Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Gucke heut mal im Vereinshaus Bundsliga. Dieser Modeste dürfte eigentlich garnicht spielen. Macht grad ne Schwalbe und verwandelt den Elfer. Da hab ich schon kein Bock mehr!


    Vidal vorhin mit vollgestrecktem Bein zum Mann. Trifft ihn zwar nicht, aber für mich klar Rot! Wenn der den Gegenspieler da trifft...

  • Wenn du Oben stehst hast du das Glück auf deiner Seite.
    Und was die K*lner auf die Beine gestellt haben, verdient Respekt. Es ist dieser typisch Schmadtke eingeschlagene Weg...was danach passiert sieht man zB an Aachen, H96.... also noch ein paar Jahre Geduld bis die das Kartenhaus zusammen bricht.

  • Mal gespannt was Rafftnix jetzt wieder rumjammert.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Und die Bayern machen das schlechteste Saisonspiel und gewinnen trotzdem 1 Punkt...also alles wie immer eigentlich.

  • Ich schaue gerade den Doppelpass und rege mich wieder nur auf. Im Zuge des gestrigen Spiels BVB-Pisse kommt dann wieder die Diskussion pro und contra Pisse auf. Der Journalist Müller bringt einen Ansatz zur Kritik und wird von Strunz niedergemacht. Dieser blinde Thomas Strunz ist mir diesbezüglich schon mehrfach aufgefallen. Entweder das Arschloch bekommt Kohle von Matteschiss oder der ist wirklich so blöd. Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Bin mal gespannt, wann irgendwann mal jemand öffentlich den gravierenden Unterschied zwischen der Pisse und dem Rest der Liga ( ja sogar Leverkusen, Wolfsburg und Co.) aufzeigt.
    Und im Hintergrund hocken die mit Trikots geschmückten Fans und saufen zufrieden ihr Weißbier! Ist mir schlecht!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Den Scheiß habe ich mir nur einmal gegeben, als NM mal zu Gast war, in unserem Bundesligajahr. Da wurde nur über die Bayern schwadroniert und der Norbert kam die letzten 5 Minuten mal dazu über Fortuna zu reden. [align=justify]Bevor ich mir das ansehe, putze ich lieber mein Klo.[/align]
  • Den Scheiß habe ich mir nur einmal gegeben, als NM mal zu Gast war, in unserem Bundesligajahr. Da wurde nur über die Bayern schwadroniert und der Norbert kam die letzten 5 Minuten mal dazu über Fortuna zu reden.

    Bevor ich mir das ansehe, putze ich lieber mein Klo.

    Könntest du dir vorstellen, während der Sendezeit auch Autos zu waschen? :)

  • Ich schaue gerade den Doppelpass und rege mich wieder nur auf. Im Zuge des gestrigen Spiels BVB-Pisse kommt dann wieder die Diskussion pro und contra Pisse auf. Der Journalist Müller bringt einen Ansatz zur Kritik und wird von Strunz niedergemacht. Dieser blinde Thomas Strunz ist mir diesbezüglich schon mehrfach aufgefallen. Entweder das Arschloch bekommt Kohle von Matteschiss oder der ist wirklich so blöd. Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Bin mal gespannt, wann irgendwann mal jemand öffentlich den gravierenden Unterschied zwischen der Pisse und dem Rest der Liga ( ja sogar Leverkusen, Wolfsburg und Co.) aufzeigt.
    Und im Hintergrund hocken die mit Trikots geschmückten Fans und saufen zufrieden ihr Weißbier! Ist mir schlecht!


    Diese Dreckssendung werde ich mir noch nicht einmal ansehen wenn dort nur über Fortuna berichtet würde.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Gibt es irgendwo eine Aufstellung der Spiele, die die Bayern durch Tore in der letzten Minute gewonnen haben? :tisch:



    DAs ist doch bei denen kein Glück, sondern Vermögen. Die spielen immer bis zur letzen Sekunde und wenn bei aderen die Kräfte schwinden sind die zur Stelle.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts? => hoffentlich am 27. Mai 2024

    Klausi, was machst Du :?::?::?: => Diese Saison zumindest g.. Sch.... - hatte selten soviel spass mit dem Kader