Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Die Niederlage gegen Würzburg ärgert mich jetzt noch.

    So was von unnötig.

    Wie man gegen die Top Mannschaften spielt ist doch klar.

    Fürth ruckzug 2:0 , Fürth dann dämlich 3:3

    Hamburg spielte uns an die Wand ,klappte nur 1 Halbzeit 0 :0

    Mit Glück 2 Punkte.

    Mal sehen ob das gegen Kiel morgen ähnlich läuft.

  • Leute hört auf den Fehler beim Schiedsrichter zu suchen. Fakt ist alle Mannschaften über uns machen ihre Hausaufgaben. Gewinnen wir morgen nicht gegen Kiel, lege ich mich fest, dann war’s das mit dem Aufstieg.

    Ganz Genau so isset. Unsere haben gegen die Gianten von Würzburg ausgesehen wie Spieler aus der F-Jugend. Ziel des Vereins nicht erreicht. Konsequenz? Es dürften keine auslaufenden Verträge verlängert werden. Über Axel Bellinghausen könnte man reden. Bodzek auch(aber nicht mehr als Spieler).

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Leute hört auf den Fehler beim Schiedsrichter zu suchen. Fakt ist alle Mannschaften über uns machen ihre Hausaufgaben. Gewinnen wir morgen nicht gegen Kiel, lege ich mich fest, dann war’s das mit dem Aufstieg.

    Ganz Genau so isset. Unsere haben gegen die Gianten von Würzburg ausgesehen wie Spieler aus der F-Jugend. Ziel des Vereins nicht erreicht. Konsequenz? Es dürften keine auslaufenden Verträge verlängert werden. Über Axel Bellinghausen könnte man reden. Bodzek auch(aber nicht mehr als Spieler).

    Ähm... lange nichts von dir gelesen. Bist du das ?
    Oder wurde der Account gehackt, Zweit nick oder so ?
    Admins ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Fürth hat gerade gezeigt, wie man gegen Würzburg spielt

    wir müssen morgen 3 Punkte holen

    um vorne dabei zu bleiben,

    so sieht´s aus

    Genau so muss es laufen: erst 1-0 zurückliegen, dann auf den Fehler von Strohdiek warten, danach in Führung gehen und dann um den Ausgleich betteln und mit nem unberechtigten Elfer das Spiel entscheiden. Fußball kann so einfach sein.

  • Der Fürther Sieg ist in dieser Höhe schon etwas schmeichelhaft. So gut waren die Fürther jedenfalls nicht, und so schlecht war Würzburg auch nicht. Die Fürther hatten heute viel Glück.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der Fürther Sieg ist in dieser Höhe schon etwas schmeichelhaft. So gut waren die Fürther jedenfalls nicht, und so schlecht war Würzburg auch nicht. Die Fürther hatten heute viel Glück.

    irgendwie fehlt das die letzten Spiele leider bei uns. Ich hoffe morgen kehrt es zurück und dann beginnt eine neue Serie. Ich bleibe dabei, wir gewinnen 3-1

  • Ganz Genau so isset. Unsere haben gegen die Gianten von Würzburg ausgesehen wie Spieler aus der F-Jugend. Ziel des Vereins nicht erreicht. Konsequenz? Es dürften keine auslaufenden Verträge verlängert werden. Über Axel Bellinghausen könnte man reden. Bodzek auch(aber nicht mehr als Spieler).

    Erkläre mal, was hat unsere Niederlage gegen Würzburg, ein Bellinghausen und Bodzek, mit der krassen Fehlentscheidung des Schiris in Fürth zu tun?

    Du kannst ja heulen über die Fehlentscheidung. Fakt ist, das die Entscheidung nicht zurückgenommen wurde. Jetzt kannst du natürlich sagen, dass diese Szene spielentscheidend war. Ich, und offensichtlich nich nur ich, sehe das nicht so. Fürth hatte den Biss der uns in Würzburg, Braunschweig und Essen gefehlt hat. Würzburg hätte noch drei Stunden spielen können, die wären Heute im Ronhof nicht als Sieger von Platz gegangen. Wir gucken wieder in die Röhre, weil wir unsere Hausaufgaben in den für den Verein wichtigen Spielen, nicht machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mi cha ()

  • Wenn wir Morgen nicht gewinnen, ist der Zug abgefahren. Dann kann man schon Mal für die nächste Saison planen. Die positive Serie war dann eher ein Ausrutscher nach oben.