Meidericher SV Duisburg 02

  • Duisburg hat Flamur Kastrati von Twente Enschede verpflichtet.
    Netter neuer Sturm die die da haben werden.

  • Duisburg hat Flamur Kastrati von Twente Enschede verpflichtet.
    Netter neuer Sturm die die da haben werden.


    Auch eben gelesen, die übertreiben diese Saison ein wenig, hoffentlich fallen die fett auf die Fresse...

  • Duisburg hat Flamur Kastrati von Twente Enschede verpflichtet.
    Netter neuer Sturm die die da haben werden.


    Auch eben gelesen, die übertreiben diese Saison ein wenig, hoffentlich fallen die fett auf die Fresse...


    Sieht defintiv nach "wir-kaufen-alles-was-gut-klingt-und-möglichst-teuer-weil-gut-ist" aus. Richtige Söldnertruppe haben die da


  • Auch eben gelesen, die übertreiben diese Saison ein wenig, hoffentlich fallen die fett auf die Fresse...


    Sieht defintiv nach "wir-kaufen-alles-was-gut-klingt-und-möglichst-teuer-weil-gut-ist" aus. Richtige Söldnertruppe haben die da


    Soll bestimmt diese Saison mit der Europa League klappen!^^
    Konnte ja keiner ahnen dass Schalke so ne grottige Saison spielt und nicht vor dem Endspiel schon für die Champions League qualifiziert ist...


  • Ich erinner mich an Fortuna-Klatschen auswärts als der Block gerade zu explodierte vor Stimmung. Osnabrück 5:1 oder sowas, 2x rot - aber eine extrem bombastische Stimmung.


    Mach uns mal nicht besser als wir waren. War ein 0:5 ;--)b Aber wirklich mit super Stimmung. Ne halbe Stunde mit zwei Mann weniger, aber beim Stande von 0:2 noch den Anschlusstreffer auf dem Kopf, die Osnasen fingen schon an zu pfeifen - und von den neun tapferen Recken auf dem Platz waren allein Albertz, Scharpenberg, Heeren und Feinbier zusammen älter als die komplette Osnasen-Truppe. War irgendwie trotz der drei Gegentreffer zum Schluss ziemlich großer Sport :D


    Zitat

    Oder in Ahlen 4:0 (?) und hammer Stimmung!


    Hier hast du die Wahl zwischen einem 1:4 (2006) und einem 1:5 (2008 ) 8)

  • Scheitern ja, aber kläglich?


    Zu so etwas wart ihr ja noch nicht einmal in der Lage, im Endspiel zu zeigen.

    Also sehe ich das richtig, dass ihr lieber jedes Jahr aufs neue nicht in die 2. Runde einzieht, statt dafür einmal im Finale zu sein, dabei aber eine Klatsche abholt?! Abgesehen davon, dass einige Spieler, zum Beispiel Fromlowitz gedacht haben werden, man da muss es aber Spaß machen zu spielen: Fans feiern lauter nach einem 0:5 als die Schlacker und bauen dabei so gut es geht die Choreo wieder auf. Und kommt nicht mit eurem süßen Auftritt bei uns, als ihr "nur" 0:3 verloren habt. Ihr wurdet einfach nicht rausgelassen und deshalb habt ihr einfach weitergesungen. War ja auch ne schöne Sache, aber im Finale nach einem 0:5 werden sich einfach mehr Leute daran erinnern. Also an den Neuverpflichtungen beider Vereine ist mir unsere Variane deutlich lieber.



    DARAN werden sich wirklich die Leute erinnern, wie die Streifenesel sich haben ganz erbärmlich und ohne jede Gegenwehr abschlachten lassen, NULL zu fünf, man lasse es sich auf der Zunge zergehen, ohne jeglichen Widerstand !!!


    Oh ja, DAS bleibt als ERINNERUNG in den Köpfen ;--)b

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Duisburg hat Flamur Kastrati von Twente Enschede verpflichtet.
    Netter neuer Sturm die die da haben werden.

    Wen?


