Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Auch ein Rückstand in der Nachspielzeit verunsichert Bayer bislang überhaupt nicht. Die können das immer noch drehen. Die schlimmsten Minuten für den Gegner sind die letzten 5-7Minuten. Die ersten 87 Minuten sind unerheblich.

    am Mittwoch führen wir da schon 3:0. Lass die Pillen dann noch 2 Tore in der Nachspielzeit machen. Ist doch egal

  • Die sind ja noch bekloppter als wir. Ich wiederhole mich. Wir dürfen nicht zu früh in Führung gehen.

    Ich sehe das anders - Emma, Tzolis, Jona in die Startelf, Vollgas von der ersten Minute an, Elfer und Rote Karte rausholen und das 1-0 machen irgendwie. Und dann in Überzahl die Werkself eiskalt auskontern, Dennis als weiteren Konterflitzer bringen bei Führung.


    Mit Abwarten und Hinten-rein-Stellen werden wir da gar nichts ernten.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • wird ein schwieriges Unterfangen: die einen sagen mauern bis zum Elfmeterschiessen, andere schlagen vor mit 9 Mann hinten alles zumauern und eine schnelle Spitze vorne haben- bis sich eine Gelegenheit auf einen Konter ergibt. Was immer auch das Richtige sein wird, ich wäre beim Einzug ins Finale einfach selig. Würde dies ansonsten in meinem Alter wohl nicht mehr erleben. Mehr wie hoffen können wir nicht- warten wir es ab, aber sollte es wirklich so kommen, dann gibt es beim Abpfiff Jubelschreie von Angermund bis Hellerhof. Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber bei unserer geliebten Fortuna ist ja alles möglich und die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Nun, aber zuletzt kamen die Einschläge immer näher.
    War auch ein kraftraubendes Spiel für die Chemiestädter.
    Weiterhin gilt. Die zu stressen, zu nerven und mit allen Mitteln zu bekämpfen.
    Es muss maximal wehtun. So nach dem Motto : Ihr wollt ins Finale. Nur über unsere "Leichen".

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Auch ein Rückstand in der Nachspielzeit verunsichert Bayer bislang überhaupt nicht. Die können das immer noch drehen. Die schlimmsten Minuten für den Gegner sind die letzten 5-7Minuten. Die ersten 87 Minuten sind unerheblich.

    am Mittwoch führen wir da schon 3:0. Lass die Pillen dann noch 2 Tore in der Nachspielzeit machen. Ist doch egal

    Das hat sich Qarabag im Rückspiel wahrscheinlich auch gedacht.

  • Dortmunds erster Ligasieg in München seit April 2014.

    Ob Tuchel die Saison noch zu Ende bringen darf?
    Siegt der VfB morgen gegen den Aufsteiger, ist es noch ein Punkt auf Rang 3.


    Gute Performance übrigens von Schlotterbeck, Hummels und Adeyemi. In der Form ist der EM-Zug vielleicht doch noch nicht abgefahren.

    Mal schauen, was sie gegen Madrid in der CL zeigen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Auch irgendwie bitter für Dortmund. Dann gewinnen sie nach Ewigkeiten mal wieder in München und trotzdem nützt es ihnen nichts im Hinblick auf die Meisterschaft.

    Platz 4 wäre allerdings auch nicht ganz unwichtig. Somit nun ein 3-Punkte-Puffer auf das Brausekonstrukt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Es ist ja einfach nur noch lustig.

    Wenn es für Dortmund um alles geht, verlieren sie üblicherweise in München.

    Diesmal haben sie es selber schon vermasselt und stürzen nun ausgerechnet Bayern, in einer Saison die für Bayern auch nur schlecht ist.

    Nun freut sich also ausgerechnet Leverkusen, während die beiden anderen NICHTS davon haben.

    Typisch Dortmund, eben.

    Aber für Bayern eine weitere schlimme Demütigung in einer Fussball-Höllenfahrt.

    Bin gespannt was da jetzt im Hinblick auf die nächste Spielzeit alles passieren wird.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.