TSV 1860 München

  • In eurer schier endlosen Talentschmiede scharren bestimmt schon die nächsten mit den Hufen (schönes Wortspiel nebenbei bemerkt :D ).


    OT: nicht ganz passend, Kamele haben keine Hufe sondern sind Schwielensohler... ,-) Passt aber auch.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Rechnet doch einfach mal stumpf bei dem Etat. 6,9 Mios. durch die Spieleranzahl im Kader 26 = 265.365 € im SCHNITT.


    Dann gibt es welche, die mehr verdienen, dann welche die weniger verdienen und manche liegen im Schnitt (Fink z.B.).
    Ein Lumpi wird schon mehr als dieser Durchschnitt verdienen, und ein Bellinghausen auch...Aber ein Schwadorf, Hazaimeh, Schwertfeger und Kruse halt weniger.


    Wenn Schwertfeger 100K vom weniger als Durchschnitt verdient, kann ein anderer Spieler diese 100K mehr über dem Durchschnitt liegen.


    Wie das in Festgehalt und Prämien oder gar Einmalzahlung ausgehandelt wird weiß kein Mensch, selbst unsere (meine) Mutmaßungen können/werden vllt auch falsch sein.


    Aber geht mal davon aus, dass 2-4 Speiler schon in Gehaltsgrößen RICHTUNG 400K, was auch normal ist. Ich gehe bei Lumpi mal davon aus, da
    Fortuna bei der Verlängerung damals gegen Osnabrück kämpfte (damals Liga 2). Man kann ja solche und solche Klauseln einbauen.



    Mit dem Tausch Bröker gegen Rakic sozusagen wäre ich einverstanden, denn grundsätzlich haöte ich Rakic für den besseren Stürmer (mehr Torgefahr, besseres Kopfballspiel). Bröker kam vom Drittligisten Ahlen zu uns und Rakic kommt von den Kamelen. Rein logisch sollte Rakic mehr Gehalt kosten.


    Ist aber schon komisch, der Rakic Spielerfred ist wieder weg, also nix is hier klar :D


    Boa noch 1 Tag, dann gehts nach Fürth ;--)F


  • a) Wird in diesem Etat mit Sicherheit der Trainerstab, Alex und alle anderen Helferlein inkludiert sein. Die Reisekosten nicht zu vergessen, sowie das Trainingslager.
    b) Finde ich persönlich das uns als Fans das nichts angeht. Falls Gehälter öffentlich gemacht werden, bitte. Sämtliche Spekulationen finde ich furchtbar.

  • bei dem Etat. 6,9 Mios. .


    a) Wird in diesem Etat mit Sicherheit der Trainerstab, Alex und alle anderen Helferlein inkludiert sein. Die Reisekosten nicht zu vergessen, sowie das Trainingslager.


    Nein ich glaube nicht Holger, die 7,2 Millionen (6,9 war der Ursprungswert) ist m.W. der reine Lizenzspieleretat.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • [quote='LosLassen',index.php?page=Thread&postID=257698#post257698][url=http://www.reviersport.de/64586---1860-loewen-feuern-goektan-wegen-kokainmissbrauchs.html]Göktan vor Wechsel nach *öln?[/url][/quote] Die kennen sich aus mit sowas. Da war doch was.....

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was bisher geschah


    1860 wünscht sich € 5.000.000,00 und der jodanische Hasan Ismaik hateinen Dreijahresplan und Geld spielt anscheinend keine Rolle Mehr.
    Allerdings kommt mir 'Darlehen mit Rangrücktritt und rückzahlbar im Erfolgsfalle' irgendwie fröstelnd vertraut vor.
    Aber wenn Allah dabei ist, kann wohl nichts schiefgehen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Was bisher geschah


    1860 wünscht sich € 5.000.000,00 und der jodanische Hasan Ismaik hateinen Dreijahresplan und Geld spielt anscheinend keine Rolle Mehr.
    Allerdings kommt mir 'Darlehen mit Rangrücktritt und rückzahlbar im Erfolgsfalle' irgendwie fröstelnd vertraut vor.
    Aber wenn Allah dabei ist, kann wohl nichts schiefgehen.

    Mit dem weiss-blauen Party-Bärzielstrebig in ein neues Zeitalter und für 12/13 "Um den Aufstieg mitspielen"

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Bombe im Grünwalder Stadion:


    Da kriegt man ja Todesangst! Müssen jetzt nicht eigentlich sämtliche jemals dort angepfiffene Spiele wiederholt werden?

  • Bombe im Grünwalder Stadion:


    Da kriegt man ja Todesangst! Müssen jetzt nicht eigentlich sämtliche jemals dort angepfiffene Spiele wiederholt werden?


    Auch gut:


    Zitat

    Die Stadt lässt das marode Stadion derzeit für zehn Millionen Euro modernisieren, 2013/14 sollen hier wieder Drittligaspiele stattfinden.


    Plant die Stadt schon für die Zukunft der 60er ? :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ob MINI oder ASTON MARTIN, die Löwen sind und bleiben Abschaum, der seine Seele an irgendeinen jordanischen Kameltreiber verkauft hat :-w

    "Auf den Alkohol, die Ursache und die Lösung all unserer Probleme" :beer:
    - Homer Simpson