Die Spiele der 3. Liga

  • Auf Kurzschlussreaktion kann man plädieren, wenn einem mal kurz die Gäule durchgehen und man hinterher einsichtig ist und das nachträglich für einen Fehler hält, so gehandelt zuhaben.


    Aber doch nicht, wenn man Tage später die Schuld auf andere schiebt. Unglaublich.

  • Auf Kurzschlussreaktion kann man plädieren, wenn einem mal kurz die Gäule durchgehen und man hinterher einsichtig ist und das nachträglich für einen Fehler hält, so gehandelt zuhaben.


    Aber doch nicht, wenn man Tage später die Schuld auf andere schiebt. Unglaublich.

    Zudem zwischen den Schiri-Entscheidungen und der Bierdusche ein paar Sekunden vergangen sind - zum abkühlen des Gemüts. Anno 2013 hätte ich im Volksparkstadion auch dem Van der Vaart am liebsten mein Getränk ins Gesicht geschüttet nachdem er gefühlt nen halben meter vor mir auf die Knie gerutscht ist als Giefer daneben griff und aus den Boxen der aggressive Scooter schallte :motz: Sind dann Emotionen, aber nicht Minuten später.

  • Auf Kurzschlussreaktion kann man plädieren, wenn einem mal kurz die Gäule durchgehen und man hinterher einsichtig ist und das nachträglich für einen Fehler hält, so gehandelt zuhaben.


    Aber doch nicht, wenn man Tage später die Schuld auf andere schiebt. Unglaublich.

    Das Bierschütten


    Der steht da, wartet auf den schiedsrichter und schüttet dem das Bier in aller Ruhe ins Gesicht. Das hat eh nichts mit einer Kurzschlusssreaktion zu tun. Und jetzt mit Sicherheitsvorkehrungen kommen und dem Schiedsrichter "selber Schlud" sagen, zeugt auch nicht von Einsicht. Für Zwickau natürlich der Super-Gau, die Strafe werden sie weitergeben können, bei allem anderen wirds schwierig.

  • Hauptsache ich muss nicht mehr so oft dieses grenzdebile "Zwigge" lesen, wenn die runter gehen. Rest ist mir egal

    Lustig, finde ich auch immer eklig, wenn diese Bezeichnung kommt. Liegt bei mir daran, dass ich den Klang des Wortes nicht mag und dass ich null Verbindung zu denen habe, sodass ich deren Slang auch nicht übernehmen will.

    Zwigge, bah.

  • Zwickau hat aber auch brutal in die Fresse gekriegt die letzten Wochen. Und dann besiegelt so ein Vollpfosten den Abstieg.

    Ich kann es immer noch nicht glauben wir bleiben drin wegen einem Bier.

    Das soll noch mal einer sagen, " wenn du RWE Fan bist, kannste auch nur noch besaufen".

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Der Bierschütter ist offizieller Sponsor bei Zwickau und wird die Strafe aus der Portokasse zahlen.

    Dass Zwickau die Verbandsstrafe weitergibt, ist ja wohl das Mindeste. Ich meinte aber mit Hilfe eines wirklich sehr versierten Anwalts mal zu prüfen, was man sonst noch so einklagen kann, wenn auch Peterpump zu recht anmerkte, dass das schwierig sein dürfte. Ausloten würde ich es.


    Allein schon für die Dreistigkeit seiner Äußerungen nach dem Spiel gehört der belangt.

  • Zwickau hat aber auch brutal in die Fresse gekriegt die letzten Wochen. Und dann besiegelt so ein Vollpfosten den Abstieg.

    Ich kann es immer noch nicht glauben wir bleiben drin wegen einem Bier.

    Das soll noch mal einer sagen, " wenn du RWE Fan bist, kannste auch nur noch besaufen".

    Vielleicht solltet Ihr denen mal ne Kiste Freibier in die Kabine schicken.

  • Zwickau hat aber auch brutal in die Fresse gekriegt die letzten Wochen. Und dann besiegelt so ein Vollpfosten den Abstieg.

    Ich kann es immer noch nicht glauben wir bleiben drin wegen einem Bier.

    Das soll noch mal einer sagen, " wenn du RWE Fan bist, kannste auch nur noch besaufen".

    Vielleicht solltet Ihr denen mal ne Kiste Freibier in die Kabine schicken.

    Eine Kiste Zwickel? :D

  • Die Idee ist gar nicht mal schlecht. Vielleicht so als Trostpflaster. Aber kommt vielleicht kommt das gar nicht gut an.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ach komm, es stand 1:1 zur Halbzeit und ihr hättet weitere 45 Minuten in Überzahl gespielt. Hier wäre eine hohe Wahrscheinlichkeit gewesen, dass ihr es nicht vergeigt hättet. Also ein geschenkter Klassenerhalt per Bierwurf, ist meiner Meinung nach totaler Quatsch.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ach komm, es stand 1:1 zur Halbzeit und ihr hättet weitere 45 Minuten in Überzahl gespielt. Hier wäre eine hohe Wahrscheinlichkeit gewesen, dass ihr es nicht vergeigt hättet. Also ein geschenkter Klassenerhalt per Bierwurf, ist meiner Meinung nach totaler Quatsch.

    Da die Wahrscheinlichkeit nicht bei 100% ist, ist das spekulieren doch wirklich müßig. Zwickau hätte genau so gut in Unterzahl 3:1 gewinnen können, wer weiß das schon.

  • Glaube an der Hafenstrasse gibt's Köpi :anbet:

    Sachma Miezekotze du hast doch nicht etwa an der Katzenminze geschnüffelt.

    Köpi, gehts noch.

    Stauder und nix anderes.

    Das hätte dir beim Flaschen sammeln aber auch mal auffallen müssen.

    essen07 geht's Du schon länger zu RWE oder warst Du vorher Gast bei Schwarz-Weiß Essen?

    Bei meinem letzten Besuch war noch Köpi im Ausschank....

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Naja, früher hatten wir ja auch noch einen Kaiser.

    Ich weiß ja nicht wann du zuletzt heiligen Boden betreten hast, aber seit 15 Jahre fließt Stauder. Köpi war mal eine kurzfristige Verirrung, der andauernden Klammheit geschuldet.

    Stauder ist so extrem verwurzelt, du wirst im Umkreis des Stadions nix anderes finden.

    Es geht gar nicht um den Geschmack, es geht um Local Hero. Stauder hat uns in schwierigen Zeiten die Treue gehalten, jetzt ist es an der Zeit diese Treue auf ewig zu festigen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Naja, früher hatten wir ja auch noch einen Kaiser.

    Ich weiß ja nicht wann du zuletzt heiligen Boden betreten hast, aber seit 15 Jahre fließt Stauder. Köpi war mal eine kurzfristige Verirrung, der andauernden Klammheit geschuldet.

    Stauder ist so extrem verwurzelt, du wirst im Umkreis des Stadions nix anderes finden.

    Es geht gar nicht um den Geschmack, es geht um Local Hero. Stauder hat uns in schwierigen Zeiten die Treue gehalten, jetzt ist es an der Zeit diese Treue auf ewig zu festigen.

    Stauder schmeckt trotzdem besser als Köpi und hat ein paar interessante Biere im Portfolio. Bevor ich Köpi trinke, verdurste ich.