Die Spiele der 1. Bundesliga

  • VW damit aus der Verlosung raus. Gut so

    Freiburg damit in Köln aber vermutlich nicht mehr so engagiert. Quali-Platz jetzt nur noch mit Glück und einbrechen der Eintracht möhlich.

    Oder wenn Dortmund als Fünfter in die CL einzieht. Das ist aktuell möglich, selbst ohne Sieg der Königsklasse.

    Zudem glaube ich nicht, dass Streich sich mit Niederlagen verabschieden möchte.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Jetzt mal ganz ehrlich:


    Ich hab mir das Gekicke von Klatschbach gegen Union jetzt eine halbe Stunde in der 2. Halbzeit angeguckt,


    Das ist so dermaßen bieder und schwach von beiden...vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass sich beide Mannschaften mit einem Dreier voraussichtlich safen könnten.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Fortuna braucht sich, im Falle einer möglichen Relegation, vor keinem der beiden zu verstecken!!

  • Unglaubliches Gegurke. Fürchterlich. Da hatte der Kick gestern Abend höhere Qualität. Da könnten wir mit ganz breiter Brust antreten. Bei beiden Teams scheint es vorne und hinten nicht zu stimmen.

  • Gladbach spielt wirklich die allerletzte Grütze! Du hast ein Heimspiel gegen Union und die große Chance dich abzusetzen. Und dann zaubern die da nahezu 90 Minuten absoluten Anti-Fußball auf den Rasen. Union mit den besseren Chancen.


    Ich würde wirklich fast sagen, dass die Gladbacher in der aktuellen Form bei einer Relegation wirklich am "einfachsten" wären, da die wirklich nichts auf die Kette kriegen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • einen von den beiden Trümmerhaufen werden wir in die zweite Liga befördern.

    Welcher es sein wird, ist mir im Prinzip egal.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Das Unentschieden in Gladbach nützt wohl beiden eher wenig. Wenn Mainz heute gewinnt, wird es eng um den Relegationsplatz

    Wenn Mainz nachher gewinnt (wovon ich ausgehe) sind Bochum Union und Mainz alle drei punktgleich und Mainz mit einem gering besserem Torverhältnis vorne. Das könnten dann drei ganz spannende Spieltage werden wo man bis zum Schluss nicht weiß wie es ausgeht.

    Auch Gladbach ist noch voll in der Verlosung. Aber wir wissen ja, dass es zum Saisonende immer wieder noch zu sehr überraschenden Ergebnissen kommen kann und auch kommen wird.