Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Die Bundesliga ist so ein Sammelbecken von Kackvereinen, unfassbar. Gibt wenig Ausnahmen, aber man hat schon das Gefühl, dass es dort noch schlimmer zugeht als in unserer Liga. Und da würde es doch super passen, wenn Rotzbrause und die Audis am Ende der Saison ganz oben stehen...


    Ujfalusi

  • Ist ja erst der vierte Spieltag, aber muß man sich etwa Sorgen machen um das Premiumprodukt? Die stärkste Liga der Welt?


    Paderborn vor Mainz vor Hoffenheim!
    Bayern spielt nur 0:0 gegen bislang torlose Hamburger, beim Tabellenletzten!
    Dortmund drei Tage nach der Leerstunde für Arsenal neben der Spur!


    Dazu drohen noch die Ingos und Bullen von unten!


    Wer braucht da noch künftig Sky? ;--)b Wer braucht da überhaupt noch die Bundesliga?


    Grüße von der Ostsee

  • Und jetzt in der CL. Ich dachte, abends dürfen die nicht spielen! :D



    Dabei sind d wir noch harmlose Psychopathen, beim Griechen haben welche im HSV Trikot
    von der EL gesprochen.


  • Was du so aus einem simplen Satz wie "ich brech ins Essen" so alles rauslesen und auch hineininterpretieren kannst 8) 
    Das war meinerseits eher ein spontaner Ausbruch und keine Antipathie gegen die Paddelbirnen.
    Die sind und bleiben mir furzegal....sollen sie den kurzen Moment des Ruhmes genießen, es sei ihnen gegönnt.


    Aber zieh du nur weiter deinen Hut (meinetwegen auch mehrmals) und freu dich.


    Rot-weißen Gruß zurück.


    CH129

  • Laut WDR 2 schwerste Ausschreitungen in der Ziegenfickerstadt


    Koln VERRECKE für Immer :!: :slap:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Heute bin ich Gladbacher ! Selbst Hertha, Duisburg, Gladbach zusammen kommen nicht an die scheisse des 1. FC Köln heran ! :cursing:


    in der Südkurve viertel vor vier !

  • So sieht's aus. Hoffentlich reißen denen die Gladbacher so richtig den Arsch auf! :thumbdown:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Laut WDR 2 schwerste Ausschreitungen in der Ziegenfickerstadt

    Interessant fand ich, dass der WDR dafür sogar eine Live-Reportage gebracht und der Reporter fast geheult hat 8| Er sagte, dass er so etwas noch nie gesehen hätte. Es wurden wohl wieder die mit der Bahn ankommenden Normalos (er betonte extra, dass auch Familien dabei gewesen seien) auf der Wiese vorm/hinterm Stadion von Kolnern angegriffen und die Polizei sei völlig überfordert gewesen, da nur wenige Polizisten an dieser Stelle gewesen wären - ist das eigentlich Vorsatz der Kolner Polizei oder sind die tatsächlich so strunze dumm, dass die aus der Vergangenheit nicht lernen?

  • Man sollte sich nicht nur gegen RB verbünden!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Laut WDR 2 schwerste Ausschreitungen in der Ziegenfickerstadt

    Interessant fand ich, dass der WDR dafür sogar eine Live-Reportage gebracht und der Reporter fast geheult hat 8| Er sagte, dass er so etwas noch nie gesehen hätte. Es wurden wohl wieder die mit der Bahn ankommenden Normalos (er betonte extra, dass auch Familien dabei gewesen seien) auf der Wiese vorm/hinterm Stadion von Kolnern angegriffen und die Polizei sei völlig überfordert gewesen, da nur wenige Polizisten an dieser Stelle gewesen wären - ist das eigentlich Vorsatz der Kolner Polizei oder sind die tatsächlich so strunze dumm, dass die aus der Vergangenheit nicht lernen?



    Wo ist eigentlich der Polit-Jäger ??? Wahrscheinlich mal wieder den nächsten Blitz-Marathon zugunsten der eigenen Karriere medial vorbereiten ... !!!


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.