Fußball aus aller Welt

  • Die Reds gewinnen auch bei den Spurs mit 1-0. Leicester 1-2 gegen die Truppe von Rabbit-Hut. ;-) Die Meisterschaft wohl somit endgültig entschieden.

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • Also Fußball in Argentinien würde ich mir auch mal gern geben- egal ob San Lorenzo, Boca Juniors oder auch unterklassige Vereine. Alleine in Buenos Aires gibt ungefähr 30 Klubs in den ersten drei Ligen. Was man so aus dem Netz mitbekommt, ist die Stimmung in Argentinien einzigartig und die Leute singen da fast 90 Minuten durch. Gibt leider dort auch viel Gewalt und Auswärtsfans sind dort seit ein paar Jahren verboten.

    Ich war 2016 im Monumental bei River. Keine Gäste, kein Vorverkauf, keine Tageskasse - und trotzdem drin gewesen😁 Das ganze Stadion besteht gefühlt nur aus Ultras... Ich hieß laut Karte Juan Martìn Escobar💪

  • Also Fußball in Argentinien würde ich mir auch mal gern geben- egal ob San Lorenzo, Boca Juniors oder auch unterklassige Vereine. Alleine in Buenos Aires gibt ungefähr 30 Klubs in den ersten drei Ligen. Was man so aus dem Netz mitbekommt, ist die Stimmung in Argentinien einzigartig und die Leute singen da fast 90 Minuten durch. Gibt leider dort auch viel Gewalt und Auswärtsfans sind dort seit ein paar Jahren verboten.

    Ich war 2016 im Monumental bei River. Keine Gäste, kein Vorverkauf, keine Tageskasse - und trotzdem drin gewesen😁 Das ganze Stadion besteht gefühlt nur aus Ultras... Ich hieß laut Karte Juan Martìn Escobar💪

    da waren bestimmt auch Crockett und Tubbs dabei .Aber um sowas zusehen braucht man eigentlich nicht weit fliegen, einfach mal schauen.

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit



                                                                           Victory Not Vengeance

  • Ich kenn ein paar Menschen, die in Argentinien hoppen waren und wenn die davon erzählt haben, haben die Augengeleuchtet, wie bei dreijährigen an Heilig Abend. Muss Liedtechnisch wohl das absolute Paradies sein.

    Als Haus wärst du ne Hütte
    als Nahrung trocken Brot
    als Pflanze Mauerblümchen
    als Raubtier schon längst tot!