SpVgg Greuther Fürth


  • In diesem Forum kann man gegenüber jedem Verein arrogant sein, egal ob groß oder klein, solange er nicht Fortuna Düsseldorf heißt.
    Scheiß Fürther Kackverein !


    Ja kann man, ich bevorzuge aber noch eine gewisse Demut gegenüber unserer eigenen Vergangenheit und weiß auch noch, wie schnell es wieder ganz weit abwärts gehen kann und man wieder eine Lachnummer in der Republik ist. Wahre Größe zeigt sich eben nicht nur in Momenten der Niederlage, sondern auch im Triumph.


  • In diesem Forum kann man gegenüber jedem Verein arrogant sein, egal ob groß oder klein, solange er nicht Fortuna Düsseldorf heißt.
    Scheiß Fürther Kackverein !


    Ja kann man, ich bevorzuge aber noch eine gewisse Demut gegenüber unserer eigenen Vergangenheit und weiß auch noch, wie schnell es wieder ganz weit abwärts gehen kann und man wieder eine Lachnummer in der Republik ist. Wahre Größe zeigt sich eben nicht nur in Momenten der Niederlage, sondern auch im Triumph.


    Selbst wenn wir noch in der 4ten Liga spielen würden, ist dass was Fürth abzieht für heutigee Bundesligaverhältnisse einfach nur Kacke.
    Man stelle sich vor, der Verein nistet sich da auch noch ein.

  • Selbst wenn wir noch in der 4ten Liga spielen würden, ist dass was Fürth abzieht für heutigee Bundesligaverhältnisse einfach nur Kacke.


    8|


    Wie vernebelt der Blick sein kann. Tatsächlich ist das was Fürth abzeiht derart stark, dass es für die 1. Bundesliga reicht. Das hat wirklich allen Respekt verdient.


    (Respekt mal auf eingeben hilft weiter)

  • Ja kann man, ich bevorzuge aber noch eine gewisse Demut gegenüber unserer eigenen Vergangenheit und weiß auch noch, wie schnell es wieder ganz weit abwärts gehen kann und man wieder eine Lachnummer in der Republik ist. Wahre Größe zeigt sich eben nicht nur in Momenten der Niederlage, sondern auch im Triumph.


    Selbst wenn wir noch in der 4ten Liga spielen würden, ist dass was Fürth abzieht für heutigee Bundesligaverhältnisse einfach nur Kacke.
    Man stelle sich vor, der Verein nistet sich da auch noch ein.


    Meinst Du mit dem was" Fürth abzieht" das Stadion ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Selbst wenn wir noch in der 4ten Liga spielen würden, ist dass was Fürth abzieht für heutigee Bundesligaverhältnisse einfach nur Kacke.
    Man stelle sich vor, der Verein nistet sich da auch noch ein.


    Aber echt, solche Schweine. Wie können die es auch nur wagen aufzusteigen.


    Man, man, man. Ich habe das Gefühl, dass es einigen gar nicht mehr um den Sport geht, sondern nur noch um das , was auf den Rängen passiert.

  • Selbst wenn wir noch in der 4ten Liga spielen würden, ist dass was Fürth abzieht für heutigee Bundesligaverhältnisse einfach nur Kacke.
    Man stelle sich vor, der Verein nistet sich da auch noch ein.


    Aber echt, solche Schweine. Wie können die es auch nur wagen aufzusteigen.


    Man, man, man. Ich habe das Gefühl, dass es einigen gar nicht mehr um den Sport geht, sondern nur noch um das , was auf den Rängen passiert.


    Und genau das ist das Problem ....und das ist der Grund warum wir so eins chickes Geisterspiel haben. Aber gut anderes Thema

  • Und genau das ist das Problem ....und das ist der Grund warum wir so eins chickes Geisterspiel haben. Aber gut anderes Thema


    Weil ich Fürth kacke finde und die in meinen Augen nichts in der ersten Liga zu suchen haben ?
    Du tickst nicht mehr ganz sauber !
    Nur zu deiner Info, ich war nicht auf dem Platz, werder vor noch nach dem Anpfiff (ich war aber im Stadion)
    Und ich habe noch nie eine Bengale gezündet, weder im Stadion, noch sonst wo.

