Die Spiele der 1. Bundesliga

  • ??

    Von den letzten 17 Spielen haben die Bayern 14 gewonnen. Teilweise 4:0, 5:0, 6:0, regelmäßig auch mit 3-4 Toren.


    Ausnahmen bestätigen die Regel: Wenns gegen die Bayern geht holen die Dortmunder sich seit Jahren immer wieder aufs neue Dresche ab.

    Im letzten Heimspiel aber eben nicht.

    Und wieso sollte man sich guten Bundesligafußball nicht angucken allein des guten Bundesligafußballs und eines gewissen Einordnungsvermögens ;-) wegen?


    0-4 KANE: DREIERPACK! Seine Tore 13 bis 15!

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wobei das heutige Spiel aber eben keinen guten Fußball gezeigt hat, denn da gehören 2 Mannschaften zu...

    Von den Bayern schon.

    Jedenfalls ein paar Minuten lang waren die Majas auch ganz gut dabei. ;-)


    Wenn Fortuna 4-0 gewinnt gegen den den HSV, sagste ja hinterher auch nicht:
    "Das Spiel hat heute keinen guten Fußball gezeigt, weil der HSV so schwach war."

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Der Kader des BVB ist einfach nicht meisterschaftsfähig. Eigentlich unverständlich wenn man überlegt welche Transfererlöse die in den letzten 10 Jahre immer wieder erzielt haben. Und trotzdem ist es in den letzten Jahren kein internationaler Spitzenkader der ernsthaft um europäische Titel spielen könnte. Da ist einiges schiefgelaufen.


    Oder liegt es doch an Terzig? Sicherlich ein guter Trainer aber fur mich auch kein absoluter Spitzentrainer. Gefühlt spielen die immer dasselbe.

  • Der Kader des BVB ist einfach nicht meisterschaftsfähig. Eigentlich unverständlich wenn man überlegt welche Transfererlöse die in den letzten 10 Jahre immer wieder erzielt haben. Und trotzdem ist es in den letzten Jahren kein internationaler Spitzenkader der ernsthaft um europäische Titel spielen könnte. Da ist einiges schiefgelaufen.


    Oder liegt es doch an Terzig? Sicherlich ein guter Trainer aber fur mich auch kein absoluter Spitzentrainer. Gefühlt spielen die immer dasselbe.

    Wichtig wird es für Terzic auch sein, in der CL erstmal ins Achtelfinale zu kommen. Dort sieht es ja bislang ganz gut aus.

    In der Liga war es ja jetzt allerdings auch die erste Saisonniederlage.

    Verglichen mit Vorgängertrainern macht er insbesondere punktetechnisch gewiss keine schlechte Arbeit.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Aber bei den Bayern schießt auch Vermeji 25 Tore in der Saison. Das muss man auch sehen. Wie viele schießt Kane bei uns? Das wäre der Gradmesser

  • Im letzten Heimspiel aber eben nicht.

    Und wieso sollte man sich guten Bundesligafußball nicht angucken allein des guten Bundesligafußballs und eines gewissen Einordnungsvermögens ;-) wegen?


    0-4 KANE: DREIERPACK! Seine Tore 13 bis 15!

    Aber bei den Bayern schießt auch Vermeji 25 Tore in der Saison. Das muss man auch sehen. Wie viele schießt Kane bei uns? Das wäre der Gradmesser

    Er heißt Vermeij.

    Und nein, er schießt dort keine 25 Tore in der Saison - und würde die auch nicht schießen, wenn er dort spielte. Aber er würde da halt niemals spielen.

    Und nein, Deutschland und Spanien sind auch nicht klar weitergekommen bei der letzten WM, wie von dir prophezeit vor der letztem Spieltag. ;-)

    Uws. usf.


    Du hast leider keine Ahnung von dieser Sportart, tut mir leid.

    Oder zumindest tust du einfach nur so, als ob du keine Ahnung hast. Kann natürlich auch sein.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Schalalala Schalalala Dortmund Null Vier ! ;--)b Null Vier ! Wie Schalke ! Hahahaha ! ;--)b

    Na ja, Schalke ist in der Disziplin aber erfolgreicher:

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • TOP, der Tuchel gerade im Sky Interview. Genau so muss man mit den Laberfritzen umgehen...vor allem mit Loddar

    Absolut richtig, siehe "Das geht mir auf den Sack".

    Was habe ich diese beiden Ex-FCB-"Experten" gefressen.

    Lothar hat mehr Fachwissen im kleinen Finger als Tuchel sich jemals aneignen kann...

    Ich wette mit Dir um 100 Euro für das Regenbogenhospiz, das Tuchel das Vertragsende nicht mehr auf der Bayernbank erleben wird...



    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Absolut richtig, siehe "Das geht mir auf den Sack".

    Was habe ich diese beiden Ex-FCB-"Experten" gefressen.

    Lothar hat mehr Fachwissen im kleinen Finger als Tuchel sich jemals aneignen kann...

    Ich wette mit Dir um 100 Euro für das Regenbogenhospiz, das Tuchel das Vertragsende nicht mehr auf der Bayernbank erleben wird...


    Deshlab war Loddar auch so erfolgreich als Trainer 🤣

  • Absolut richtig, siehe "Das geht mir auf den Sack".

    Was habe ich diese beiden Ex-FCB-"Experten" gefressen.

    Lothar hat mehr Fachwissen im kleinen Finger als Tuchel sich jemals aneignen kann...

    Ich wette mit Dir um 100 Euro für das Regenbogenhospiz, das Tuchel das Vertragsende nicht mehr auf der Bayernbank erleben wird...

    Das ändert ja nichts daran, dass es einem auf den Sack geht, wenn Loddar seine FCB-Traumata öffentlich und offensichtlich aussichtslos aufzuarbeiten versucht. Sobald es um ihren Ex-Verein geht,.verlassen einige sogenannte Experten ständig die sachliche Ebene.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Absolut richtig, siehe "Das geht mir auf den Sack".

    Was habe ich diese beiden Ex-FCB-"Experten" gefressen.

    Lothar hat mehr Fachwissen im kleinen Finger als Tuchel sich jemals aneignen kann...

    Ich wette mit Dir um 100 Euro für das Regenbogenhospiz, das Tuchel das Vertragsende nicht mehr auf der Bayernbank erleben wird...

    Fachwissen mag er haben, aber er ist doch gefühlt nicht mal in der Lage, drei Sätze am Stück unfall- und fehlerfrei zu formulieren. Aber gewiss nicht nur deswegen ist er ein mieser Kommentator.


    Und Loddar würde im Gegensatz zu Tuchel nicht mal die Gelegenheit bekommen, überhaupt einen Vertrag bei einem Bundesligisten unterschreiben zu können - somit könnte auch keiner aufgelöst werden. Von einem Premier-League-Klub mal ganz zu schweigen. Selbst bei Rapid war damals gefühlt jede Putzfrau froh, dass der Vogel weg ist. Glaube, die waren nie schlechter in der Vereingeschichte als unter diesem Trainer.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Absolut richtig, siehe "Das geht mir auf den Sack".

    Was habe ich diese beiden Ex-FCB-"Experten" gefressen.

    Lothar hat mehr Fachwissen im kleinen Finger als Tuchel sich jemals aneignen kann...

    Ich wette mit Dir um 100 Euro für das Regenbogenhospiz, das Tuchel das Vertragsende nicht mehr auf der Bayernbank erleben wird...


    Ich wette mit dir das Loddar nie auf dieser Bank als Trainer sitzen wird.