    War in der letzten Rückrunde an Osnabrück ausgeliehen. Norwegischer U-21-(?)Nationalspieler mit unzweifelhaft albanischen Wurzeln. Das ist der Spieler, der beim Spiel Cottbus vs. Osnabrück so schwer verletzt wurde (13.03.2011).

  • Duisburg? MSV? Ach ja, das waren doch die, die in Berlin beim Endspiel von S04 vom Platz gefegt wurden.



    Mit 5:0 ;--)b


    Stimmt . Ein gutes Haar muß man den Streifeneseln aber mal lassen . Deren Leistung in Berlin hat die unserer Auswärtsschwäche noch getoppt. ;--)b

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.


  • Ich erinner mich an Fortuna-Klatschen auswärts als der Block gerade zu explodierte vor Stimmung. Osnabrück 5:1 oder sowas, 2x rot - aber eine extrem bombastische Stimmung.


    Mach uns mal nicht besser als wir waren. War ein 0:5 ;--)b Aber wirklich mit super Stimmung. Ne halbe Stunde mit zwei Mann weniger, aber beim Stande von 0:2 noch den Anschlusstreffer auf dem Kopf, die Osnasen fingen schon an zu pfeifen - und von den neun tapferen Recken auf dem Platz waren allein Albertz, Scharpenberg, Heeren und Feinbier zusammen älter als die komplette Osnasen-Truppe. War irgendwie trotz der drei Gegentreffer zum Schluss ziemlich großer Sport :D


    Zitat

    Oder in Ahlen 4:0 (?) und hammer Stimmung!


    Hier hast du die Wahl zwischen einem 1:4 (2006) und einem 1:5 (2008 ) 8)


    Wenn ich dich nicht hätte.. ;--)b :D
    In Ahlen war ich auf Krücken wegen Bänderriss. Ich weiß noch dass denen an dem Tag am Grill, ich glaube die Brötchen ausgegangen sind. Die hatten da echt, da gabs noch keine Zusatztribüne, EINEN Grill für ein paar tausend Gästefans ;--)b

  • Auch wenn ich den MSV grau und langweilig finde, denke ich doch, dass sie diese Saison zusammen mit Frankfurt, Bochum, Fürth, Cottbus, 1860 und Pauli um den Aufstieg mitspielen werden......wir werden da zwar ein wenig mitmischen (hoffentlich) gehören für mich allerdings nicht zu den ganz heissen Anwärtern......

  • Auch wenn ich den MSV grau und langweilig finde, denke ich doch, dass sie diese Saison zusammen mit Frankfurt, Bochum, Fürth, Cottbus, 1860 und Pauli um den Aufstieg mitspielen werden......wir werden da zwar ein wenig mitmischen (hoffentlich) gehören für mich allerdings nicht zu den ganz heissen Anwärtern......


    Wie bist du denn drauf? 8|

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.


  • Das ihr unseren Support nicht anerkennt, liegt wohl daran, dass wir die Saison davor krass enttäuscht waren und eine Söldnertruppe mit Caiuby einfach nicht unterstützen wollten

    Naja, da Ihr jetzt gerade wieder 'ne Söldnertruppe zusammenkauft, wird es also wieder abwärts gehen mit der Unterstützung... 8)


    mal ne Frage: Warum fahrt Ihr mit 10.000 Leuten nach *öln aber nur mit 2.500 Leuten nach Bochum?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Das ihr unseren Support nicht anerkennt, liegt wohl daran, dass wir die Saison davor krass enttäuscht waren und eine Söldnertruppe mit Caiuby einfach nicht unterstützen wollten

    Naja, da Ihr jetzt gerade wieder 'ne Söldnertruppe zusammenkauft, wird es also wieder abwärts gehen mit der Unterstützung... 8)


    mal ne Frage: Warum fahrt Ihr mit 10.000 Leuten nach *öln aber nur mit 2.500 Leuten nach Bochum?


    Und mit 150 zum KSC oder mit 25 nach Cottbus?


    Wie ich schon immer sagte, Duisburg ist ne geile Fanszene die gehn mit den Verein durch dick und dünn und fahren für ihn durchs ganze Land --;)ir .