FC St. Pauli 1910

  • [quote='Mettmann','index.php?page=Thread&postID=1934173#post1934173'][quote='lattenknaller','index.php?page=Thread&postID=1934132#post1934132']Allagui wechselt zu Pauli. Hm. Warum nicht zu uns? ?([/quote] Na toll, dann können wir diesen Sommer ja gar nicht die alljährliche "wechselt-Allagui-jetzt-doch-zu-Fortuna-Düsseldorf" Diskussion führen... Mensch, das wird aber ein ödes Sommerloch :gaehn:[/quote]Du scheinst noch gar nicht zu ahnen was hier im Sommer los ist, wenn es fest steht, das Funkel (heffentlich) bleibt --;;) Da logge ich mich den ganzen Sommer aus..das Geheule ertrage ich dann nicht :rolleye:
  • Na toll, dann können wir diesen Sommer ja gar nicht die alljährliche "wechselt-Allagui-jetzt-doch-zu-Fortuna-Düsseldorf" Diskussion führen...


    Mensch, das wird aber ein ödes Sommerloch :gaehn:

    Du scheinst noch gar nicht zu ahnen was hier im Sommer los ist, wenn es fest steht, das Funkel (heffentlich) bleibt --;;)
    Da logge ich mich den ganzen Sommer aus..das Geheule ertrage ich dann nicht :rolleye:


    Ähm... das seht doch eigentlich sowieso schon fest. Ich gehe nicht von irgendetwas anderem mehr aus. Auch wenn ich lange darauf gehofft hatte.

  • [quote][quote='lattenknaller','index.php?page=Thread&postID=1934132#post1934132']Allagui wechselt zu Pauli. Hm. Warum nicht zu uns? ?([/quote] Na toll, dann können wir diesen Sommer ja gar nicht die alljährliche "wechselt-Allagui-jetzt-doch-zu-Fortuna-Düsseldorf" Diskussion führen... Mensch, das wird aber ein ödes Sommerloch :gaehn:[/quote] Saglik ?
  • Du scheinst noch gar nicht zu ahnen was hier im Sommer los ist, wenn es fest steht, das Funkel (heffentlich) bleibt --;;)
    Da logge ich mich den ganzen Sommer aus..das Geheule ertrage ich dann nicht :rolleye:


    Ähm... das seht doch eigentlich sowieso schon fest. Ich gehe nicht von irgendetwas anderem mehr aus. Auch wenn ich lange darauf gehofft hatte.

    Blöd, oder?
    Da schreibt man sich die Finger wund und dann passiert evtl. doch nicht das, was man sich wünscht.

  • Seine neuen Aufgaben, so erklärte es der Verein, liegen im Bereich der Ausbildung und Entwicklung der Trainer, zudem soll sich Lienen um die Entwicklung und den Ausbau internationaler Kooperationen kümmern; außerdem sei er für "Sponsorenpflege sowie gesellschaftliche Verantwortung" zuständig. Schließlich solle Lienen als Berater des Vereins auf allen Ebenen fungieren.


  • Herr im Himmel, das darf doch nicht wahr sein! Ja, alle haben es verstanden, du willst Funkel nicht mehr. Ist ja ok, die Meinung kann man haben, auch wenn es schön wäre, wenn das nicht immer nur in den Einzeilern ohne Argumente vorgetragen wird.


    Aber ist es zuviel verlangt, ein Mindestmaß an Anstand und Kinderstube zu zeigen? "Entsorgen"! Was soll das? Wo bitte lernt man so eine Sprache in Bezug auf andere Menschen? Würdest du jemand anderem sowas ins Gesicht sagen, wenn man es mal nicht bequem zu Hause in die Tasten hauen kann?


    Das ist einfach nur beschämend, stillos und unverschämt. Und leider ein Indiz für unsere moderne Kommunikationsgesellschaft, wo so ein Unvehalten immer weitere Kreise zieht.

  • kann dem wegberger nur recht geben, und da mittlerweile jeder beitrag von lattenknaller - egal über was - so ist sollte man tatsächlich mal über eine sperre nachdenken - das gesamte forenklima hier wird seit wochen/monaten von 2-3 so misanthropen komplett vergiftet


    bin echt freund der freuen meinungsäußerung, aber da gehören auch respekt und anstand dazu und die sucht man hier bei so einigen vergebens...

  • Ein "Lienen wird auf einem anderen Posten weggelobt" täte es doch auch. Entsorgen hört sich nach Müllabfuhr an. Das ist schon a bisserl grenzwertig. Vielleicht hat der Lienen auch einfach keine Lust mehr täglich unter Strom zu stehen. Ist ja nicht mehr der allerjüngste. Wenn zB keine Lust mehr hätte und sagen würde "Hey, ich will nicht mehr Trainer sein, aber wenn gewünscht, weiterhin dem Verein helfend zur Seite stehen", dann wär das auch ok. Helfend=Sportlicher Leiter oder ähnliches.

  • Herr im Himmel, das darf doch nicht wahr sein! Ja, alle haben es verstanden, du willst Funkel nicht mehr. Ist ja ok, die Meinung kann man haben, auch wenn es schön wäre, wenn das nicht immer nur in den Einzeilern ohne Argumente vorgetragen wird.


    Aber ist es zuviel verlangt, ein Mindestmaß an Anstand und Kinderstube zu zeigen? "Entsorgen"! Was soll das? Wo bitte lernt man so eine Sprache in Bezug auf andere Menschen? Würdest du jemand anderem sowas ins Gesicht sagen, wenn man es mal nicht bequem zu Hause in die Tasten hauen kann?


    Das ist einfach nur beschämend, stillos und unverschämt. Und leider ein Indiz für unsere moderne Kommunikationsgesellschaft, wo so ein Unvehalten immer weitere Kreise zieht.



    Ok. Wortwahl war jetzt tatsächlich nicht die schlauste. Haste Recht. Hab es geändert.