1. FC Kaiserslautern

  • ..und immer daran denken, dass wir Hoffenheim wieder zum Leben erweckt haben........


  • {...] Ich werde Hoffenheim die Daumen drücken. So hart es klingen mag.

    Niemals! So tief werde ich nicht sinken, dieser Firma die Daumen zu drücken.


    Wer ist denn in der 2. Liga sonst?


    Der FC muss jetzt erstmal Stanis Weggang verkraften. Wer weiß, was die leisten können ohne zum Beispiel Topspieler Clemenz.


    Der FCK würde nach einer verpatzten Reli, das auch noch gegen Hoffenheim, sicher erstmal am Boden liegen. Die haben sich doch schon über uns gefreut.


    Fürth könnte sich auch erstmal im Mittelfeld einreihen. Nicht gesagt, das die oben dabei sind.


    Cottbus, 60iger, Bochum? Vielleicht, vielleicht auch nicht.


    Duisburg- wieder fast Insolvent.


    heißt: Ohne Hoffenheim sähe vieles einfacher aus.


    Man muss auch mal taktisch denken.

  • Schade, Lautern!


    Wir sehen uns also nächste Saison wieder, irgendwann montags ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ja nicht nur deren berüchtigte Westtribüne sondern die ganze Fangemeinschaft hat da heute fantastisch unterstützt und gefeiert. Riesen Lob!!! :thumbsup: Da könnte so manch andere Vereine eine dicke Scheibe von abschneiden.

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Grandioser Support der Lautrer. Respekt!


    ...aber "einzigartig"? Nö.
    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • einen hellen Moment , so hell das wir kaum was sehen konnten, da hubbelte dem Buncol der Ball so doof übern Fuß, ging der Ball drüber... scheiße ... übel Rob

  • Schlecht für die 1.Liga das Hoppenheim drin bleibt aber das ist gut für die 2.Liga ! Ich gönne Lautern nächste Jahr den Aufstieg zusammen mit Fortuna das wäre doch toll 1 ;--)F

  • Sehr guter Support der Lauterer. Das ist das was Fußball aus macht!
    Stefan Kuntz, durchweg Sympathisch, der Typ!


    Ja an Lautern erinnere ich mich immer gerne. Vor allem an das Spiel von uns in Saarbrücken 88 oder 89?.

  • Sag ich doch, zweite Liga ist viel schöner.

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Die Bundesliga hat bekommen was sie verdient und wir ne schöne Auswärtsfahrt und ein Heimspiel mit 40.000+ Fans im Stadion! Kann ich mit leben, auch wenn ich Hoffenheim lieber heute als morgen wieder in der Kreisklasse sehen würde...!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • € 3.250.000,00


    Hoffentlich nehmen wir uns für 12/12 daran ein Beispiel ;--)h


    Gar nicht gelesen, wenn man bedenkt was da vor ein paar Jahren abging kann man nun nur den Hut ziehen.


    Ich bin da ja eher skeptisch und gespannt, wie die gestern von Foda geforderten Verstärkungen finanziert werden!
    FAZ 08.04.2013

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Ich freue mich auf die Teufelchen - nur leider erhöht sich damit unsere Montagsspielfrequenz von 10 auf 12, mindestens ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: