SpVgg Greuther Fürth

  • wir verlieren doch keinen-im gegenteil-wenn`s dieses jahr nicht klappt-nächstes jahr durchmarsch ;--)F :beer: ;--)F
    der rotwein wirkt :beer:

  • Fürth wird ein zweites Aalen!



    ps: (bitte ignorieren, ist nur ein therapeutisches
    Selbstgespräch)


    Bin Exil-Fortune aus Mexiko. Habe für meinen Flug die
    Relegation eingeplant. Auf DFL-Rahmenterminplan geschaut: Relegation 10. u 13.
    Mai. Rückflug für 15. Mai gebucht.


    Lese heute in der RP-Online, dass die sich geirrt haben und
    das Reli-Rückspiel am 15. Mai ist. Da sitze ich im Flieger. Der verantwortliche
    Spacko bei der DFL möge jämmerlich an seinem Driss ersticken!


  • Wie ärgerlich!!! :S Das tut mir leid für dich, ehrlich!!!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • So... komme nach Hause und sehe das sich schon alle mit Karten eingedeckt haben.... nur ich nicht... --;( .... Hotline hat Feierabend.... Online geht irgendwie nichts....


    Weiß jemand, wann die Steh- und Sitzplatzkarten nur für den Gästebereich an der GS vergeben werden....??? Muss mich dann halt sehr früh anstellen.... :S

  • So... komme nach Hause und sehe das sich schon alle mit Karten eingedeckt haben.... nur ich nicht... --;( .... Hotline hat Feierabend.... Online geht irgendwie nichts....


    Weiß jemand, wann die Steh- und Sitzplatzkarten nur für den Gästebereich an der GS vergeben werden....??? Muss mich dann halt sehr früh anstellen.... :S


    Ich glaube kaum, dass Karten frei verfügbar über die GS laufen werden.

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Unfassbar. Wahrscheinlich letztes Heimspiel der Fürther vor deren 1.Bundesligaaufstieg.... und die kriegen ihre Hütte allein nicht voll. 8|
    ;--)F

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Unfassbar. Wahrscheinlich letztes Heimspiel der Fürther vor deren 1.Bundesligaaufstieg.... und die kriegen ihre Hütte allein nicht voll. 8|
    ;--)F


    Stell dir vor es ist Aufstieg und keiner geht hin. Gut für uns. Machen das eben zu nem Heimspiel. Seltsam ist es allerdings. Kann aber auch an der grausamen Stadionmusik und den unsäglichen Ansagen des Stadionsprechers liegen. Das hält keine Sau ne ganze Saison lang aus. :D

  • Unfassbar. Wahrscheinlich letztes Heimspiel der Fürther vor deren 1.Bundesligaaufstieg.... und die kriegen ihre Hütte allein nicht voll. 8|
    ;--)F


    Stell dir vor es ist Aufstieg und keiner geht hin. Gut für uns. Machen das eben zu nem Heimspiel. Seltsam ist es allerdings. Kann aber auch an der grausamen Stadionmusik und den unsäglichen Ansagen des Stadionsprechers liegen. Das hält keine Sau ne ganze Saison lang aus. :D


    Die werden schneller wieder absteigen, als ihnen lieb ist.
    Ihr werdet aufsteigen, Fürth. da bin ich mir 100 Prozent sicher. Es kann überhaupt nichts mehr schiefgehen. Ihr werdet alles abräumen und jeden Gegner gnadenlos zerlegen. :D

  • Beim Gedanken dass wir da gewinnen und wieder auf Platz 2 vorrücken krieg ich grad dermassen steife Nippel.

    Nicht nur steife Nippel.


    Unfassbar. Wahrscheinlich letztes Heimspiel der Fürther vor deren 1.Bundesligaaufstieg.... und die kriegen ihre Hütte allein nicht voll. 8|
    ;--)F

    Dann könnten die sich das Geld für ein neues Stadion eigentlich sparen, da die sowieso keiner sehen möchte.

  • Ganz ehrlich: Was kann der Verein, was können die Fans, was kann Mike Büskens dafür, dass in der Gegend nicht genug Eventies zur SpVgg. gehen? Ich zumindest habe gerade vor echten Fans Respekt, die über Jahre ihrem Verein die Treue gehalten haben und in der Stadt womöglich dafür noch blöd angeguckt worden sind...


    Abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass in Fürth doch noch eine Zuschauerentwicklung wie in Freiburg eintreten wird - ich würd's ihnen sogar gönnen.

  • Es ist doch wie bei allem im leben einfach nur ein Schwanzvergleich wenn wir Sportlich schon nicht vor denen stehen können haben wir zumindest mehr und "bessere" zuschauer/fans --;)ir

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt