TSV 1860 München

  • Da ist unser Trainer ja auch enttäuscht, der mit seiner ganzen Erfahrung sagte, das 60 nächste Saison mit um den Aufstieg spielt.
    Ergänzung: Nein ich meinte nicht die 3 Liga, es ging um die 2 Liga für alle, die es nicht wissen sollten.

  • Kicker meldet:


    Tabula rasa beim TSV 1860 München: Geschäftsführer Ian Ayre zurückgetreten - Trainer Vitor Pereira verabschiedet sich

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Keine Schadenfreude, definitiv.

    Am schlimmsten wäre für mich als Löwenfan der Gedanke, dass mein Verein womöglich jetzt genauso in Liga 3 dastehen würde, wenn man damals den Schritt zum Neuanfang in die Niederungen gegangen wäre - Nur eben selbstbestimmt und ohne den Scheich.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wie krass: der Geschäftsführer, der sicherlich nicht aus Nächstenliebe von Liverpool zu 1860 gekommen ist, tritt vor dem entscheidenden Spiel zurück.
    Dagegen ist ja sogar Fortuna ein Hort der Solidität und des ruhigen Arbeitens.

  • Das war der Bruder von Ismaik (deshalb die Ähnlichkeit.)
    Ismaik selber war geschäftlich in Los Angeles.

    Wie - die kämpfen ums Überleben und der fährt nach Hollywood? ;--)b

    Chemnitz oder Kiew - Hauptsache Europa.


    Wenn sie klug sind, bauen Sie mit den verbliebenen Talenten aus der U23 und der ersten Mannschaft eine neue Truppe zusammen. Da sie es sehr wahrscheinlich nicht sind, wird wahrscheinlich wieder ein Legionärskader aus Spielern, die den Zenit längst überschritten haben und irgendwelchen No-Name-Brasilianern zusammengeschustert. Man könnte ja mal bei Ya Konan anfragen...

    Warum bist Du darauf nicht ein Jahr früher gekommen? :D


    Anscheinend fällt da jetzt alles zusammen. Trainer weg, Geschäftsführer schon vorm Spiel weg, Präsident vielleicht auch weg. Nur der Scheich ist noch immer da. Auf in die nächste Runde - wenn dort noch irgendwer arbeiten will. :wacko:

  • Für alle, die mit dem Gedanken spielen, dass ein Investor uns wieder in den großen Plastik-Fußball führen könnte:
    Remember this day, vergesst nie diese Bilder.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • ein befreundeter Löwenfan sagte mir, dass nur 6 aktuelle Spieler einen Vertrag für die 3. Liga hätten. Wahrscheinlich holen die wirklich ihre U23 hoch.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Normaler Weise ist mir 1860 scheiß egal und eigentlich müsste ich mich freuen, weil das Scheich-Projekt gescheitert ist, aber in Wirklichkeit ist mir eher danach, mich mit der Tradition des Vereins und deren Fans solidarisch zu erklären gegen dieses A...loch, dass einen Traditionsverein zu einer Lachnummer gemacht hat und anscheinend noch nicht genug hat.


    1860 ist ein mahnendes Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man sich in die Fänge irgendwelcher hirnloser Investoren begibt, die nur etwas spielen wollen und denen alles egal ist, was traditionsreichen Fußball ausmacht.


    Nun hat man die Wahl, ob man weiterhin mit diesem Teufel in die 3. Liga gehen will, oder doch lieber alles einreißen will, um sich zu befreien. Man kann den Münchnern nur wünschen, dass sie die reißleine ziehen und wieder zu den Wurzeln des Fußballs zurück kehren und dieses Theater mit Ismaik beenden.


    Wenn uns soetwas passieren würde, wäre mir ein Absturz noch weiter runter lieber, als auch nur eine Sekunde weiter mit diesem Idioten weiter zu machen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Nun hat man die Wahl, ob man weiterhin mit diesem Teufel in die 3. Liga gehen will, oder doch lieber alles einreißen will, um sich zu befreien.


    Haben die tatsächlich die Wahl? Letztlich kann nur der Scheich entscheiden, ob und wie er weiter macht. Wüsste nicht, dass ihm dort jemand in irgendeiner Form kündigen könnte. Vor allem wer???

  • Da ist unser Trainer ja auch enttäuscht, der mit seiner ganzen Erfahrung sagte, das 60 nächste Saison mit um den Aufstieg spielt.



    wieso. er hat doch klug in die zukunft geschaut. neben osnabrück und magdeburg tippe ich auch auf 1860. :P

  • Nun hat man die Wahl, ob man weiterhin mit diesem Teufel in die 3. Liga gehen will, oder doch lieber alles einreißen will, um sich zu befreien.


    Haben die tatsächlich die Wahl? Letztlich kann nur der Scheich entscheiden, ob und wie er weiter macht. Wüsste nicht, dass ihm dort jemand in irgendeiner Form kündigen könnte. Vor allem wer???


    Die Frage ist, wie lange er da noch wie viel Geld reinstecken will.


    Er hält zwar die Sechzig-Anteile, aber auch ihm dürfte klar sein, dass er einen Großteil des Geldes, dass er in Mannschaft und Leitung investiert hat, komplett verbrannt hat. Und das war angesichts der Spieler-, Trainer und Offiziellen-Fluktuation der letzten Jahre nicht gerade wenig. Jetzt steht er vor dem Scherben- bzw. Aschehaufen und fängt mit einer wesentlich schlechteren Ausgangssituation an, als mit der er damals das Abenteuer Sechzig begonnen hat. Man darf gespannt sein, ob er weiter Geld verbrennen wird, tatsächlich etwas auf die Beine gestellt bekommt oder nicht doch vielleicht irgendwann die Schnauze voll hat vom Geldverbrennen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Kicker meldet:


    Tabula rasa beim TSV 1860 München: Geschäftsführer Ian Ayre zurückgetreten - Trainer Vitor Pereira verabschiedet sich



    die ganze mannschaft wird zerfallen. die frage ist, was ist brauchbares dabei? sind viele 'alte stars' - die brauchen wir nicht.

  • Die Fans könnten auch mal ein deutliches Zeichen setzen und ihm zu verstehen geben, dass man ihn nicht im Verein haben will.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki