Fußball aus aller Welt

  • zuviel brause ??????? Red BUll verleiht FLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGEL.................................................................................................................... :thumbsup:

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Zitat

    Der Neuzugang vom 1. FC |<ö|n stand bei den Gunners in der Startformation, konnte aber nicht wie erhofft für Druck auf das Gästetor sorgen. Seine auffälligste Aktion für den englischen Top-Klub in der ersten Hälfte hatte Podolski bei einem Foulspiel an Verteidiger John O’Shea.


    FAZ

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • In den bewegten Bildern die ich sehen konnte war er aber des öfteren mit einem guten Pass oder einer kleinen Chance am Start..hmm..was erwartet man von Ihm ?? Jedes Spiel 2 Hütten?


    Vermutlich hat er einfach nicht den Wengerschen Tempo-Fußball schnell genug gespielt. Zumal "eine kleine Chance" nicht reichen wird, wenn Arsenal van Persie durch den Ex-Prinz (+Giroud) ersetzen will. In London hat man eben andere Ansprüche als beim Äffzeh.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • In den bewegten Bildern die ich sehen konnte war er aber des öfteren mit einem guten Pass oder einer kleinen Chance am Start..hmm..was erwartet man von Ihm ?? Jedes Spiel 2 Hütten?


    Er muss sich sicherlich auch noch dort einleben und sich an die Vorgaben von Wenger gewöhnen. Von seinen Fähigkeiten her dürfte er eine ideale Besetzung sein im Team von Arsenal. Kann genau die Art von Fussball spielen, die Arsenal seit Jahren praktiziert.


    Die Frage ist halt nur ob er sich dort dieses mal auch durchsetzen kann, anders als das noch bei Bayern war. Er hat zumindest bei der Nationalmannschaft international stets bewiesen, dass er sich dort prima durchsetzen kann, wenn man auf ihn baut. Wenn er sich durch die letzten Jahre weiterentwickelt hat, dürfte er mit seinem Potenzial eigentlich keine Probleme haben, bei Arsenal in den nächsten Jahren eine gute Rolle zu spielen.


    Mir persönlich ist es aber eh scheißegal was Podolski auf der Insel auf die Kette kriegt oder nicht. :D

  • real startet daheim nur mit nem 1:1 gegen valencia, während barca die gäste aus san sebastian mit 5:1 abfertigt. nach 15 min. stand es dort bereits 3:1 (u.a. doppelpack messi) und zur pause 4:1. kurz vor dem ende erzielte david villa in seinem ersten pflichtspiel nach seinem schienbeinbruch das 5:1.

  • real startet daheim nur mit nem 1:1 gegen valencia, während barca die gäste aus san sebastian mit 5:1 abfertigt. nach 15 min. stand es dort bereits 3:1 (u.a. doppelpack messi) und zur pause 4:1. kurz vor dem ende erzielte david villa in seinem ersten pflichtspiel nach seinem schienbeinbruch das 5:1.


    Dann ist ja wohl schon fast alles entschieden. -)weg

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • Termine 3. Spieltag in der Primera Division:


    Sa 01.09. 18:00 Real Saragossa - FC Malaga -:- (-:-)

    Sa 01.09. ? Celta Vigo - CA Osasuna -:- (-:-)

    Sa 01.09. 20:00 Deportivo La Coruna - FC Getafe -:- (-:-)

    Sa 01.09. 22:00 RCD Mallorca - Real Sociedad San Sebastian -:- (-:-)

    So 02.09. 12:00 Rayo Vallecano - FC Sevilla -:- (-:-)

    So 02.09. 16:00 Athletic Bilbao - Real Valladolid -:- (-:-)

    So 02.09. 18:00 UD Levante - Espanyol Barcelona -:- (-:-)

    So 02.09. 20:00 FC Barcelona - FC Valencia -:- (-:-)

    So 02.09. 22:00 Real Madrid - FC Granada -:- (-:-)


    Mo 03.09. 21:00 Real Betis Sevilla - Atletico Madrid -:- (-:-)


    Bei diesem Durcheinander der Anstoßzeiten ist selbst die 2. Liga in D bestens geordnet.


    Dass da Samstags (so glaube ich) noch der eine oder andere 23 Uhr-Termin eingepflegt wird, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Es sei denn, durch die Streikandrohung hat man den Termin von der Backe.


    Der glotzende TV-Kunde ist jedenfalls bestens versorgt.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif


  • In Spanien ist es schon immer üblich gewesen Spiele um 22 Uhr anzusetzen, auch Länderspiele, es ist auch kein Problem für Kinder am Samstag so lange aufzubleiben. Im Sommer ist es normal Kinder mit der Familie nachts um 23 Uhr auf den Spielplatz oder auf der Straße zu sehen. Aber 23 Uhr ist schon eine Frechheit, da ist man in Spanien nicht sehr glücklich.


    Zum Problem der Auswärstfahrer, muß man sagen das diese Fan-Kultur nicht so ausgeprägt ist und daher kein Problem ist. Es fahren kaum Fans zu Auswärtsspielen, auch zu Zeiten normaler Anstosszeiten. Ich selber war in Getafe um Real zu sehen und der Gästeblock war höchstens zu einem drittel gefühlt. Gtafe ist ein Vorort von Madrid!!!!! Soviel dazu

  • Als ausgesprochener Gegner der CL und als bekennender Hasser der Hurussia fallen mir nicht genug böse Dinge ein die ich denen an den *rsch wünsche!!! Die sollen verrecken!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Prinzipiell bin ich auf europäischer Ebene ja durchaus immer für die deutschen Vereine. Aber heute muss ich mich dazu extremst überwinden... :-w

  • [quote='Bierchen',index.php?page=Thread&postID=1108749#post1108749]Als ausgesprochener Gegner der CL und als bekennender Hasser der Hurussia fallen mir nicht genug böse Dinge ein die ich denen an den *rsch wünsche!!! Die sollen verrecken!!![/quote] Böse Wünsche kommen immer wieder zu dem zurück, der sie wünscht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Als ausgesprochener Gegner der CL und als bekennender Hasser der Hurussia fallen mir nicht genug böse Dinge ein die ich denen an den *rsch wünsche!!! Die sollen verrecken!!!


    Böse Wünsche kommen immer wieder zu dem zurück, der sie wünscht.


    Na und? Was sollen wir auch mit Glückwünschen und Geschleime anderer Vereine anfangen?