Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Naja, selbst beim Abstieg hätte Anfang aber beim FC dann vermutlich eine Top Truppe in Liga 2 zur Verfügung, da ließe sich schon wieder was aufbauen. Kiel wird diese Saison eine einmalige Geschichte bleiben, da fehlt es doch an wirklich Nachhaltigem. Vom finanziellen Unterschied erst ganz zu Schweigen. Nüchtern betrachtet könnte ich Anfang schon verstehen, auch wenn es der FC ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hotte70 ()

  • So langsam mausert sich Leverkusen nach Anfangsschwierigkeiten zum Spitzenteam.


    Gefällt mir eigentlich garnicht. Mag Leverkusen per se nicht und der aktuelle Trainer ist für mich ein rotes Tuch (gerade nach der Nummer mit Regensburg).


    Nichtsdestotrotz scheint er ein guter Trainer zu sein.


    Mal guckn, wie sich das entwickelt, weil Konstanz hat Vizekusen ja in den seltensten Fällen bewiesen. Der Platz 2 hinter den Bayern mit ihrem genialen Co-Trainer ist aber dieses Jahr so vakant wie nie...vielleicht reichts ja mal wieder zum Vize.

  • Schon Wahnsinn, was da in Dortmund los ist. Auch wenn da mit Götze, Reus, Castro, Rode, Durm, Philipp, Piszczek quasi sieben Spieler mit "Stammplatzgarantie" (Ausnahme wohl Durm) ausfallen, ist das schon beachtlich. Und durch den Bremer Sieg sind es für den FC momentan schon 11 Punkte auf den Relegationsplatz. Sollte der SC Freiburg dort morgen remis spielen, bleibt es dabei. Gewinnen sie sogar, sind es 12 Punkte. Letztere sind es auf einen Nicht-Abstiegsplatz.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Watzke sollte sich am besten schon einmal ganz warm anziehen, denn die jetzge Situation ist zum größten Teil auf seinem Mist gewachsen, denn ER hatte ein ganz persönliches Problem mit Tuchel, dem man sportlich aber wohl uch nicht das geringste Fitzelchen vorwerfen konnte beim BvB...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wo ist denn eigentlich der Fred mit dem Regelwerk und dem neumodischen Blödsinn mit dem TV Schiri?


    Was war das denn in Ostholland für eine Nummer?

    Schiri läßt laufen (Tatsache), dann gibt er einen Elfer und gelb.


    Weiter geht es später mit Freistoß für die verteidigende Mannschaft und gelb wird zurückgenommen.


    Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!

  • Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!

    ne haben sie wirklich nicht!

    Ich persönlich bin eh kein Freund von diesem komischen Video Quatsch, aber so wie es aktuell praktiziert wird ist es untragbar. Das ist doch mittlerweile willkürlich wann der Video-Assistent hinzugezogen wird, spaß macht das alles nicht...

    Die hatten jetzt 15 Spieltage Zeit um eine klare Linie reinzubekommen, gefühlt wird das aber immer schlimmer anstatt besser!

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Watzke sollte sich am besten schon einmal ganz warm anziehen, denn die jetzge Situation ist zum größten Teil auf seinem Mist gewachsen, denn ER hatte ein ganz persönliches Problem mit Tuchel, dem man sportlich aber wohl uch nicht das geringste Fitzelchen vorwerfen konnte beim BvB...



    Naja, es war aber auch nicht so, dass die Mannschaft den Tuchel unbedingt behalten wollte bzw. von diesem begeistetert war. Da war Watzke sicher nicht der Einzige beim BVB, der den weg haben wollte. Dumm nur, dass man mit Bosz zwar einen sozial verträglicheren Coach geholt hat, welcher dann aber fachlich gescheitert ist. Zudem werden derzeit wohl nur Notlösungen auf dem Markt sein.

  • 18. gegen 17. ist bei grünem Rasen und Sonne schon kein Augenschmaus. Aber im Schneegestöber wird das noch weniger mit Fußball zu tuen haben.


    Ich gönne es mir aber trotzdem. :popcorn: :D



    EDIT Anpfiff 15 Minuten später


    EDIT 2: neuer Anpfiff: 14 Uhr

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()