Die Spiele der 2. Bundesliga

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass wolf trainer bleibt.


    mit ihm auf jeden fall kein aufstieg.


    es hilft nur noch eine radikalmassnahme........von mir aus kann die aber unterbleiben ^^

  • Als Magdeburger hätte ich einen ziemlichen Hals auf den HSV.

    Gegen Magdeburg hat der HSV zu Hause doch auch verloren.


    Das hätte der FCH heute machen müssen

    Ohne Schnatterer ist Heidenheim eine Klasse schlechter.

    Sorry, aber davon habe ich beim Sieg gegen die Pillendreher und auch beim Sieg in Bielefeld nix gesehen. ;-) Das waren heute 17-4 Torschüsse und ein geschenkter Elfer für die Koschinat-Truppe, das war einfach auch viel Pech. Allerdings fehlten mit Beermann und vor allem Spielmacher Nikola Dovedan zwei weitere wichtige Kräfte.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Express philosophierte sogar von circa sieben millionen.

    Kann hinhauen, 7 Mio mehr als diese Saison.

    Aber die 29 Mio waren uns nach Klassenerhalt schon sicher, was ca. die letzten TV Einnahmen zzgl. der Bebou und Herrmann Ablöse entspricht.


    Wir reden i. d. R. doch über den gesicherten höheren Etat aufgrund der TV Einnahmen und das aktuell nur 1,6 gegenüber den 29 vom letzten Jahr.


    Aktuell haben wir noch keinen Transferüberschuss auf die nächste Saison generiert ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Momentan sieht es schwer nach einem Relegationskracher aus: Ingolstadt gegen Wehen Wiesbaden. Eurosport wird sich vor Abo-Anfragen kaum retten können...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Butch Diese Saison war sicher für uns unvergleichlich und in jedem Spiel was drin. Trotzdem zum Thema Knallerspiele: Gegen die sogenannten Großen sind die Spiele oftmals langweilig und gegen kalkulierbar besiegbare Gegner meist spannend.

    Also ich fand die Spiele gegen Gladbach, Dortmund und in Schalke überhaupt nicht langweilig8)


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Momentan sieht es schwer nach einem Relegationskracher aus: Ingolstadt gegen Wehen Wiesbaden. Eurosport wird sich vor Abo-Anfragen kaum retten können...

    Damit müssen sich der HR und der BR rumschlagen. Eurosport überträgt nur das Relegationsspiel zur 1. Liga. Und wenn das wie erhofft *öln gegen Schalke ist, kauft Eurosport danach Sky. --;)ir

  • Momentan sieht es schwer nach einem Relegationskracher aus: Ingolstadt gegen Wehen Wiesbaden. Eurosport wird sich vor Abo-Anfragen kaum retten können...

    Damit müssen sich der HR und der BR rumschlagen. Eurosport überträgt nur das Relegationsspiel zur 1. Liga. Und wenn das wie erhofft *öln gegen Schalke ist, kauft Eurosport danach Sky. --;)ir

    Ach so, die übertragen nur Paderborn gegen Augsburg? Dann haben sie ja Glück gehabt.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Butch  Diese Saison war sicher für uns unvergleichlich und in jedem Spiel was drin. Trotzdem zum Thema Knallerspiele: Gegen die sogenannten Großen sind die Spiele oftmals langweilig und gegen kalkulierbar besiegbare Gegner meist spannend.

    Also ich fand die Spiele gegen Gladbach, Dortmund und in Schalke überhaupt nicht langweilig8)

    Deswegen hab ich das ja nicht nur auf diese Saison bezogen. Wenn du gewinnst, ist das natürlich immer mega. Generell sind aber Spiele auf absehbarer Augenhöhe spannender. Stuttgart, Nürnberg... das waren auch Kracher. Bayern? :gaehn: Viel, viel langweiliger!

    Klar, einen großen Verein schlagen macht Freude. Mir sind die anderen Spiele trotzdem sehr lieb!

  • Weil es modern ist, die Schuld bei anderen zu suchen? Ähnlich wie Dortmund 2013? Oder weshalb? Weil es für den HSV um nichts geht und er sich hängen lässt? Verstehe ehrlich gesagt nicht, was Magdeburg jetzt mit dem HSV zu tun haben soll.

    Du gehst mir auf den Keks mit deinem Rationalismus. Wir sind beim Fußball, mit allen Emotionen und, ja auch, Scheuklappen. Geh doch in die Oper.

    So wie du wenn andere die Stimmung in Franfurt loben....

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Ich finde die Spiele F95 - HSV interessanter als die Knaller gegen Union, Paderborn oder Heidenheim.

    Ich auch. Dafür mag ich aber auch lieber einen klaren Abstiegskandidaten mehr in der nächsten Saison in der Liga haben. Und der HSV ist zwar latent einer, allerdings nicht so klar wie es beispielsweise Paderborn wäre.

    Was wollen wir denn in der BL, wenn sich da Truppen wie PB, Union und Heidenheim + die ganzen Plastikclubs tummeln. Da ist die 2.L. fast interessanter.

  • Ich wünsche mir jedoch ein weiteres Jahr 2. Liga für den HSV, um noch nicht vorhandene Demut zu lernen!

    Ich befürchte hoffe, daß aus dem weiteren Jahr zweite Liga mehrere Jahre werden.

    Hab es mal korrigiert.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ist natürlich auch möglich, dass die dann richtig abstürzen. Finanziell sieht es ja auch nicht rosig aus.

    Finanziell sieht es nicht rosig aus?


    Die haben doch Kühne.


    Dieser Milliardär läßt die niemals hängen. Die können also machen was sie wollen, pleite sind die nie.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Ist aber auch schon 81 ...


    https://www.manager-magazin.de…lebenszeit-a-1265214.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die brauchen grad eine neue Fananleihe um die alte zurückzuzahlen. Dazu gehören 23 Seiten Risikofaktoren... Stabil sieht anders aus!

    Und bei weiterem sportlichen Misserfolg und nur so kann der Verbleib in Liga 2 gewertet werden, drohen weitere finanzielle Einbußen, die wiederum einen sportlichen Erfolg negativ beeinflussen.