  • Die Tatsache, dass wir hier fast in jedem Thread irgendwann zum Thema Geisterspiel und Pyro kommen zeigt meiner Ansicht nach deutlich, dass es sich dabei nicht nur um ein fanpolitisches Problem, sondern vielmehr um ein gesellschaftliches Problem handelt, dass sich nur in der medienwirksamen Fussballwelt mehr als sonst wo äußert..

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."



  • Viel wichtiger ist der sportliche Zusammenbruch. :P

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Also Frank Enheim,


    was ziehts du denn da gerade ab ? Kannst du keine Tabelle lesen ?
    Nur zur Sicherheit, wer in der Tabelle ober steht ist erster und steigt auf.


    Oder willst du nur den arroganten Assi raushängen lassen.
    Wenn man ein kleiner Assi ist sollte man es nicht tun.

    Seit 50 Jahren zur Fortuna laufen, ist wie eine Goldene Hochzeit.
    Nicht immer glücklich, aber immer mit schönen Erinnerungen.

  • Kann man, muss man aber nicht. Und warum sollte man auch, wenn man an einem gewissen Niveau Interesse hat.


    Ein Niveau ähnlich dem, dass die Greuther bei unserem Spiel dort gezeigt haben mit ihrem Sch. Pauli-Getöne und dem provokativen Geprolle beim Platzsturm?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • [quote='CarloWerner Fussballgott',index.php?page=Thread&postID=1087669#post1087669]Viel wichtiger ist der sportliche Zusammenbruch.[/quote] Das denke ich mir auch, gut das die Aufgestiegen sind, so kann Fortuna schon nicht mehr............... ;--)F
  • Und genau das ist das Problem ....und das ist der Grund warum wir so eins chickes Geisterspiel haben. Aber gut anderes Thema


    Weil ich Fürth kacke finde und die in meinen Augen nichts in der ersten Liga zu suchen haben ?
    Du tickst nicht mehr ganz sauber !
    Nur zu deiner Info, ich war nicht auf dem Platz, werder vor noch nach dem Anpfiff (ich war aber im Stadion)
    Und ich habe noch nie eine Bengale gezündet, weder im Stadion, noch sonst wo.



    geh mal dahin wo dein Nick draufhinweisst und chill mal ein bis 6 Wochen.

  • In diesem Forum kann man gegenüber jedem Verein arrogant sein, egal ob groß oder klein, solange er nicht Fortuna Düsseldorf heißt.
    Scheiß Fürther Kackverein !


    Kann man, muss man aber nicht. Und warum sollte man auch, wenn man an einem gewissen Niveau Interesse hat.


    Ich muß hier einfach mal @ Marco R666 zitieren:
    "Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus" ;--)b ( Beitrag in einem Fred hier im Forum, in dem es um arrogante Düsseldorfer geht .)

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • [quote='Il Padre',index.php?page=Thread&postID=1087585#post1087585]Hör doch mal mit den alten Storys auf, der Großteil unseres heutigen Publikums war zu dieser Zeit noch gar nicht auf der Welt.[/quote] Da gibt es nur 2 Möglichkeiten. 1. Du erträgst es. 2. Du lässt einen von Man in Black kommen, sie sollen den Neutralisator mitbringen. ;--)z
  • [quote='Holger Rohden',index.php?page=Thread&postID=1087636#post1087636]aeh, will nicht kleinlich sein-da ich bei beiden war, erinnere ich mich noch an 124000 Zuschauer.
    Und das es damals saukalt war


    Also ich war auch da und meinte mich an 2x Ausverkauft zu erinnern.....und ich träumte von der Meisterschaft soviel ich noch weiß...ähem[/quote



    Ja , der damalige Stuttgarter Trainer hat uns zum Meisterschaftsaspiranten erklärt,
    ich will nicht rechthaberisch sein, aber da das damalige Rheinstadion fast 70000 Zuschaschauer fasste, war es nicht ausverkauft:)
    Da waren damals viele enttäuscht drüber. Ich glaube sogar, dass das alte RS nie ausverkauft war.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.