Meidericher SV Duisburg 02

  • Wenn ich Duisburg höre, muss ich immer an den Post von Trippel B denken:


    Was ist das: Dunkelgrau, Mausgrau, Hellgrau, Asphaltgrau???


    Dusiburger Regenbogen.......



    Wilkommen zurück, ihr Meidericher. Kommt ruhig wieder mit 20000 und macht uns die Kasse voll....oder waren es 30000???


    Kleines Derby macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als die ganzen Sandhausens dieser schönen, neuen Fußballwelt.

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Also ich muss ganz klar sagen, et jibbt doch nichts schöneres, wie Derbies. Da is man bei den Auswärtsfahrten auch nicht mehr so lange von der Altstadt getrennt; kurz in die Nachbarschaft gefahren, 3 Punkte eingesackt und ab zur Feier in die Heimat.


    Und finanziell lohnt sich das allemal für den Verein: geringere Reisekosten, da man in Duisburg, Bielefeld, oder oder keine Hotelzimmer anmieten muss. Und die bringen auch deutloich mehr Fans mit denn Aue, Sandhausen, ....


    Und für die eigenen Fans wieder ein Anreiz mehr, Stimmung zu machen und den anderen Fans zu zeigen, wer hier Herr im Haus ist.

  • saugeil . mit strassenbahn hin und denen mit unseren lackschühchen in den a..... treten.......

  • Die nennen uns im Esel- Forum " hirnlose Halbaffen"
    Soll ich jetzt so :cursing: Oder so ;--)b ?


    Für mich ist das Spiel gegen den MSV kein richtiges Derby aber ich irgendwie finde ich diese Sticheleien richtig geil. 1000 mal lieber spiele ich gegen den Dreckverein aus Meiderich als gegen irgendwelche Dorfclubs aus dem Süden.

  • Ich wiederhole mich zum x-ten Mal, mein allererstes Auswärtsspiel war das, in dem sich Baltes und Köhnen die Beine gebrochen haben.


    Ich habe seitdem nur eine sehr, sehr begrenzte Sympathie für die Streifenesel.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • offensichtlich ist hier der MSV nicht sonderlich beliebt...liegts an der Nachbarschaft?


    Duisburger scheinen immer ein Problem mit Düsseldorf zu haben, auch
    außerhalb des Fußballs, so meine Erfahrung als ich neulich dort war. Ist wohl so ein Komplex
    gegenüber dem großen Nachbarn......


    So siehts aus. Auch einige meiner Freunde/Kumpels/ kollegen die mit Fußball gar nix am Koffer haben bemühen ständig diese snobistischen Klischees, das begegnet mir jetzt schon seit der Zeit in der ich in DU wohne. Wenn du denen erzählst, dass zum Beispiel die Kölner (sic) Str. in D genauso aussieht, wie die Wanheimer Str. in DU-Hochfeld (neben Marxloh ein EU-anerkanntes Ghetto) glauben die das kaum, kennen anscheinend nur Kö und Oberkassel.
    Ansonsten finde ich die Duisburger Fanszene mit eine der unsympathischsten in NRW überhaupt (klar gibhts auch hier Ausnahmen).


  • Duisburger scheinen immer ein Problem mit Düsseldorf zu haben, auch
    außerhalb des Fußballs, so meine Erfahrung als ich neulich dort war. Ist wohl so ein Komplex
    gegenüber dem großen Nachbarn......


    So siehts aus. Auch einige meiner Freunde/Kumpels/ kollegen die mit Fußball gar nix am Koffer haben bemühen ständig diese snobistischen Klischees, das begegnet mir jetzt schon seit der Zeit in der ich in DU wohne. Wenn du denen erzählst, dass zum Beispiel die Kölner (sic) Str. in D genauso aussieht, wie die Wanheimer Str. in DU-Hochfeld (neben Marxloh ein EU-anerkanntes Ghetto) glauben die das kaum, kennen anscheinend nur Kö und Oberkassel.
    Ansonsten finde ich die Duisburger Fanszene mit eine der unsympathischsten in NRW überhaupt (klar gibhts auch hier Ausnahmen).

    Ist nicht ganz Duisburg ein Ghetto ? :D

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken :beer: