Lautern gehört zehnmal mehr als Hoffenheim in die 1. Liga
    Ich hoffe, die packen das und wir versauen Hoffenheim nächstes Jahr den Wiederaufstieg!

  • Ich gönn diesen Drecksdortmundern und dem Rest der verkackten ersten Liga, dass Hoffenheim da noch ein Jahr dranhängt !


    seh ich genauso. die größte Strafe für den BVB wäre, das sie Hoffenheim wiederbelebt haben. Wenn die in der Liga bleiben, haben sie erstmal bei vielen Vereinen verschissen.
    Dazu gibts ne Packung Samstag gegen die Bayern. Dann war das keine tolle Saison für den BVB.
    Sie sollen nächste Saison schön an jedem Spieltag daran erinnert werden, das sie es Schuld sind, das Hoffenheim in der Liga bleibt.
    Für uns wäre ein geschlagener FCK dazu in der 2. Liga wesentlich besser. Dazu zwei schöne Spiele. Ich werde Hoffenheim die Daumen drücken. So hart es klingen mag.