Fußball aus aller Welt

  • ENG:
    Reds - Spurs 2-1

    City - Villa 3-0


    AUT:

    Salzburg - Rapid 3-1


    TUR:

    Besiktas - Gala 1-0


    ITA:

    Lecce - Juve 1-1

    Inter - Parma 2-2


    NL:

    Ajax - Feyenoord 4-0


    FRA:

    Nantes - Monaco 0-1


    SPA:

    Granada Tabellenführer nach nem 1-0 gegen Betis Sevilla ...

    --------------------------------------------

    Heute Abend noch Roma - Milan (aktuell 2-1) und PSG - OM.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • letzte Sendung vom Zeigler: Rubrik Kacktor und mal ein neues Kacktor was man so noch nicht gesehen hat.

    https://www1.wdr.de/mediathek/…dieses-handspiel-100.html

    etwa bei 22:40 Min Kroatische Liga. Selten so gelacht über ein Kacktor. Kann mir das nur erklären, das der Schiri von der Sonne geblendet war und das ganze nicht als Tor gesehen hat.

    Allerdings im Nachhinein musste ich komischerweise an einen gewissen Herrn Thomas Helmer denken, mit seinem Phantomtor in Nürnberg in der Bundesligasaison 1993/94. Er hätte das fairerweise aufklären können, hat er nicht gemacht. Dieses Arschloch ist medial heute immer noch sehr präsent und bewegt sich im Kreis der sogenannten "Experten" in Sachen Fußball.

    Hier in der Kroatischen Liga hätte Splif zumindest nach diesem Kacktor den Schiri aufklären können.

    Aber klar, im Profifußball hat Fairnes keinen Platz es geht hier ausschließlich um Kohle ohne Ende .....

    ich glaube so was gibt es nur im Fußball

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • In dem Spiel (2:1 für Bayern) am 32. Spieltag war der Clubb im übrigen wirklich auf Augenhöhe was quasi eine Sensation war, da war ein Punkt wirklich drin.

    Habe nie verstanden warum der Clubb durch ein Wiederholungsspiel (5:0) nochmal bestraft wurde (in der Saison war auch das Torverhältnis enorm wichtig) nachdem Ihnen aus meiner Sicht ein Punkt geklaut wurde.

    Bayern wurde zwei Spieltage später mit einem Punkt Vorsprung Meister, der Clubb stieg aufgrund des schlechteren Torverhältnisses ab.

    Ich weiss noch, dass ich mich tierisch darüber aufgeregt habe, es aber irgendwie überhaupt keiner in Fussballdeutschland zumindest in meiner Schule tragisch fand.

    Für mich war das, dass erstemal, dass mir der DFB (DFL gab es ja noch nicht) negativ aufgefallen ist, viele weitere sollten folgen.

    Habe gerade mal die Schiedsrichter nachgeschaut. Osmers und Jablonski....

    Ich habe jetzt nicht nachgeschaut ob diese in irgendeiner Weise zur heutigen Brut in Verwandschaft stehen, dann falle ich nämlich vollends vom Glauben ab.

  • muss mich korrigieren und Hr. Zeigler auch: das war kein Tor! Wie sagt Hr. Zeigler selbst (Ball im aus oder nicht)alles eine Frage der Perspektive . Der Ball ging an den Pfosten. Deshalb kam der so schnell zum Verteidiger und der Angreifer hat versucht den Abwehrspieler von Split zu bedrängen. Sehr interessant. Der Torwart hat den Ball an den Pfosten abgelenkt.

    bei 5;40 min kann man es deutlich sehen

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von R-F95 ()

  • Danke für das Video. Tatsächlich ging der Ball an den Pfosten. Zeigler sagte ja, dass das Tornetz zu fest gespannt gewesen sei und der Ball deshalb so schnell zurückprallte. Dabei hat das Tornetz nur gezittert, weil der Torwart ins Tornetz gefallen ist.

  • Liverpool und Arsenal haben unser 5-5 gegen Braunschweig mal eben so in den Schatten gestellt, gab auch deutlich mehr Elfmeter... :D

  • Liverpool und Arsenal haben unser 5-5 gegen Braunschweig mal eben so in den Schatten gestellt, gab auch deutlich mehr Elfmeter... :D

    Das 5:5 in Braunschweig hat mein Herz-Kreislauf-System schon an die Grenzen gebracht. Hätte es anschließend auch noch ein ein Elfmeterschießen gegeben, dann wäre ich wahrscheinlich heute nicht hier. :wacko:

  • Liverpool und Arsenal haben unser 5-5 gegen Braunschweig mal eben so in den Schatten gestellt, gab auch deutlich mehr Elfmeter... :D

    Das 5:5 in Braunschweig hat mein Herz-Kreislauf-System schon an die Grenzen gebracht. Hätte es anschließend auch noch ein ein Elfmeterschießen gegeben, dann wäre ich wahrscheinlich heute nicht hier. :wacko:

    Dann hier, extra nochmal für dich zum geniessen :D

    alle Tore

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Bei dem Spiel von Hajduk . Ist das 2:0 korrekt ?

    denke schon, kein Abseits , eher dumm gelaufen, was der Tormann da draußen macht bleibt sein Geheimnis

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Danke für das Video. Tatsächlich ging der Ball an den Pfosten. Zeigler sagte ja, dass das Tornetz zu fest gespannt gewesen sei und der Ball deshalb so schnell zurückprallte. Dabei hat das Tornetz nur gezittert, weil der Torwart ins Tornetz gefallen ist.

    Das sieht man doch auf den ersten Blick, dass der Ball an den Pfosten ging, da wurde dann tatsächlich erzählt, der Ball sei aufgrund eines zu fest gespannten Tornetzes zurückgeprallt?

  • Danke für das Video. Tatsächlich ging der Ball an den Pfosten. Zeigler sagte ja, dass das Tornetz zu fest gespannt gewesen sei und der Ball deshalb so schnell zurückprallte. Dabei hat das Tornetz nur gezittert, weil der Torwart ins Tornetz gefallen ist.

    Das sieht man doch auf den ersten Blick, dass der Ball an den Pfosten ging, da wurde dann tatsächlich erzählt, der Ball sei aufgrund eines zu fest gespannten Tornetzes zurückgeprallt?

    wenn Du nur die Zeigler-Sendung gesehen hast und Zeigler zeigt nur die Perspektive der oberen Kamera, dann sieht das wirklich wie ein Tor aus.

    bei minute 22:50

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Eredivisie:

    Ajax - Utrecht 4-0


    Ligue 1:

    Brest - PSG 1-2

    (Di Maria und Icardi für PSG)


    La Liga:

    Eibar - Real 0-4

    (zweimal Benzema)


    Barca - Vigo 4-1

    (dreimal Messi!)


    Und ab 17 Uhr noch Liendl und Schmitz gegen die Dosen, Liverpool - ManCity, Juve - Milan und OM - Lyon ...:love:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()