Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Läuft bisher ja echt gut der Spieltag: Gestern immerhin kein Bayern-Sieg, Gladbach und der FC heute auf der Verliererstraße. Vor allem für Soldo dürfte es dann langsam soweit sein.


    Also ich hatte ja die Hoffnung, dass er schon in der Pause entlassen wird... --;)ir

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • *öln und Gladpack von oben dazu - Braunschweig und Offenbach von unten: Das könnte ne feine 2. Liga werden next season!


    Yep. Wir sollten halt auch drinbleiben, sonst haben wir nix davon ... --;;)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Re: Borussia - Werder Bremen
    von BMG-Olli am 23.10.2010 17:23


    so Spiel zu ende... hoffentlich kommt meine schnell von der Arbeit... bin schon ganz geil
    Frustf...cken
    :love003:

  • Wenn wir und Stuttgart morgen gewinnen dürfen se von mir aus die Saison sofort für beendet erklären. Wat wär dat schön... 8o


    Da bin ich ganz bei dir. ... und herzlich Willkommen den einzig "wahren" Vereinen am Rhein. --;)ir ;--)d

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.


  • Da bin ich ganz bei dir. ... und herzlich Willkommen den einzig "wahren" Vereinen am Rhein. --;)ir ;--)d


    Warum soll St. Pauli nicht punkten ? Laß die mal ruhig Pkt. sammeln...


    Wegen meiner kann Pauli sogar Deutscher Meister werden. Vorher müssen die Tabellenkeller der 1. und 2. Buli stimmen. --;)ir Da haben morgen die Paddelbirnen und die Hamburger das Nachsehen. :D

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Hoffenheim - Gladbach 3 : 2 (Endstand)

    Ne, watt freu ich mich. Die ganze Zeit wieder die Schmach vom Rautenkumpel ertragen müssen und nun die ausgleichende Gerechtigkeit hoch 3.^^

    "Meine" Raute spricht schon gar nicht mehr. Gehe davon aus, daß der am Montag Stimmbandlähmung hat. :D Nicht etwa vom Schreien, der geht gar nicht ins Stadion, ist mehr ein Theoretiker.


    Genial, pitsch pass , 2 x Tor in ....... beide liegen zurück, PERFEKT

    Watt haben wir in der Bar nach dem Zwotespiel gelacht! Unser eigenes Ergebnis gab dazu ja keinen Anlaß, aber man läßt sich ja gern ablenken.

    Bamba hat laut Radio den Ball unglücklich abgefälscht :thumbsup: ;--)j

    Für ihn persönlich tut mir das sehr leid, der ist bestimmt angeknackst und könnte etwas Düsseldorfer "Nestwärme" vertragen. --;;)

    Perfekt! Jetzt bitte alle Spiele abpfeifen, morgen 3 Punkte aus Paderborn mitnehmen und mal wieder wär's ein großartiges Fussball-Wochenende geworden (mal von unserer Zwoten abgesehen)

    Das mit der Zwoten ist sehr schade, aber die 1. Liga hat mich ein wenig versöhnt. FCB, Rauten und die Schei*böcke - perfekt! :D


    Wir bleiben drin und nächstes Jahr gehts nach *öln, Schalke und Ostholland...träum...

    Der Traum rückt immer näher ;--)h ;--)F

    Schau´n mer morgen mal. Die Rauten und *ölner haben ihre Hausaufgaben bereits gemacht - jetzt sind wir dran. :rolleyes:


    Läuft bisher ja echt gut der Spieltag: Gestern immerhin kein Bayern-Sieg, Gladbach und der FC heute auf der Verliererstraße. Vor allem für Soldo dürfte es dann langsam soweit sein.

    Tja, die haben keine Zigtausend Fans, die dem Trainer den Rücken stärken. Wir haben aber auch den Besseren. :D


    Also ich hatte ja die Hoffnung, dass er schon in der Pause entlassen wird... --;)ir

    Dä Schäng is nich mehr!

    *öln, Gladbach, Fortuna , Bochum , Duisburg, Rostock .... die Innenminister werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen


    ... besser als die Fans vor der Kastanie. --;;)


    Boah, ist das ein wichtiges Spiel morgen. Bin schon janz aufjerecht. :S

  • (Fr.) 29.10.2010, 20.30 Uhr:
    Bayern München - SC Freiburg 4 : 2 (1:0)

    (Sa.) 30.10.2010, 15.30 Uhr:
    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2 : 3 (1:1)
    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2 : 0 (1:0)
    1. FC Koeln - Hamburger SV 3 : 2 (2:2)
    1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach 3 : 0 (0:0)
    FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt 1 : 3 (1:1)

    Seit 18.30 Uhr:
    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

    (So.) 31.10.2010, 15.30 Uhr:
    1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

    17:30 Uhr:
    1899 Hoffenheim - Hannover 96