TSV 1860 München

  • [quote='Broicher87','index.php?page=Thread&postID=1783290#post1783290']Möhlmann muss gehen, Bierofka übernimmt.[/quote] Und immer wenn ich denke, so chaotisch wie bei uns, kann es woanders nicht laufen... :verwirrt:

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke



  • Da bist Du aber nicht auf dem neuesten Stand mein Lieber.


    - Der AR zieht an einem Strang.
    - Die Vorstandsfrage ist geregelt und aktuell findet man keine unrühmlichen Äusserungen in der Presse.
    - Fans und Mannschaft stehen auch nach dem Spiel in Fürth geschlossen beisammen, die Gesten vor dem Gang in die Kabine hat beimir Gänsehaut erzeug :!: !

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ob das den Löwen noch was bringt? Ich hoffe doch nicht.


    Ich sach euch, der MSV bleibt doch drin. :( Da herrscht von denen da unten doch noch am meisten Ruhe und Konzentration.
    Bei allen anderen da im Keller - Wir, Paderborn, FSV, 1860 herrscht doch mehr oder weniger Chaos und Unruhe. Das kann doch nicht gut sein.
    Die einzige Chance ist, das nicht alle "Chaosvereine" gleichzeitig absteigen können.


    14. Paderborn (können sich noch am ehesten zusammenreißen)
    15. Duisburg
    16. F95
    17. FSV
    18. 1860


    am Ende kommt es so...und wir dann gegen Kickers Würzburg. Revanche für das Pokalaus nehmen. :irre:

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Mal schauen, was das bewirken wird, oder auch nicht. Auf der einen Seite macht man die Schiri-Entscheidungen verantwortlich und Eauf der anderen Seite darf der Trainer dann doch gehen, weil er als Ursache erkannt wird?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Als der HSV im letzten Jahr in beinahe aussichtsloser Situation Labbadia zurück holte, haben wir uns auch alle köstlich amüsiert und in Gedanken schon das Wochenende an der Alster geplant...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Als der HSV im letzten Jahr in beinahe aussichtsloser Situation Labbadia zurück holte, haben wir uns auch alle köstlich amüsiert und in Gedanken schon das Wochenende an der Alster geplant...


    Du meinst, wir sollten jetzt schon mal die Wochenenden an Saale und Warne planen... --;;) ?


    Ich halte es da eher mit Paul und plane für spätestens 2019 Aufenthalte an Themse, Tiber und Tejo...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995





  • Und von so einem Verein bist du Fan?


  • - das mit dem AR ist mir neu. Wenn es so ist, gut.
    - Man findet zum/vom Vorstand keine unrühmlichen Äusserungen in der Presse , wow, dann ist ja alles gut.

  • Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


    Kommando Selbstzerstörung : In voller Stärke angetreten bei 60.


    Und los....


    Genau! Ein Zeichen im Abstiegskampf setzen! Rensing raus und Carsten Lichtlein ins Tor!
    --;)ir --;)ir

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Der Unterschied zwischen uns und dem MSV ist momentan der, dass der MSV gemerkt hat, dass da noch was geht und wir immer noch darauf warten, dass da noch was geht. München wird wohl aus dieser desolaten Lage keine Erfolge erzielen können. Ich glaube, die haben fertig.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Der vielleicht entscheidende Punkt für die 60er könnte nicht die Trainerentlassung sondern die in diesem Zusammenhang erfolgte große Aussprache innerhalb der Mannschaft sein.