F.C. Hansa Rostock

  • die geste bleibt bestehen und sie war ein beispiel für fair play.


    Absolut: Würde z.B. Sascha Rösler sich mal in einer Szene so verhalten wie Peitz, dann würden Fans anderer Vereine sich sicher auch über eine etwaige Auszeichnung für Fair Play aufregen. Und das m.E, dann ebenfalls zu Unrecht!
     8)


    Dann, lieber Sascha, wäre mir ein weiteres Tor des Monats allerdings dennoch lieber, am besten gegen Rostock. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • die geste bleibt bestehen und sie war ein beispiel für fair play.


    Nur schade dass es ausgerechnet Tese zugute kam...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Klingt ungesund.



    Zitat

    Der Aufsteiger hat ein Minus in Höhe von 590.000 Euro verbucht. Durch diesen Verlust und eine Rückstellung in Höhe von 4,4 Millionen Euro wegen eines noch anhängigen Steuerverfahrens stiegen die Verbindlichkeiten der abstiegsbedrohten Rostocker auf insgesamt knapp 16 Millionen Euro.

  • Das die alle jubeln und klatschen, als die Raketen da reinfliegen ist schon der Hammer. Ich wüßte was ne Lösung wäre, behalte die aber für mich, weil sonst die Gutmenschen hier wieder ihre Physchologiestunde einführen würden und ich müsste dann den Rest des Tages erbrechen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ganz ehrlich: Wer sich bei so einem Spiel in den Gästeblock stellt, der muß schon damit rechnen, daß er abgeknallt wird! Ist nun mal so bei solchen Spielen! Gab auch ja auch keine Toten, geschweige denn ernsthaft Verletzte!


    Und zu den lächerlichen Kontrollen am Eingang: Wenn die Ordner von Hansa sich einfach von Hunderten fröhlich gestimmten Fans überrennen lassen, sind die selbst schuld, wenn die halt Pyro mit reinbekomen.


    Hansa hat sonst so ca. 15.000 Zuschauer, dieses Spiel war ausverkauft und ich behaupte mal: Alle erlebnisorientierten Eventies sind voll auf ihre Kosten gekommen. So sell es doch sein!


    Grüsse von der Ostsee


    ... und den vorsichtshalber noch: --;)ir

  • Tja, auch wenn ich nicht unbedingt für das aussperren von Fans bin oder für personalisierte Tickets sehe ich das hier nun etwas anders:


    Wenn der DFB jetzt nicht durchgreift und wirklich mal hart gegen so etwas vorgeht dann weiß ich auch nicht mehr. Statt jedoch alle Fans auszusperren bin ich dafür das Hansa Rostock in der gesamten restlichen Saison nur noch personalisierte Tickets rausgeben darf. Vielleicht nutzt das was ....


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Es gab in der Vergangenheit ja schon einige Präsidenten oder Manager, die einen Club


    in den Ruin getrieben haben. Jetzt machen es halt die Hansafans..


    Hoffentlich sehe ich diese als Fussballfans getarnten Wehrsportgruppen nie mehr in Düsseldorf.

  • Das die alle jubeln und klatschen, als die Raketen da reinfliegen ist schon der Hammer. Ich wüßte was ne Lösung wäre, behalte die aber für mich, weil sonst die Gutmenschen hier wieder ihre Physchologiestunde einführen würden und ich müsste dann den Rest des Tages erbrechen.


    Hier wurde auch gejubelt...


    Auch schön --;)ir

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • @Stormin:


    Die letzten "Strafen" waren doch keine Strafen: Auswärts ohne Fans und trotzdem waren in Aue und Düsseldorf an einem Freitagabend Rostocker im Stadion.


    Außerdem ist das Problem in Rostock doch wesentlich größer, als nur die Fehltritte im Stadion. Da wird am Vorabend ein Polizeirevier angegriffen, weil ein "Fan" in Gewahrsam genommen wurde. Da wird mit Leuchtspur auf andere Menschen gezielt geschossen! Das sind Kriminelle und denen wirst Du auch mit einem Gespräch nicht näher kommen. Da gehört die Gruppe und das ganze Umfeld vom Spiel/Verein ausgeschlossen, was sich aber keiner traut! In der Tat schaut der Verein hilflos zu, traut sich nicht dagegen vorzugehen! Meinst Du denn wirklich, bei Hansa wüßte niemand aus welcher Ecke die Vergehen kommen?!


    Und solange der Rest im Stadion diese Gruppe deckt und die Straftaten nicht zur Anzeige bringt und Aussagen macht, sind die bisherigen Strafen scheinbar nicht ausreichend!


    Grüsse von der Ostsee