Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Ich wäre auch lieber für eine Ende ohne Schrecken und nicht ein Schrecken (Enttäuschungen immer wieder) ohne Ende.

    Du könntest beantragen, heute in Bielefeld nicht zu gewinnen.

    Anders ausgedrückt...ist dir der Begriff Wettbewerb wohl fremd. Da gibt es fast immer erst im allerletzten Augenblick Verlierer und Gewinner.

    Natürlich. Ist richtig was Du schreibst. Aber Du hast kein Gespür für die Gefühls Wechselbäder die unsere Mannschaft den Fans bisher zugemutet hat, die längst den Sack hätte zumachen können für den Aufstieg. Pauli gewinnt gestern zum 10. mal hintereinander. Das nenne ich mal eine Ansage im Wettbewerb. Und in jedem Spiel erneut zu hoffen, dass vielleicht man gewinnt und am Ende wenigstens nicht verliert, das ist kein Ansage.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Du könntest beantragen, heute in Bielefeld nicht zu gewinnen.

    Anders ausgedrückt...ist dir der Begriff Wettbewerb wohl fremd. Da gibt es fast immer erst im allerletzten Augenblick Verlierer und Gewinner.

    Natürlich. Ist richtig was Du schreibst. Aber Du hast kein Gespür für die Gefühls Wechselbäder die unsere Mannschaft den Fans bisher zugemutet hat, die längst den Sack hätte zumachen können für den Aufstieg. Pauli gewinnt gestern zum 10. mal hintereinander. Das nenne ich mal eine Ansage im Wettbewerb. Und in jedem Spiel erneut zu hoffen, dass vielleicht man gewinnt und am Ende wenigstens nicht verliert, das ist kein Ansage.

    Ich bin ja nun wirklich nicht unkritisch, im Gegenteil, aber Du wirfst unserer Truppe tatsächlich vor, dass sie den "Aufstiegssack" nicht bereits vor dem 27. Spieltag zugemacht hat???


    Wobei ich befürchte, dass der Sack bereits geschlossen ist, allerdings sind wir nicht mehr mit in diesem Sack...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wir gewinnen heute 1:3 in Bielefeld

    Eigentlich müssen wir ja gewinnen um eine mini Rolle auf den 3. Platz zu haben, obwohl ich eher auf Pauli tippe, und gegen die Arminia zu gewinnen ist auch nicht gerade einfach, die Bielefelder stehen unter einem gewaltigen Druck und werden alles dafür tun, um die 3 Punkte einzusacken.

  • Natürlich. Ist richtig was Du schreibst. Aber Du hast kein Gespür für die Gefühls Wechselbäder die unsere Mannschaft den Fans bisher zugemutet hat, die längst den Sack hätte zumachen können für den Aufstieg. Pauli gewinnt gestern zum 10. mal hintereinander. Das nenne ich mal eine Ansage im Wettbewerb. Und in jedem Spiel erneut zu hoffen, dass vielleicht man gewinnt und am Ende wenigstens nicht verliert, das ist kein Ansage.

    Ich bin ja nun wirklich nicht unkritisch, im Gegenteil, aber Du wirfst unserer Truppe tatsächlich vor, dass sie den "Aufstiegssack" nicht bereits vor dem 27. Spieltag zugemacht hat???


    Wobei ich befürchte, dass der Sack bereits geschlossen ist, allerdings sind wir nicht mehr mit in diesem Sack...

    Unter den Sack zumachen verstehe ich hier etwas Positives. Etwas, was den Erfolg zu einer hohen Wahrscheinlichkeit absichert im Projekt Aufstieg. Nicht den Misserfolg mit immer wieder neuen Enttäuschungen, die die meisten Anhänger von Fortuna auf die Palme bringen. Den Sack in der positiven Bedeutung zu zu machen haben wir meines Erachtens längst verspielt oder verdaddelt. Wir befinden uns ganz sicher nicht darin und auch sonst nirgendwo, wo man noch hoffnungsvoll in Richtung Aufstieg schauen kann. Am Ende, da bin ich mir ziemlich sicher sind wieder andere Vereine Schuld, weil die nicht so gespielt haben wie wir es gebraucht hätten, um aufzusteigen. So ist es halt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Egon Köhnen: Nee! In Sachen Deiner gefühlsmäßigen Befindlichkeit als Außenstehender in deinem Lebenskreis fehlt mir die Kompetenz Dich einordnen zu können. Du bist sicher ein Unikat wie viele Andere hier auch. Eine kollektive Bewertung in Sachen Befindlichkeit scheidet deshalb für mich aus. Bin selber Unikat. Als Fan würde ich jetzt allerdings wagen es zu sagen sagen zwei Fans reichen sich die Hand und hoffen auf 3 Punkte gleich.;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.