Meidericher SV Duisburg 02

  • Ich glaube das von den Grossstädten Duisburg die Ärmste ist (laut Statistik) habe ich mal gehört in Deutschland .
    Ob das wirklich so ist weiss ich nicht :?:


    Braune Gewalt + Exlager brauchen wir nicht --;(


    *Sing* Zebrastreifen weiss und blau und jeder weiss genau das ist der Untergang :!: -)weg

  • Zitat

    Unterm Strich sind die Zuschauer­einnahmen der einzige Bereich, in dem der MSV bei den Erlösen (noch) im Plan liegt.

    Puuuuh ...


    Dabei haben die gerade mal einen Schnitt von 12.805 Leuten, obwohl sie schon die Heimspiele gegen Dresden, Bochum und Hertha hatten. Da haben sie aber wirklich sehr vorsichtig geplant. Das Pokalspiel beim KSC ist brutal wichtig für den MSV.

    ... und wurde verloren. Jetzt sind sich einige schon sicher, dass es zu einem Punktabzug in der Winterpause kommen wird.



    Ich hoffe mal, dass sie das abwenden können. Von unserer Seite sollte es darüber keine Häme geben, selbst wenn die mal über uns gelacht haben sollten.

  • ganz ehrlich,soviel hass wie einem von dem fans der esel entgegen gebracht wird,kann dieser verein ruhig vor die hunde gehen,das juckt mich nicht im gerignsten..wen wir an deren stelle wären ,würde sie ne riesenparty feiern...

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • ganz ehrlich,soviel hass wie einem von dem fans der esel entgegen gebracht wird,kann dieser verein ruhig vor die hunde gehen,das juckt mich nicht im gerignsten..wen wir an deren stelle wären ,würde sie ne riesenparty feiern...

    Dem kann ich nur zustimmen, wenn man in deren Forum liest, wie sehr die sich auskotzen nach unserem Sieg gegen die Ostholländer, viel schlimmer als die Ostholländer in deren eigenem Forum, und voller Hass gegen uns sind, dann sollen sie vor die Hunde gehen, hatten doch noch vor einem guten Jahr die Taschen voller Geld und den Kopf voller Aufstiegsambitionen, nach ihrem DFB-Pokal-Finale !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • War eigntlich neben BO einer meiner wunschlose.. also in Duisburg.. Wäre ein schönes Auswärtsspiel in der nähe gewesen.

  • Nach dem Sieg der Fortuna war der Sieg des KSC das Schönste am gestrigen Tag. Für die Zukunft wünsche ich den Eseln keinen neuen Investor und 8 Punkte Abzug.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Der ganze Hass im Streifeneselforum ist doch lächerlich. Das sind von Neid zerfressene und mit Minderwertigkeitskomplexen verseuchte Vollidioten....


    Ich habe nichts gegen den MSV, aber wegen solchen Spinnern würde ich mir fast den Niedergang des MSV wünschen.


    Aber nur fast, da es auch noch vernünftige Menschen unter den MSV-Fans gibt und ich lieber so einen Verein in der zweiten oder dritten Liga sehe, als beispielsweise Drecksbull Leipzig......

  • Ich sage nur


    Zitat

    Da haste recht. Ohne den DFB-Scheff wären die Lackschüchen untergegangen. Und der Elfmeter für Dummdorf war auch ne Schwalbe. Schade das wir gegen die nicht mehr spilen dürfen


    Was soll man von einer Fanschaft erwarten, die ihr Forum nach einer Woche noch immer nicht auf Winterzeit umgestellt hat.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Ich glaube das deren Forum auch nicht so repräsentativ ist, dort schreiben wirklich fast nur Gehirnamputierte.
    Es gibt dort wenige vernünftige aber selbst die Moderatoren haben da teilweise einen mächtigen Dachschaden.


