Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Unfassbar, was sich der Kölner Keller an diesem Wochenende wieder geleistet hat. Da nehme ich noch nicht Mal unsere Situation gegen den HSV mit rein. Aber die Entscheidungen auf Pauli und heute in Köln gegen Gladbach sind skandalös. Dass das Elfer für Gladbach war, könnte man schon im normalen Spiel sehen, finde ich. Aber dass sich der VAR dann nicht meldet bei so einer glasklaren Umsensen-Situstion, nicht nachvollziehbar. Der WDR bzw DAZN scheinen bessere Kameras zu haben als der DFB. Eventuell kann der DFB hier sparen und den Keller abschaffen. VAR übernimmt zukünftig Sky, DAZN und Co

  • Ich traue den Freiburgern zu, dass sie auch am Wochenende nicht gegen Bayern verlieren...

    Aber dafür verkackt der BVB gegen Union...

    Im Ernst, ich habe nach Klopp keine Truppe erlebt, die meist verkackt wenn es um die Wurst geht...

    Dshalb passt Marco R. auch perfekt dahin...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich traue den Freiburgern zu, dass sie auch am Wochenende nicht gegen Bayern verlieren...

    Aber dafür verkackt der BVB gegen Union...

    Im Ernst, ich habe nach Klopp keine Truppe erlebt, die meist verkackt wenn es um die Wurst geht...

    Dshalb passt Marco R. auch perfekt dahin...

    Ich gehe davon aus, das die Bayern die Freiburger diesmal richtig verhauen. Liga ist dann doch wieder anders und der einzige Titel, den die Bayern dieses Jahr holen können...

  • Das ist seit Jahren DAS Problem des BVB, mit so einer Abwehr kannst Du nicht Meister werden...

    Offensiv hatten sie immer wieder absolute Weltkassespieler und defensiv teilweise unterirdisch...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Endergebnisse:


    Bayer - SGE 3-1

    BVB - Union 2-1

    Mainz - Werder 2-2; in der 85. stand es noch 0-0 ^^

    Freiburg - Bayern 0-1

    FCA - Effzeh 1-3

    Heute Abend noch: Hu...her... - Dosen


    1 Bayern 58

    2 BVB 56

    3 Union 51


    Die SGE seit 6 Ligaspielen ohne Sieg und nur noch 7. ...

    Die Pillendreher mit 8 Siegen und einem Remis aus den letzten 9 Pflichtspielen - und in der Liga nun 6.

    Und Herrn Reuter geht nach den 4 verschenkten Punkten gegen die Knappen und in Wolfsburg nun endgültig der Stift, habe nicht erwartet, dass die nur einen Punkt aus den beiden letzten Heimspielen holen ... Bei dem Restprogramm wird es echt eng.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Nun hatte für mich schon immer arrogante Starallüren obwohl die Leistung dafür meistens nicht da war.


    Und sich vor den gegnerichen Fans aufzubauen , gibt Immer Ärger und ist absolut Unnötig

    Man denke an unser Spiel gegen Kaisereslautern .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von markus95 ()

  • Mit de Ligt haben die Buyern echt in einen guten IV investiert.

    Steckt Süle, Schlotterbeck und mittlerweile auch den Hummels locker in die Tasche.


    Und Streichs Bub bekommt Jamals Trikot, schön. :thumbup:


    Kimmich wird nun natürlich von Moralapostel-Hamann in epischer Breite gemaßregelt. "Provoziert", "Ich glaube an Karma, irgendwann kommt sowas zurück" - oh, wie schlimm, was der pöhse Joshua da gemacht hat.

    Er hat sich nach dem Abpfiff kurz mit einigem Abstand vor den SCF-Fans jubelnd "aufgebaut", wer weiß schon, was er sich vorher anhören durfte von einigen von denen in den letzten beiden Spielen.

    Wäre froh, wenn wir solche Burschen, die auch mal wider den Strom schwimmen und ihre Wut rauslassen, in unseren Schwiegersohn-Reihen hätten.

    Wenigstens kein weichgespülter Ja-Sager - mag den Rotzlöffel, auch wenn er zuweilen ein bisschen arrogant rüberkommen mag.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ..sehe ich komplett anders. Kimmich ist m.E. vom Ehrgeiz total zerfressen. Zudem, er ist ein führender Nationalspieler und hat eine Vorbild Funktion,Da müsste er auf solche unnötigen. provozierenden Mätzchen verzichten können.

    Offentsichtlich liegen in diesem Verein die nerveb hochgtadzg blank. Von drei eingplanten Titeln sind nun aktuell nur noch Zwei möglich