Meidericher SV Duisburg 02

  • Kann ich verstehen: Er hat mit Duisburg in der abgelaufenen Saison eine eine gute Saison gespielt nach seiner Amtsübernahme und sich damit einen guten Namen gemacht, er war ja quais bei jedem Zweitligaklub, der Bedarf hatte, ein Name, der in der Presse gehandelt wird.
    Selbst wenn Duisburg jetzt die Lizenz noch kriegt, wird das verdammt eng, die treten viel später in die Saisonplanung ein und können sich wahrscheinlich keine großen Sprünge leisten, die Fehlstartgefahr ist groß und dann steht man als Trainer schnell als Verlierer da. So wird er garantiert schnell einen Job kriegen, sobald der erste Feuerwehrmann in der 2. Liga gebraucht wird.

  • Zitat

    Noch steht die Ampel für den MSV aber auf Rot. Der Vereinschef räumte am Wochenende erneut Fehler im Lizenzierungsverfahren ein. „Was wir abgegeben haben, entspricht in Gänze nicht unbedingt den formalen Bedingungen des DFB“, so Kirmse. Unter anderem fehlen Unterschriften unter wichtigen Dokumenten – auch, weil die entsprechenden Funktionsträger noch im Urlaub weilen. Zudem benötigt der MSV auch noch frisches Geld, um die vom DFB vorgeschriebene Sicherheitsreserve hinterlegen zu können.


    Völlig losgelöst von der Frage, ob man dem MSV die 3.Liga gönnt...
    ....wie lange guckt sich der DFB diese dilettantischen Schlampereien eigentlich noch an?
    8|

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Völlig losgelöst von der Frage, ob man dem MSV die 3.Liga gönnt...
    ....wie lange guckt sich der DFB diese dilettantischen Schlampereien eigentlich noch an?



    Wieso? Laut dem MSV/Weseler Ordner ist doch alles sicher für die 3. Liga!
    ;--)b :verwirrt: 8o

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Völlig losgelöst von der Frage, ob man dem MSV die 3.Liga gönnt...
    ....wie lange guckt sich der DFB diese dilettantischen Schlampereien eigentlich noch an?



    Wieso? Laut dem MSV/Weseler Ordner ist doch alles sicher für die 3. Liga!
    ;--)b :verwirrt: 8o


    Naja... der meinte aber auch, dass Runjaic bleibt und die Esel, im Gegensatz zur armseligen Fortuna, mit einem 5.000er Mob nach Sandhausen fahren würden...
    8|

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wieso? Laut dem MSV/Weseler Ordner ist doch alles sicher für die 3. Liga!
    ;--)b :verwirrt: 8o


    Naja... der meinte aber auch, dass Runjaic bleibt und die Esel, im Gegensatz zur armseligen Fortuna, mit einem 5.000er Mob nach Sandhausen fahren würden...
    8|



    Der MUSS besoffen gewesen sein. Anders kann ich mir das nicht erklären oder hatte Maul und Klauenseuche. Zum Glück war ich nüchtern :wtf:

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Ich würde gerne Campinos Ansage an die in *öln anwesenden Duisburger Fans von gestern Abend zitieren: "So etwas habt ihr Fans nicht verdient."


    Ob er damit den Zwangsabstieg oder den Vorstand meinte hat er allerdings offen gelassen.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Fakt ist, egal in welcher Liga es für die Zebras weitergehen wird, wenn sich nicht schleunigst gravierende Änderungen ergeben in deren Vereinsführung Vereinsspitze oberstes Tollitätengremium, dann wird der Verein ganz schnell in der vollkommenen Versenkung verschwinden, denn was da abgeht ist an Peinlichkeit und Unprofessionalität kaum noch zu überbieten !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Zitat

    Noch steht die Ampel für den MSV aber auf Rot. Der Vereinschef räumte am Wochenende erneut Fehler im Lizenzierungsverfahren ein. „Was wir abgegeben haben, entspricht in Gänze nicht unbedingt den formalen Bedingungen des DFB“, so Kirmse. Unter anderem fehlen Unterschriften unter wichtigen Dokumenten – auch, weil die entsprechenden Funktionsträger noch im Urlaub weilen. Zudem benötigt der MSV auch noch frisches Geld, um die vom DFB vorgeschriebene Sicherheitsreserve hinterlegen zu können.


    Völlig losgelöst von der Frage, ob man dem MSV die 3.Liga gönnt...
    ....wie lange guckt sich der DFB diese dilettantischen Schlampereien eigentlich noch an?
    8|

    Bis Freitag, dann ist Schluß mit lustig.

  • Jetzt wird "Uns Uwe" Weidemann schon vom Kicker als eventueller Nachfolger von Runjaic gehandelt. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!


    Wenns mal scheiße läuft, dann richtig. Da kriegt man ja ernsthaft Mitleid.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Jetzt wird "Uns Uwe" Weidemann schon vom Kicker als eventueller Nachfolger von Runjaic gehandelt. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!


    Wenns mal scheiße läuft, dann richtig. Da kriegt man ja ernsthaft Mitleid.


    Gerne auch an dieser Stelle noch einmal... Ohne Uwe Weidemann gäbe es den Verein Fortuna Düsseldorf heute u. U. nicht mehr. Er hat seinerzeit nach der Entlassung von Morales im Grubde ein Himmelfahrskommando übernommen und mit dem Klassenerhalt erfolgreich zu Ende gebracht. Wären wir damals erneut in die vierte Liga abgestiegen, dann hätte sich der Verein davon wahrscheinlich nicht noch einmal erholt.


    Ich verstehe daher nicht, warum er hier von einigen nach wie vor in ein so schlechtes Licht gerückt wird.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995