    Seit dem Raketenangriff ist der MSV bei mir sowas von unten durch, dazu kamen auch noch die Situationen am Gästeeingang.
    Ich denke den würde ein Jahr in der dritten Liga ganz gut tun, weil dann die ganzen Spinner die dort das sagen haben weg wären.
    Allerdings sieht man ja gerade an Aachen und den KSC das ein sofortiger Wiederaufstieg nicht so einfach ist.

  • Ach wat denn !? So ne 4.-Liga-Therapie tut manchem Verein auch mal ganz gut.
    Evtl ist sogar ne jahrelange Dauer empfehlenswert, um zu sich zu finden und festzustellen wer man eigentlich ist. Das schmerzt nur zu Beginn, wenn man dann aber intensiv mitzieht -falls möglich- kann eine Besserung eintreten.
    Der gesunde Nebeneffekt ist, daß man dann sehen kann, ob man noch irgendwelche wahre Freunde hat, die einen unterstützen, oder ob man völlig alleine da steht.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • ganz ehrlich,soviel hass wie einem von dem fans der esel entgegen gebracht wird,kann dieser verein ruhig vor die hunde gehen,das juckt mich nicht im gerignsten..wen wir an deren stelle wären ,würde sie ne riesenparty feiern...


    Haben wir sowas nötig? Nein, denn wir kommen aus Düsseldorf. Da hat man noch ein wenig Größe und Stil und muss niemanden auslachen, wenn der Verein Pleite geht. Dieser Hass aus Duisburg Richtung Düsseldorf ist sowieso lächerlich. Wer interessiert sich denn für die? Jetzt mal ehrlich ....

  • Unglaublich die beiden roten Karten gegen den MSV im Pokal. Eine Frechheit wie der Schiri gepfiffen hat.
    Ganz bitter so auszuscheiden, wenn es um alles geht. Kann einem schon leid tun.


    Vor allem die Rote gg den Torhüter war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!! :thumbdown:

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Unglaublich die beiden roten Karten gegen den MSV im Pokal. Eine Frechheit wie der Schiri gepfiffen hat.
    Ganz bitter so auszuscheiden, wenn es um alles geht. Kann einem schon leid tun.


    Karlsruhe SC gegen MSC Duisburg



    Und der Kicker gibt ihm eine Drei. Verstehe das, wer will! Nach welchen Grundsätzen bewerten die?


    Gelb/Rot war nicht berechtigt. Der Freistoß vor dem Tor ist höchst zweifelhaft. Und die Rote für den Torwart geht ja nun mal gar nicht. Ich denke, dass Tobias Stieler vorerst kein Erstligaspiel mehr pfeifen wird und wir ihn in Liga 1 und 2 erst in ein paar Monaten wiedersehen.

  • Wenn es nach den üblichen Bewertungsmechanismen beim DFB geht, wird Tobias Stieler schon sehr bald wieder ein Erstligaspiel pfeifen, im Sommer zum Fifa-Schiedsrichter aufsteigen und bei der WM 2014 Deutschland in Brasilien vertreten.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • So ist es. Und Wiedwald bekommt 8 Monate Sperre, weil er den Schiri tätlich angegriffen hat, und man bei ihm, im Gegensatz zu Kobiarschwili, ja nu genau sehen konnte, dass er nicht ausgerutscht sein kann.


    Okay, der Schiri dreht sich rum, sieht wie der Wiedwald aus dem Tor stürmt und den Ball in seine Richtung wirft. Kann man schon mal Angst kriegen. Aber das aus 30 Meter Entfernung als ANgriff oder wasauchimmer zu werten und dann Rot zu ziehen, ist schon arg lächerlich.


    Habe so etwas Ähnliches vor ein paar Jahren mal beim Spiel Bergisch Gladbach vs. Bonn gesehen. Freistoß für Bergisch Gladbach in der eigenen Hälfte, der Ball rollt irgendwo in der Bonner Hälfte rum, Bonner Spieler pöhlt die Kugel über 30 Meter zurück und trifft den am Boden liegenden Spieler, Schiri zeigt Rot 8|


    Aber das war Oberliga, und genau da sollte der Herr Stieler sich fürs Erste wiederfinden.