SpVgg Greuther Fürth

  • und Dir, damit irgendeiner Schuld ist, dass ich jetzt sauer bin und zur Beruhigung Alkohol trinken muss. SO!


    das ehrt mich, das ich der Grund deines Alkoholproblemes bin... ;--)j ;--)j ;--)j --;)ir --;)ir


    Aber eigentlich sind mir alle außer Fortuna egal.


    jep. es regt keine Emotionen in mir ob die aufsteigen oder nicht, aber ich weiss, wenn wir aufsteigen stehe ich wieder am Zaun und heule Rotz und Wasser, wie gegen Bremen II und LEV II..... damals.....


    Linus

    Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots.

  • Tag!

    das ehrt mich, das ich der Grund deines Alkoholproblemes bin... ;--)j ;--)j ;--)j --;)ir

    Wer spricht den von Problemen... :beer:


    jep. es regt keine Emotionen in mir ob die aufsteigen oder nicht, aber ich weiss, wenn wir aufsteigen stehe ich wieder am Zaun und heule Rotz und Wasser, wie gegen Bremen II und LEV II..... damals.....

    Das kommt wieder! Ganz bestimmt! Und selbst Nichtfortunen waren beim Spiel gegen Bremen II zu Tränen gerührt.


    Torpedo


  • Mal angenommen, ich hätte noch eine Viererkette übrig, dann nenn mir mal einen Grund, warum ich Dir die Karte nicht für den vollen Preis der Viererkette verkaufen sollte, sondern nur zum Preis der Einzelkarte? Oder andersrum: Warum sollte ich Deine Karte aus der Viererkette zu 3/4 mitfinanzieren???


    Wenn man die anderen Karten nicht verkauft bekommt weil in Karlsruhe und Cottbus niemand die Karten wollte, dann kann ich sie auch verschenken oder ich klopp sie in den Müll. Mit der Spende an eine Einrichtung geschieht immerhin noch etwas Gutes mit den Dingern!


    Grüsse von der Ostsee

  • Spendenquittung wäre eh nicht gegangen, als Sachspende geht so eine Karte garantiert nicht durch, und als Geldspende schon mal gar nicht, da jede Spendenquittung dafür den Hinweis 'Es handelt sich nicht um den Verzicht auf Erstattung von Aufwendungen' enthalten muss.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • "Tja wie soll das erst in der Bundesliga werden wenn von den anderen 10-15 tausend bei uns rein wollen, Düsseldorf ist vom Zuschauerschnitt und den Auswärtfahrern eh schon bundesligareif , die bringen auf jeden Fall deutlich mehr als der FC St.Pauli mit schätze ich mal.
    Ich mach mir da keine Illusionen mindestens 1/3 wird am letzten Spieltag im Ronhof rot weiss leider sein."


    Na endlich mal einer, der es von denen gerafft hat... --;;)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Ja klasse, wie niedlich. Und wir könnten jetzt doch nach Fürth fahren und bekommen wohl keine Karten mehr...


    Schon mal die im Link im ersten Post angegebene Nummer angerufen? Wär doch mal nen Versuch wert.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • hab ich schon ohne Erfolg ist ein Düsseldorfer hier aus dem Forum - traurig aber wahr


    Und der verkauft nicht oder nur zu Mondpreisen?


    Naja, das, was jetzt hier abgeht war ja leider vorauszusehen. Daher nochmal meinen Dank für die 4erkette!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • "Tja wie soll das erst in der Bundesliga werden wenn von den anderen 10-15 tausend bei uns rein wollen, Düsseldorf ist vom Zuschauerschnitt und den Auswärtfahrern eh schon bundesligareif , die bringen auf jeden Fall deutlich mehr als der FC St.Pauli mit schätze ich mal.
    Ich mach mir da keine Illusionen mindestens 1/3 wird am letzten Spieltag im Ronhof rot weiss leider sein."


    Na endlich mal einer, der es von denen gerafft hat... --;;)


    GENAU DAS wollte ich auch gerade zitieren!


    DAS geht runter wie Öl! FORTUNA! :love:


    ;--)F ;--)F ;--)F

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Da bei uns ja auch viel über Transfer gesprochen wurde in letzter Zeit, mal meine Meinung zum Wechsel von Schröck:


    Sowas kann ich genauso wenig verstehen wie Luki's Wechsel. Der junge ist ein Eigengewächs, das heißt Fürth sollte für ihn der Verein seines Herzens seins. Die Jungs haben ne gute Mannschaft, nen guten Trainer und haben beste Chancen aufzusteigen, warum wechselt man dann??? Mein Ziel als Spieler müsste es doch sein mit meinem Verein kontinuierlich nach oben zu kommen und ihn auf den Weg dahin unterstützen. Wenn der Verein auf dem Weg nach oben ist warum um alles in der Welt verlasse ich ihn ausgerechnet dann. Zumal der andere Drecksverein nicht international spielt und somit höchst wahrscheinlich den gleichen Status wie Fürth haben wird ( Bundesligist). Ich bin selber Sportler und ich absolut kein Verständniss dafür in so einer Situation zu wechseln...