Die Spiele der 3. Liga

  • Das war ein fußballerischer Offenbarungseid.

    Jetzt bestätigt sich was ich befürchtet habe.

    Der Trainer hat überhaupt keinen Plan.

    vielleicht der Grund, warum Friedhelm Funkel an der Hafenstraße gesichtet wurde...

    Friedhelm ist vieles zuzutrauen, aber er wird sicher keinen abstiegsbedrohten Drittligisten mehr coachen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • steigen wir ab, dann fällt die Bude auseinander da bin ich sicher.

    Die Daumen sind gedrückt, dass das bitte nicht passiert! ....möchte irgendwann wieder an die Hafenstraße mit unserer Ersten....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Also Friedhelm zu verpflichten wäre der nächste Offenbarungseid.

    Das ja völlig bescheuert. Otto war übrigens auch da, nehmen wir den.

    Die sollen mal schön ihre Rente genießen.

    Jens Härtel spuckt da irgendwie rumm, oder Antwerpen. Ich befürchte man hält an Dabrowski fest.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • steigen wir ab, dann fällt die Bude auseinander da bin ich sicher.

    Entspann Dich mal. Ihr spielt noch drei Mannschaften aus der Abstiegszone und Halle, da wird doch wohl noch ein Dreier dabei sein und dann seid ihr durch

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich würde das gerne so entspannt sehen Bado, aber alle Zeichen stehen gerade auf Chaos. Nach innen und jetzt auch nach außen brodelt es. Die Entlassung von Nowak denkbar unglücklich.

    Wir müssen jetzt gegen die direkte Konkurrenz ran, und ich bezweifle das die Mannschaft den Kampf bedingungslos annimmt. Das sind alles Endspiele für unsere Gegner, und ausgerechnet jetzt sind wir am Tiefpunkt der Saison.

    Das war erwartbar und spätestens nach dem ersten Spiel der Winterpause sollte klar sein das der Trainer keine Ahnung hat.

    Ich kritisiere selten den Trainer, aber was wir zeigen, hat wirklich nix mehr mit Fußball zu tun. Da stimmt gar nix mehr.

    Wieder mal zittern bis zum Schluss. Ich hoffe es wird nicht ein bitterer.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich würde das gerne so entspannt sehen Bado, aber alle Zeichen stehen gerade auf Chaos. Nach innen und jetzt auch nach außen brodelt es. Die Entlassung von Nowak denkbar unglücklich.

    Wir müssen jetzt gegen die direkte Konkurrenz ran, und ich bezweifle das die Mannschaft den Kampf bedingungslos annimmt. Das sind alles Endspiele für unsere Gegner, und ausgerechnet jetzt sind wir am Tiefpunkt der Saison.

    Das war erwartbar und spätestens nach dem ersten Spiel der Winterpause sollte klar sein das der Trainer keine Ahnung hat.

    Ich kritisiere selten den Trainer, aber was wir zeigen, hat wirklich nix mehr mit Fußball zu tun. Da stimmt gar nix mehr.

    Wieder mal zittern bis zum Schluss. Ich hoffe es wird nicht ein bitterer.

    Was für ein Mimimi. Ehrlich! Nimm Dir mal ein Beispiel an uns: immer positiv, immer optimistisch, dann wird das auch noch was!


    Grüße von der Ostsee

  • Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.

    Wenn man bedenkt das ihr noch oben mit dabei seid.

    Dann möchte ich aber nicht erleben was hier los ist wenn es mal eng wird.:)

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ham wa alles schon gehabt und sind immer cool geblieben.


    Einen Fortunen bringt nichts aus der Fassung!

    Und Zweifel?


    Zweifel kennen wir nicht.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Was für ein Mimimi. Ehrlich! Nimm Dir mal ein Beispiel an uns: immer positiv, immer optimistisch, dann wird das auch noch was!


    Grüße von der Ostsee

    Ham wa alles schon gehabt und sind immer cool geblieben.


    Einen Fortunen bringt nichts aus der Fassung!

    Und Zweifel?


    Zweifel kennen wir nicht.

    Ich schmeiss mich wech ...:DD:DD:DD:DD:DD

    natürlich sind hier auch Einige, die ziemlich gelassen mit schwierigen Situationen umgehen, aber das Geheule und Gejammer dominiert dann schon die Textfäden...

    Einige Kandidaten jammern und maulen schon rum, wenn wir in Minute 25 noch nicht in Fürung gegangen sind .....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Das gleiche. Nur bei Langeweile ist rund um die Fortuna weniger los, beim gleichen Ton.

  • Mist, ich dachte hier geht es um Fußball.

    steigen wir ab, dann fällt die Bude auseinander da bin ich sicher.

    Die Daumen sind gedrückt, dass das bitte nicht passiert! ....möchte irgendwann wieder an die Hafenstraße mit unserer Ersten....

    Ich nicht, ich möchte in die 1. BL mit unserer Ersten.

    Komische Wünsche haben manche...

  • Die Daumen sind gedrückt, dass das bitte nicht passiert! ....möchte irgendwann wieder an die Hafenstraße mit unserer Ersten....

    Ich nicht, ich möchte in die 1. BL mit unserer Ersten.

    Komische Wünsche haben manche...

    Aber damit wir irgendwann zu unseren Lebzeiten Spiele in der ersten Liga gegen RW erleben dürfen, müssen die schon diese Saison den Klassenerhalt in der dritten schaffen.

  • Ich nicht, ich möchte in die 1. BL mit unserer Ersten.

    Komische Wünsche haben manche...

    Aber damit wir irgendwann zu unseren Lebzeiten Spiele in der ersten Liga gegen RW erleben dürfen, müssen die schon diese Saison den Klassenerhalt in der dritten schaffen.

    Nö, müssen die nicht. Die können absteigen und wieder aufsteigen.

    Ich sehe uns mit unseren Ersten aber eher zu Freundschaftsspielen oder mal im DFB Pokal.