TSV 1860 München

  • Mann, demaskiert der Typ sich immer wieder selbst!!
    Und da soll es immer nach Fans geben die meinen, er sei FÜR 1860 ( eben alles nur mit bekloppten, unfähigen Leuten außer ihm) und habe natürlich nur nebensächlich auch eigene Interessen???
    Der will von seinen 60 MIO noch irgendetwas zurück und zieht alle Register, weil er vielleicht selber merkt, dass ihm die Felle wegschwimmen. Einschließlich den so geliebten Verein für blöde hinzustellen.


    Ich drücke 1860 und den Fans, die hoffentlich immer mehr durchblicken, die Daumen, dass der Typ schnellstmöglich vor dem finanziellen Aussaugen von 1860 die Flucht ergreift, meinetwegen auch mit lautem Getöse und pressegeilen Wutausbrüchen.

  • Meine Güte, wie soll da jemals Ruhe einkehren, wenn dieser Ismaik immer wieder öffentlich aus allen Rohren gegen den e.V. schießt?! Das Chaos wird da gnadenlos weiter gehen, solange sie den Scheich nicht los werden. Grabenkämpfe an allen Ecken und Enden und Besserung ist nicht in Sicht.

  • Alleine wie er sich die ganze Zeit als wahrer 1860 Fan bezeichnet. Für wie blöd hält er die Leute eigentlich. Da würde mir als wirklicher 60 Fan die Hutschnur platzen.


    Ich bin soo unendlich froh dass wir von soetwas verschont geblieben sind. Kölmel hin oder her, aber das sind ja Ausmasse. Unglaublich.


    Am Anfang hatte ich Häme für 1860, mittlerweile nur noch aufrichtiges Mitleid!!


    Ein Verein geht zu Grunde und richtet sich selbst hin.

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Ist es unangebracht zu behaupten, das er ein linker Vogel ist? Unfassbar was der da schreibt. Redet von fair play aber kritisiert die 50+1 Regel und hetzt die Fans gegen den Vorstand auf. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Und irgendwie scheinen die das noch nicht einmal zu merken. 8|

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Die Frage wird sein, wie man den Typen erfolgreich wird vergraulen können? Der macht ja keine Anstalten das Weite zu suchen, ganz gleich in welcher Liga es nun weiter geht. Puuuh, was eine ausweglose Situation, ich hoffe, dass wir niemals auch nur annährend sowas erleben müssen.

  • Je mehr Theater dadurch entsteht und es hier und da nur so kracht, um so besser! Und zwar deshalb, das JEDER mit eigenen Augen sehen kann, das ein alleinherrschender Investor nicht die Lösung ist und sein kann, um mithalten zu können! Das JEDER erkennt, das dieses "Modell" einfach nur eins ist: Scheiße!!! 1860 muss als Paradebeispiel, selbstverschuldet, herhalten. Ich hoffe, das JEDEM Fussballanhänger die Augen geöffnet worden sind, die einen Investor auch für ihren Verein als Allheilmittel ansehen...

  • Die Frage wird sein, wie man den Typen erfolgreich wird vergraulen können? Der macht ja keine Anstalten das Weite zu suchen, ganz gleich in welcher Liga es nun weiter geht. Puuuh, was eine ausweglose Situation, ich hoffe, dass wir niemals auch nur annährend sowas erleben müssen.


    Er kämpft wie ein Löwe weil er einfach seine Kohle wieder haben möchte, vermute ich mal.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Das dürfte der Grund sein. Wenn er jetzt geht, hat er ca. 60 Mio (oder wieviel war das?) endgültig versenkt. Vermutlich lauert er auf die Chance, sich den ganzen Verein einzuverleiben. :cursing:


    Was nützt dem eigentlich ein einverleibter Verein, der in den unteren Regionen rumdümpelt und dem (hoffentlich) bald auch noch die letzten Fans den Rücken zu kehren werden? Klont der sich dann 22 kleine Ismaiks und versucht den sofortigen Durchmarsch in die Champions Leaque? Solangsam kann ich gar kein halbwegs logisches Motiv hinter Ismaiks Taten erkennen, dem Knaben scheints einfach nur um Machtspielchen zu gehen.

  • Was nützt dem eigentlich ein einverleibter Verein, der in den unteren Regionen rumdümpelt und dem (hoffentlich) bald auch noch die letzten Fans den Rücken zu kehren werden? Klont der sich dann 22 kleine Ismaiks und versucht den sofortigen Durchmarsch in die Champions Leaque? Solangsam kann ich gar kein halbwegs logisches Motiv hinter Ismaiks Taten erkennen, dem Knaben scheints einfach nur um Machtspielchen zu gehen.

    Er will die Macht über den Verein und dann den Weg von RB gehen. Da er sich aber ständig in das fussballerische einmischt, würde das auch mit viel Geld und Allmacht im Verein nicht klappen.

  • Wenn 50+1 fällt, wird schnell viel Geld in die Clubs fließen, die es möchten. Das führt unweigerlich dazu, dass (fast) alle anderen folgen. Auch bei Fortuna wäre der Druck auf eine Ausgliederung und Verkauf von Anteilen wahrscheinlich innerhalb von 5 Jahren zu groß.

    Dann entscheiden die Mitglieder bei Fortuna für "Vereinsfußball" und wir spielen als resultierende Konsequenz Regionalliga.



    Viele vergessen dass das ganze "Erfolgserlebnis" spätestens dann kippt, wenn mehr als 18 Investoren in einen jeweiligen Verein einsteigen. Deutschland ist ja attraktiv genug dafür.
    Dann dümpelt ein Teil wieder in unteren Ligen und das ganze verkommt zu einer unendlichen und langweiligen Materialschlacht.

  • Was will der eigentlich? Die tanzen doch schon alle nach seiner Pfeife. Beim kickenden Volk bestimmt er doch schon das Personal. Wenn er das alleinige Sagen hätte, was würde sich ändern?


    Bei dem isses ähnlich wie bei uns: Haste Erfolg, haste Freunde, haste nicht, biste der Arsch. Bei 60 sind ja sogar nicht alle gegen ihn.


    Oder haben die irgendwelches Tafelsilber, auf das er dann uneingeschränkt Zugriff hätte? Beispielsweise aus dem Trainigsgelände Bauland machen?