Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Mir tut´s irgendwie noch immer weh, wenn ich Axel im Augsburger rot-weiß sehe...
    --;(


    Es wird ihm selbst weh tun, bei einem solch sympathischem Verein (als "Ergänzungsspieler") zu spielen, aber im Portemonnaie ist alles ok :!:

    Ich behaupte mal, dass er bei uns als Führungsspieler genausogut verdienen könnte...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • ich denke die singen


    so ein scheibenkleister,
    wir sind augsburger hosenscheisser,
    und nächste woche kommt fortuna
    die schlagen wir nur mit rafatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii --;)ir


    Falsch, auch mit Eiterkinn........ :D

  • Freitag nach Karlsruhe, erstes Spiel im ASP gegen Union ebenfalls am Freitag. Nach Rosenmontag in Augsburg wieder eine Meisterleistung der DFL. Ist Hirnschaden eigentlich Voraussetzung, um diese Spielansetzungen vornehmen zu dürfen?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • sieht jeder anders. ich find die freitagsspiele eigentlich ziemlich fett, auch wenn dabei etwas urlaub draufgeht.

  • Was ich immer noch nicht verstehe:


    Der DFB würde es allen viel einfacher machen, wenn man die Freitagspiele der 2. Liga nur um 1 Stunde nach hinten versetzt also 19 Uhr. Die Bundesliga fängt dann um 21 Uhr an. Das wäre zumindest ein kleines Entgegenkommen. Und Sky hätte trotzdem einen vollen Abend Fussball.

  • Was ich immer noch nicht verstehe:


    Der DFB würde es allen viel einfacher machen, wenn man die Freitagspiele der 2. Liga nur um 1 Stunde nach hinten versetzt also 19 Uhr. Die Bundesliga fängt dann um 21 Uhr an. Das wäre zumindest ein kleines Entgegenkommen. Und Sky hätte trotzdem einen vollen Abend Fussball.


    Genau das sage ich auch schon seit langem...

  • Was ich immer noch nicht verstehe:


    Der DFB würde es allen viel einfacher machen, wenn man die Freitagspiele der 2. Liga nur um 1 Stunde nach hinten versetzt also 19 Uhr. Die Bundesliga fängt dann um 21 Uhr an. Das wäre zumindest ein kleines Entgegenkommen. Und Sky hätte trotzdem einen vollen Abend Fussball.

    Also das mit "allen einfacher machen" ist doch eher Ansichtssache. Familien mit Kindern sehen das evtl. anders. Können ihre Kinder mitnehmen und sind nicht so spät zu Hause. Ich persönlich finde es so auch besser. Ich muss im Anschluß immer dialysieren und bin froh, das ich nicht so spät dran bin. Bin daher Samstagsmorgens eher fertig.


    Also später ist nicht immer besser --;;)

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Ohweia da werde ich doch echt glatt mal ein Spiel verpassen....Das in Oberhausen..Aber das ist nochnet mal so schlimm..Ist eh zum Kotzen da wenn ich alleine an letztes Jahr denke und die Fahrt ist zu kurz :D .....Aber KSC und FÜRTH wie immer on Board....
    Heimspiele eh --,)s --,)s

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Das Problem sind eigentlich nicht die Freitags Spiele ansich, sondern das ausladende Vorzeremoniell. Das kostet Guthabenstunden und ich habe bald keine mehr. --;(

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Was ich immer noch nicht verstehe:


    Der DFB würde es allen viel einfacher machen, wenn man die Freitagspiele der 2. Liga nur um 1 Stunde nach hinten versetzt also 19 Uhr. Die Bundesliga fängt dann um 21 Uhr an. Das wäre zumindest ein kleines Entgegenkommen. Und Sky hätte trotzdem einen vollen Abend Fussball.


    Wer ist allen? Ich bin auch kein Freund gestückelter Spieltage. Andererseits finde ich es ganz angenehm, nach Freitagsspielen in die Altstadt zu gehen und bis gegen Mitternacht genug Zeit zum tanken zu haben. Für jemanden mit Familie, der samstags relativ früh wieder aus den Federn muss, recht angenehm. Habe aber zugegebenermaßen auch den Vorteil, in Arenanähe zu arbeiten und keine Probleme mit frühem Feierabend etc. zu haben.