Meidericher SV Duisburg 02

  • Aus Fortuna-Sicht kann man im Grunde nur hoffen, dass der MSV die Lizenz erhält - gegen Duisburg ist die Hütte voll, gegen Sandhausen kämen je nach Ansetzung wohl nur 25 bis 30.000...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Aus Fortuna-Sicht kann man im Grunde nur hoffen, dass der MSV die Lizenz erhält - gegen Duisburg ist die Hütte voll, gegen Sandhausen kämen je nach Ansetzung wohl nur 25 bis 30.000...


    Ach komm Markus, lass doch mal die netten Sandhausener aus dem Spiel. Mit denen kann man später bestimmt nett in der Altstadt feiern gehen. Mit den Dreckszebras habe ich da eher meine Zweifel...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Daumen drücken? Ich drück höchstens aufm Klo,wenn ich an Duisburg denke. Ich hatte eigentlich früher nix gegen die,aber mittlerweile gehen die mir am Arsch vorbei. Wer so hämisch und so hasserfüllt meinem Verein gegenüber ist,kann mich mal am Allerwertesten lecken! Jeder bekommt das ,was er verdient! Tschüß MSV und viel Spass beim lästern über uns in der 5.Liga!

  • Aus Fortuna-Sicht kann man im Grunde nur hoffen, dass der MSV die Lizenz erhält - gegen Duisburg ist die Hütte voll, gegen Sandhausen kämen je nach Ansetzung wohl nur 25 bis 30.000...

    Reicht doch. Ist doch ne gute Zahl. Vielleicht spielen wir ja am letzten Spieltag Zuhause gg.Sandhausen. Dann ist die Hütte auch voll,wenn...

  • Back to topic: Wann ist denn jetzt im Fall MSV mit einer entgültigen Entscheidung zu erwarten ?


  • Ach komm Markus, lass doch mal die netten Sandhausener aus dem Spiel. Mit denen kann man später bestimmt nett in der Altstadt feiern gehen. Mit den Dreckszebras habe ich da eher meine Zweifel...


    Kann man auch. Kommt nur drauf an wie man feiern möchte / definiert.

  • tut mir dann echt leid, für die die dafür bluten müssen, aber müssen wir nun alle mitleid mit denen haben? ich denke nicht. ich wehre mich gegen mich selbst bezüglich Hass Gegenüber denen oder anderen vereinen, aber so wie sie über meinen Herzens Vereins hergezogen haben, so wünsche ich denen mal einen Niedergang, das sie mal sehen wie es ist unten zu stehen.

  • Aus Fortuna-Sicht kann man im Grunde nur hoffen, dass der MSV die Lizenz erhält - gegen Duisburg ist die Hütte voll, gegen Sandhausen kämen je nach Ansetzung wohl nur 25 bis 30.000...


    Ach komm Markus, lass doch mal die netten Sandhausener aus dem Spiel. Mit denen kann man später bestimmt nett in der Altstadt feiern gehen. Mit den Dreckszebras habe ich da eher meine Zweifel...


    Darum geht´s gar nicht. Es geht nicht ums Feiern in der Altstadt nach dem Spiel...mit wohlgenmerkt 25 Sandhausener Hardcore-Fans. Es geht darum, dass die Hütte voll wird. Und das ist beim Straßenbahnderby gegen Duisburg nunmal wahrscheinlicher als gegen diesen aus meiner Sicht völlig uninteressanten Dorfverein.


    Ujfalusi

  • Es sind hier also einige der Meinung, dass die Lizenzvergabe davon abhängig sein sollte, ob der jeweilige Verein uns die Hütte voll macht. Seltsames Rechtsverständnis.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Völlig uninteressant würde ich das nicht nennen. Hat schon Spaß gemacht damals dort aufzuschlagen. Ändert natürlich nichts daran, dass SPiele gegen den MSV summasumarum mehr Spaß machen.
    Nebenbei - wenn ich daran denke, was alternativ von unten gerade so nach oben prescht, wünsche ich mir gleich 2x, dass der MSV es doch noch schafft (obwohl es natürlich den RiderBraten auch nicht aufhalten wird...)

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Es sind hier also einige der Meinung, dass die Lizenzvergabe davon abhängig sein sollte, ob der jeweilige Verein uns die Hütte voll macht. Seltsames Rechtsverständnis.


    Nein, Mißverständnis: Es geht mir persönlich nur darum, dass ich aus besagtem Grund lieber Duisburg als Sandhausen als Gegner hätte. Da das Leben aber kein Wunschkonzert ist und es Regeln gibt, an die es sich zu halten gilt, ist mein Wunsch natürlich vollkommen irrelevant. Mich wird hierzu auch keiner der Entscheidungsträger über die Lizenzvergabe kontaktieren, also ruhig Blut.


    Ujfalusi

  • Nein, Mißverständnis: Es geht mir persönlich nur darum, dass ich aus besagtem Grund lieber Duisburg als Sandhausen als Gegner hätte. Da das Leben aber kein Wunschkonzert ist und es Regeln gibt, an die es sich zu halten gilt, ist mein Wunsch natürlich vollkommen irrelevant. Mich wird hierzu auch keiner der Entscheidungsträger über die Lizenzvergabe kontaktieren, also ruhig Blut.
    Ujfalusi


    Dann kommen die 3000 Zebras halt zur zweiten Mannschaft. Ist doch super. Haben wir gegen Sandhausen zwar ein paar Zuschauer weniger als gegen Duisburg, aber die Zwote hat auch mal eine tolle Kulisse.

  • ob der msv es heute schafft oder in die rl west absteigen muss...die sind eh gebeutelt ohne ende. aus purem egoismus hoffe ich, dass sie es heute schaffen. und ob die sich in naher vergangenheit in schadenfreude gebadet und ATWD gespielt haben, juckt mich haargenau 0,0%. im gegenteil: ich freue mich immer, wenn fanszenen ihren minderwertigkeitskomplex uns gegenüber so offen zum ausdruck bringen. von daher: viel erfolg und auf ein weiteres korrektes auswärtsspiel.

  • Es ist wirkliche schade, dass ein weiterer Traditionsverein wohl in den Niederungen der Amateurligen verschwindet. Traurig auch, dass ein spannendes Straßenbahnduell vor Ausverkaufter Arena wahrscheinlich nicht mehr statt wird. Allerdings muss festgestellt werden, dass sich Vereinsoffizielle wir der Stadionsprecher, bei aller Rivalität, nicht so aufführen darf. Auch einige Gehirnamputierte (von denen wir leider auch genug haben) fordern es heraus, dass uns das Schicksal des MSV langsam aber sicher nicht nur am Allerwertesten vorbei geht, sondern auch froh sind, das Pack nur noch im kleinen Format zu begegnen.
    Wer sich so aufführt wie der MSV, der darf sich nicht wundern, wenn die Solidaritätsbekundungen nachlassen.


    ...und dann kommt es wieder hoch: MSV verrecke!