Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Hätten die Spackos vom DFL das Spiel gegen die Streifenesel nicht auch noch terminieren können? Unfassbar, wie einige Herren/Damen Ihre Willkür gegen die Fans durchsetzen. Längere Planung gleich null für uns. :-w

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Wieso nicht??..Heutzutage werden die Kids viel zu sehr verhätschelt


    Als ich geboren wurde, waren meine Eltern im Stadion..Auf dem Tisch lag ein Zettel...Milch ist im Kühlschrank!


    Ausserdem. Tochter und Oma haben Zeit..Eine kann also los Oder?

  • Hätten die Spackos vom DFL das Spiel gegen die Streifenesel nicht auch noch terminieren können? Unfassbar, wie einige Herren/Damen Ihre Willkür gegen die Fans durchsetzen. Längere Planung gleich null für uns. :-w


    Immerhin sind ja noch DREI weitere Spiele bis zur Winterpause (Duisburg [A], Bochum [A] und Paderborn [H]) und es wird gerade hinsichtlich der beiden Rückrundenspiele VOR der Winterpause auch darauf ankommen, wer noch im DFB-Pokal drin bleibt, da die dritte DFB-Pokalrunde in der Woche vor Weihnachten ausgetragen wird.

  • Als ich geboren wurde, waren meine Eltern im Stadion..Auf dem Tisch lag ein Zettel...Milch ist im Kühlschrank!


    Ich hätte jetzt auf Safe getippt ... :P



    Braunschweig ist zwar wegen des Feiertages nicht ganz so schlimm, aber man kommt mit dem Bus wieder zu einer Zeit in Düsseldorf an, wenn keinerlei ÖPNV mehr stattfindet. Diese Termine machen mich noch wahnsinnig! :pinch:

  • Da hattest du noch Glück, ich musste erst eine Kuh melken um an Milch zu kommen! ;--)z

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Als ich geboren wurde, waren meine Eltern im Stadion..


    Naja, zumindest bei Papas war's ja früher keine Seltenheit. Kam immer wieder mal vor, dass am Brehmplatz jemand durch den Stadionsprecher aufgefordert wurde, doch zügigst zum Marien-, Vinzenz-, EVK oder sonst einem Krankenhaus zu fahren, weil er soeben Vater geworden ist. Daraufhin gab's immer ein zigtausendfaches "Siehste wohl, das haste nun davon, haste nun davon, haste nun davon..."

  • willkommen im Kapitalismus! Was möchtest Du denn? Mit Fortuna irgendwann gegen Bayern in der ersten Liga spielen? Weiterhinn über die Dörfer ziehen? Dann hätten wir doch auch direkt am Flinger Broich bleiben können. Ich weiss ja nicht wo, in welcher Firma Du Dein Geld verdienst, jedoch gehe ich mal davon aus, dass diese Firma in der freien Marktwirtschaft gewinn-orientiert arbeitet. Und dies nicht zu Ungunsten der Erhaltung Deines Arbeitsplatzes, nehme ich zumindest an. Dieses ewig-gestrige-Gelaber ist nicht mehr auszuhalten. Das Rad der Zeit kann niemand mehr zurück drehen. Und auch Fortuna-Spieler möchten sich weiterentwickeln. Dies auch finanziell. Ich nehme an, dass auch Du über struktur-veränderte Möglichkeiten, die Dein Gehalt erhöhen könnten, nicht unglücklich wärst. Aber halt, beim Fußball muss das alles anders sein.
    Auf nach Paderborn und Pusemuckel. :D
    Ach, ich vergaß, wenn wir nächste Saison nach München, Stuttgart, etc. fahren, könntest Du doch zur Zweiten gehen. Wenig Werbung, Wenig Geld, wenig Großstadt.


    Bitte!
    Danke!


    Scheiss DFL!!!

  • Hat mal jemand darüber nachgedacht, dass durch die erhöhte Medien-Präsenz mehr mögliche Sponsoren auf Fortuna aufmerksam werden. Dies könnte unter Umständ dazu führen, dass die Nörgeler in der nächsten Saison zu Auswärtsspielen nach München, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, usw. fahren könnten. Zur weiteren Kader-Verstärkung in der Winterpause braucht man Geld. Sonsoren haben es, Fortuna nicht. Und Sponsoren wollen dafür erhöhte Medienpräsenz. Also aus dem Blickwinkel heraus betrachtet tut die DFL Fortuna sogar einen großen Gefallen. Das ist zumindest meine Meinung.


    mögiche Sponsoren, könnte dazu führen, fahren könnten...mehr Konjunktive gingen wohl nicht. Mit derselben Begründung hast du sicherlich nix dagegen, demnächst mal mittwochs um 8.30 Uhr zu spielen. Könnte ja einem Sponsor gefallen. Ich seh das also so, dass du springst, wenn ein möglicher Sponsor dir mit ein paar Scheinchen winkt und sagt: "Vielleicht bekommst du was ab."


  • dieses posting ist so unfassbar, daß man gar nicht weiss, wo man anfangen soll....und das will bei mir schon was heissen...


    daher nur 2 fragen:


    was sind das denn für persönliche und private (wo ist da eigentlich der unterschied) gründe?


    freitags, samstags oder von mir aus sonntags könntest du fortuna also NIE und NIRGENDWO live im fernsehen gucken? es MUSS der verf****** montag sein???

  • @Fortunately Du bist doch auch garantiert einer von den geilen Fernsehfans, die darauf abwichsen wie laut und geil unsere Auswärtsfans im TV zu hören sind. Frag dich mal was das für die Jungs und Mädels für ein wahnsinns persönlicher und privater Aufriss ist zu den Spielen zu fahren. Und dann auch noch Montags! Wenn du schon selber nicht auswärts fährst dann halt wenigstens die Klappe wenn sich Auswärtsfahrer über die dummen Termine ärgern.

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • dieses posting ist so unfassbar, daß man gar nicht weiss, wo man anfangen soll....und das will bei mir schon was heissen...


    daher nur 2 fragen:


    Ich denke, es gibt hier noch wesentlich "unfassbarere" Postings


    Wieso solch unfassbare Aufregung von Dir?


    Wollte lediglich sagen, das ich halt Montags gern Fortuna-Auswärtsspiele im DSF schaue, von anderen Tagen (Fr, Sa, So) habe ich nicht geredet, da könnte ich sky gucken, aber das habe ich nicht und will ich auch nicht.


    Private, persönliche Gründe bleiben privat und persönlich.
    Verstehe nicht, wieso Du mich so angehst, such Dir Andere für Aggressionsabfuhr. Hab dir nix getan.


    Das geht schon wieder in die Richtung "Nur Auch-Auswärtsfahrer sind gute Fans." Alle anderen "unfassbar" schlechte Fans, oder wie?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunately ()

  • Das geht schon wieder in die Richtung "Nur Auch-Auswärtsfahrer sind gute Fans." Alle anderen "unfassbar" schlechte Fans, oder wie?


    Nein, dahin geht es nicht.


    Aber wenn man aus persönlichen, privaten Gründen NIE zu einem Auswärtsspiel fahren kann - was grundsätzlich nicht nachvollziehbar ist - dann soll man besser die ... halten und sich nicht noch über diesen Termin abfeiern, damit man das Spiel im verfickten Sport1 schauen kann!!


    Wenn Du geschwiegen hättest...