Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Frankfurt aber auch megagrottig.


    club leider in der letzten sekunde mit riesenchance und fortuna-mäßig verdaddelt.


    aber immerhin hat hoffenheim ein 2:0 noch versemmelt ;--)z

  • Der Aubemoyang scheint stark. Aber war klar. Leverkusen mit Son of Sam und Co. werden ganz oben dabei sein. Augsburg wird es sehr schwer haben. War zwar heute gegen Dortmund ein schwerer Auftakt, aber könnte mir vorstellen, das es diese Saison runter geht. Ewig hält man diese Kraftakte nicht durch. Mal gespannt was Braunschweig macht. Gegen Werder sicher nicht der krasse Aussenseiter.

  • Hertha hat ne tolle Truppe zusammen. Aus der Asche auferstanden. Für so eine Wiedergeburt haben wir satte 15 Jahre gebraucht.


    So ein Quatsch, wie kann man die mit uns vergleichen?


    Da wird seit Jahren auf Pump und mit ganz anderen Möglichkeiten gearbeitet, also manchmal muss man sich hier an den Kopp packen.


    Dann pack mal schön an Deine Birne und vergiss dabei nicht dass wir diesen bescheuerten Kölmel dafür an der Backe haben. Ich weiß wirklich nicht, was blöder ist!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • So ein Quatsch, wie kann man die mit uns vergleichen?


    Da wird seit Jahren auf Pump und mit ganz anderen Möglichkeiten gearbeitet, also manchmal muss man sich hier an den Kopp packen.


    Dann pack mal schön an Deine Birne und vergiss dabei nicht dass wir diesen bescheuerten Kölmel dafür an der Backe haben. Ich weiß wirklich nicht, was blöder ist!


    Und haben wir da nicht die Verbindlichkeiten abgetragen, ich glaube nicht das wir über 30 Mio. an der Backe haben, außerdem haben die einen Mannschaftsetat von knapp 25 Mio. wo lag unserer?


    Wenn man jemanden mit uns Vergleichen kann, dann sind es die Braunschweiger in diesen Jahr die arbeiten mit ähnlichen Mitteln, aber nicht Hertha, Frankfurt usw.

  • Hertha hat ne tolle Truppe zusammen. Aus der Asche auferstanden. Für so eine Wiedergeburt haben wir satte 15 Jahre gebraucht.


    Ich lach mich schlapp. Wie kann man sowas vergleichen? Äpfel und Birnen ist gar nix dagegen.


    Dreckshertha bleibt Dreckshertha.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Hertha hat ne tolle Truppe zusammen. Aus der Asche auferstanden. Für so eine Wiedergeburt haben wir satte 15 Jahre gebraucht.


    Ich lach mich schlapp. Wie kann man sowas vergleichen? Äpfel und Birnen ist gar nix dagegen.


    Dreckshertha bleibt Dreckshertha.


    Mag sein. Dazu werde ich mich nicht äußern! Auf jeden Fall haben sie heute gegen Frankfurt guten Fußball gespielt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mag sein. Dazu werde ich mich nicht äußern! Auf jeden Fall haben sie heute gegen Frankfurt guten Fußball gespielt.


    Krankfurtzh zu Hause ist kein Massstab, die haben wir letztes Jahr auch 4 zu null geputzt. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844