Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Ist es eigentlich mittlerweile normal, das die Stadionsprecher die Zuschauer animieren wie beim Autoscooter auf der Kirmes?
    In Berlin ist das schon mehr als peinlich gewesen beim Relegationshinspiel, gerade beim Spiel von 1860 wird der Kiraly nach einem gehaltenen Elfmeter abgefeiert.
    Grausam diese neue Marotte...


    Das ist absolut nicht neu, grad bei den 60ern. Auch in Cottbus gabs das schon zu Erstliga-Zeiten, ursprünglich wahrscheinlich, um den Piplica zu feiern, wenn er mal einen hielt statt ihn sich reinzufausten :)

  • Ich rechne mit ner starken Dynamo Saison und ner schwachen Bochumer Saison.

    Wenn sie Poté halten können, dann denke ich auch, dass sie unter die ersten 8 kommen werden. Bochum hat ne geballte Ladung Erfahrung am Start. Maltritz,Iashwilli,Sinkiewicz und dazu den wohl besten Keeper der 2.Liga. Wenn der Japaner sich ähnlich wie Inui entwickelt und Dedic seine Vorsaisonleistungen bestätigt könnte da was gehen...

  • Das ist absolut nicht neu, grad bei den 60ern. Auch in Cottbus gabs das schon zu Erstliga-Zeiten, ursprünglich wahrscheinlich, um die Momente zu bejubeln, in denen der Piplica mal einen hielt statt ihn sich reinzufausten

    Das kam aber heute irgendwie komplett "eventig" rüber. Allianz-Arena+zigtausend Eventies+tote Löwenszene, da lief es einen schon eiskalt den Rücken runter...

  • Mist, hätte DD den Punkt gegönnt :(


    Traue ihnen diese Saison auch durchaus zu, oben mit zu mischen.

  • Mist, hätte DD den Punkt gegönnt :(


    Traue ihnen diese Saison auch durchaus zu, oben mit zu mischen.


    Ich auch. Hab die unter die Top 5 getippt. Denke die haben ein gutes Potenzial als Verein generell. Auch wenn die finanziellen Mittel begrenzt sind (ähnlich wie bei uns) kann da mit solider Arbeit einiges aufgebaut werden.

  • 1860 will ja auch Aufsteigen, zumindestens gehen die Münchener Medien in diese Richtung.


    Das ist aber - gefühlt - jede Saison so, dass man sich als "Mitaufstiegsaspiranten" einstuft. Zumindest in den letzten drei Jahren mit uns als Zweitligisten haben sie sich - offiziell oder durch die lokalen Medien - entsprechend eingelassen.


    Ist es eigentlich mittlerweile normal, das die Stadionsprecher die Zuschauer animieren wie beim Autoscooter auf der Kirmes?
    In Berlin ist das schon mehr als peinlich gewesen beim Relegationshinspiel, gerade beim Spiel von 1860 wird der Kiraly nach einem gehaltenen Elfmeter abgefeiert.
    Grausam diese neue Marotte...


    Ich finde es auch ätzend, aber scheinbar scheinen die Zuschauer es zu dulden. Ich bin sehr dankbar, dass es den Scheiss bei uns noch nicht gibt!

  • irgendwie tue ich mich schwer überhaupt irgendwem die daumen zu drücken:


    Sicher nicht:
    - St Pauli mit Quängel-König Schubert
    - 1860 Kamel-Scheichmannschaft
    - Hertha, die paragrafenreitenden zu Tode geängstigten mit Heulsuse Preetz
    - Audi Betriebssportverein Ingo-Stadt
    - K*ln weils K*ln ist --;)ir
    - Streifenesel die Jovanovic in ihrem Forum verhöhnen
    - Sandhausen, Aalen, Regensburg...Kühe, Schweine, Südvereine - keine Gästefans & waren schon in Liga 3 unattraktiv
    - Dresden wo die Hälfte der Besucher den rechten Arm hebt wenn ein Tor fällt
    - Klautern, wo man den Eindruck hat jeder aus der Region wird mit Saumagen gefüttert und saugt auch die Gehirnzellen der Tiere auf
    - Paderboring, Bochum, FSV - graumäusig...


    Da bleibt nicht wirklich viel über...Aue & Braunschweig oder?

  • ...und die mit den NPD-Ordnern (Kotzbus) und die Eisernen, wobei denen der andere Berliner Klub den Unsympathen-Rang abgelaufen hat.

  • Seit 13.30 Uhr: (zur Pause)
    SV Sandhausen - FSV Frankfurt - : - (1:1)
    MSV Duisburg - VfR Aalen - : - (1:2)


    15.30 Uhr:
    Eintracht Braunschweig - 1.FC K ö l n



    Beim MSV Duisburg ist Jovanovic in der Startelf!


    Weiß einer, was mit Gaus ist ( der sitzt weder auf der Bank noch ist er in der Startelf des FSV Frankfurt ) ?