Die Spiele der 3. Liga

  • Endergebnisse:

    Dresden - RWE 2-1

    MSV - BVB 0-5

    Sechzich - Osnabrück 3-0

    Oldenburg - Wehen 1-2

    Mannheim - Freiburg 2-1

    HFC - Aue 5-2


    Dresden bleibt auf Relegationsrang 4. Mannheim drehte das Spiel ab der 85. Minute, wo es noch 0-1 stand.


    Morgen das Kellerduell Meppen - FCI, zudem Zwigge - Saarbrücken und Verl - Bayreuth.

    Montag SVE - Viktoria.

    Für Duisburg und RWE könnte es bei 5 Punkten auf Rang 17 (wo aktuell Bayreuth steht) vielleicht doch nochmal eng werden ... Zumal RWE ein Spiel mehr hat als die Franken.


    Halle machte in Unterzahl noch zwei Hütten, sie sind nach zuletzt NEUN Ligaspielen ohne Niederlage erst einmal 16.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ahmet "Maschine" Arslan mit dem 19. Saisontor - Fallrückzieher!

    Dresden bebt ...

    War die Aktion vor der roten Karte für den Essener jetzt clever, oder ist Arslan einfach nur ein Arschloch ?

    Sieht man in Fanforen ja (je nach Lager) meist 180 Grad gegensätzlich, wobei ich nach seinem Statement zu der Aktion, gerade in der Sportschau, eher zu der zweiten Variante tendiere.

  • Ahmet "Maschine" Arslan mit dem 19. Saisontor - Fallrückzieher!

    Dresden bebt ...

    War die Aktion vor der roten Karte für den Essener jetzt clever, oder ist Arslan einfach nur ein Arschloch ?

    Sieht man in Fanforen ja (je nach Lager) meist 180 Grad gegensätzlich, wobei ich nach seinem Statement zu der Aktion, gerade in der Sportschau, eher zu der zweiten Variante tendiere.

    Wenn er in unseren Farben auflaufen würde demnächst, köntte ich da glatt drüber hinwegsehen.

    Für den Kicker war er diese Saison 6mal Spieler des Spiels, 19 Tore und 9 Vorlagen…

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Wieder daheim, und Arslan definitiv ein Arschloch, spätestens nach dem Interview.

    War ein geiles völlig wirres Auswärtsspiel.

    Stadion richtig geil, und wir voll dagegen gehalten.

    Eine solche Schiri Leistung habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Insgesamt sind wir mit dem 2-1 gut bedient.

    Das muss man erst mal sacken lassen, und dann geht er weiter der wilde Ritt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Kann er natürlich als Clever verkaufen, aber wenn er das dann hinterher im Interview zugibt und sagt das war eine spielentscheidende Szene und seine Unsportlichkeit als clever verkauft, dann war das eben doch nicht so clever. Denn jede Amöbe weiß das sich das Sportgericht beim Strafmaß für Rother das genau anschauen wird. Ich gehe davon aus der bekommt ebenfalls 2 Spiele Sperre.

    Ansonsten hätte ich mir gewünscht wir verteidigen etwas konsequenter, beide Tore klare Abwehrfehler. Unser Tor klassischer Berlinski. Danach musst du einfach hinten dicht machen, und du nimmst den Punkt mit.

    Stimmung der Kurve Fett, allerdings war ich ein wenig enttäuscht vom Rest des Stadions.

    Was ich befremdlich finde, auch wenn es gut aussieht ist das Ost Ost Ostdeutschland.

    Die Marschartige Bewegung inkl dem Gesang weckt Assoziationen, und ich glaube das ist auch so gewollt.

    Mittlerweile geht mir auch das Anspruchsdenken einiger auf den Sack.

    Meine Stadt meine Farben. Alle anderen werden abgezockt oder kriegen mindestens ne Ansage, meistens ne Backpfeife.

    Wo ist sie hin die Kultur, das der normale Fan einfach mal ein Bier trinkt und man sich austauscht.

    Trotzdem gute Fahrt und Dresdner haben bestätigt das war der beste Support diese Saison.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Befreiungsschlag für den FCI - 3-0 in Meppen, für den SVM und Middendorp war es das dann wohl.


    Zwickau - FCS 2-2

    Verl - Bayreuth 4-1


    Kleines Bayreuther einen Punkt hinter dem 16. Halle.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das ist schon auffällig und ich habe auch schon Leute mit großen „Ostdeutschland“ Schriftzügen auf Sweatshirts etc. gesehen, auch bei uns und da kommt die Frage auf, was das bedeuten soll?

    Ich habe bisher niemanden mit „Westdeutschland“ Shirts oder Bannern gesehen und ich fände das etwas befremdlich.

    Letztlich ist das eine Spaltung, die Deutschland gesellschaftlich nicht weiterbringt, sondern schadet. Bei aller Ost-West-Rivalität habe ich das Gefühl, da schwingt noch mehr mit als bei anderen Rivalitäten.

    Und was ist, wenn westdeutsche Vereine mit „Westdeutschland“ herumlaufen und singen?

    Dazu

    „Die Marschartige Bewegung inkl dem Gesang weckt Assoziationen, und ich glaube das ist auch so gewollt“.

    Nicht schön. Traurig für Deutschland.

  • Ich stell mir vor bei unserem kritischen Umfeld würde die ganze Kurve und das halbe Stadion West West Westdeutschland singen und sich Marschartig von links nach recht bewegen.

    Da wäre am Panhas am Schwenkmast.

    Nazibude allez.

    Man kann auch in vielen Gesprächen eine starke Wessi Aversion festellen.

    Naja, die Bananenaktion hat auch nicht gerade zur Völkerverständigung beigetragen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Hab ich kürzlich und auch mit Befremden bei Schülern unserer Schule gesehen – noch dazu in weißer Fraktur auf einem schwarzen Fischerhut. Sind allerdings Schalker, aus Duisburg.:wtf:

  • Ich stell mir vor bei unserem kritischen Umfeld würde die ganze Kurve und das halbe Stadion West West Westdeutschland singen und sich Marschartig von links nach recht bewegen.

    Da wäre am Panhas am Schwenkmast.

    Nazibude allez.

    Man kann auch in vielen Gesprächen eine starke Wessi Aversion festellen.

    Naja, die Bananenaktion hat auch nicht gerade zur Völkerverständigung beigetragen.

    Freiheit statt BRD.jpg

    Starke "Wessi Aversion" auch außerhalb der Stadien...

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.