Fußball aus aller Welt

  • PL: Die Reds nach dem 4-0 in Bournemouth 5 Punkte vor City, die haben aber noch ein Nachholspiel.

    LA LIGA: Real mit nem extrem glücklichen 3-2 gegen den Letzten Almeria durch ein Siegtor in der 99. Minute, und das nach 0-2-Rückstand.

    Real nun 2 Punkte vor Girona - Girona kann aber heute Abend wieder vorbeiziehen mit nem Sieg gegen den FC Sevilla. Hat aber dann auch ein Match mehr auf der Uhr.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • mein größtes Problem mit dem VAR ist der teils willkürliche Einsatz, weil "klare Fehlentscheidung" eben nicht klar definiert ist.

    Was sich heute in Madrid abgespielt hat, ist ohne Worte und ich gebe dem Kommentator Recht, das stinkt bis zum Himmel.


    Hier das Video, ich setze es mal in einen Spoiler, da die Vorschau deaktiviert ist.

  • mein größtes Problem mit dem VAR ist der teils willkürliche Einsatz, weil "klare Fehlentscheidung" eben nicht klar definiert ist.

    Was sich heute in Madrid abgespielt hat, ist ohne Worte und ich gebe dem Kommentator Recht, das stinkt bis zum Himmel.


    Hier das Video, ich setze es mal in einen Spoiler, da die Vorschau deaktiviert ist.

    Video steht in meinem Land nicht zur Verfügung

  • Einer der besten, aber für mich auch widerlichsten Persönlichkeiten im Fussball der letzten 20 Jahre, hat das Tor nach Saudi-Arabien geöffnet und viele sind hinterher gegangen; eine große Aufbruchsstimmung kam auf und wenn schon der große CR7 dorthin geht, dann können kleinere Namen sich schon nicht verbrennen.

    Leider sind die Aufrufzahlen u.a. auf Youtube für solche Spiele noch sehr hoch, da schaut aber auch eine neue Generation, die offensichtlich nur noch von EA Sports kultiviert ist.

    Ich bin selbst mit FIFA groß geworden, habe aber schon lange das Interesse daran verloren, weil es seit zig Jahren reine Geld-Abzocke ist, aber das nur am Rande.

    Schon ein Indikator, den man nicht unterschätzen darf, denn bei Marktforschungen sind besonders Fans von Morgen interessant.


    Jetzt im Winter tritt ein Spieler wie Jordan Henderson wohl bereits die Flucht an und ich hoffe, man wird ihn mit offenen Armen empfangen, da es dem Fussball im nahen Osten mehr schaden würde, als wenn man ihn als Verräter verstößt.

    Katar etc. war schon vor 20 Jahren die Endstation für Basler und Effenberg - nix neues, aber es gingen im Sommer auch vermehrt Spieler dorthin, die noch ihre Zukunft vor sich haben.

    Ich hoffe weiterhin, dass dies ein kurzer Hype wird wie China vor einigen Jahren und sowohl Spieler, als auch die Leute in dem Land einfach das Interesse verlieren.

    Von Kanté, Benzema, Mané, etc. habe ich sportlich nichts mehr gehört, nur dass Mané jetzt mit einer etwas jüngeren Dame verheiratet ist.

  • Keine Ahnung wo ich das posten soll, aber wer waiputv nutzt, kann zur Zeit den Afrika Cup life auf Sportdigital Fußball schauen. Habe ich gestern beim zappen entdeckt.

    Oder alle Spiele über DAZN. Ganz interessantes Turnier. Der Gastgeber Côte d'Ivoire hängt am seidenen Faden, um vielleicht als Dritter noch aus der Vorrunde rauszukommen. Ägypten sauschwach, aber qualifiziert. Ghana schon raus (2:0 Führung in der Nachspielzeit verzockt). Marokko souverän. Senegal überragend. Eigentlich müssten die beiden Letztgenannten das unter sich ausmachen. Für mich mit Abstand die stärksten Truppen in Afrika.

  • Beitrag von Peterpump ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich gucke selbst nach ().
  • Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • In Leverkusen und München schrillen die Sirenen. Alonso mit Reds-Vergangenheit wird sicher weit oben auf der Liste stehen.


    Klopp wird wohl noch sein letztes Jahr in Dortmund im Hinterkopf haben und wenig Lust haben, ähnlich abzutreten.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Denke er wird jetzt erstmal Pause machen, welche er sich mehr als verdient hat. Und dann nach der EM Nagelsmann ablösen. Sehe Ihn in Zukunft nicht mehr als Vereinscoach.

    Alonso wird denke ich bei den Bayern landen, die werden jetzt noch irgendwie die Saison mit Tuchel zu Ende bringen und sich dann im beiderseitigen Einvernehmen trennen.

  • Denke er wird jetzt erstmal Pause machen, welche er sich mehr als verdient hat. Und dann nach der EM Nagelsmann ablösen. Sehe Ihn in Zukunft nicht mehr als Vereinscoach.

    Alonso wird denke ich bei den Bayern landen, die werden jetzt noch irgendwie die Saison mit Tuchel zu Ende bringen und sich dann im beiderseitigen Einvernehmen trennen.

    Nach der EM ist im Sommer und bis dahin ist er noch Trainer in Liverpool. Wann bitte soll er Pause machen?

    Alonso wird eher nach Liverpool gehen.